Letzer Checkpoint:26.02.17
"Alles klar Zerberus!" Lacht Lux und stand mit Azul auf. "Dann lass und mal gehen Lou! Sagte er und ich war wider verwirrt. Sind das jetzt Laos und Lou wieder oder nicht? Ach man ich habe keine Ahnung wer jetzt wer ist das ist mir jetzt zu kompliziert.
Lou oder Azul keine Ahnung von beiden verschränkt die Arme und schaut wütend aus. Ok es ist mir jetzt egal wer, wer ist sie sollen zu ihm runter gehen und das klären.
-------------------------------------------------------
Derek PoV
Was war den das bitte? Er hat mir die Tür vor der Nase zugeschlagen. Ich weiß ja nicht was er hat aber er hat komisch reagiert als ich ihn gefragt habe ob er Mikas Mate ist. Fast schon so als würde es ihm nicht gefallen das ich überhaupt Frage. Ich darf das! Ich bin nämlich besorgt um Mika und ich weiß ja nicht wer dieser Typ ist.
Auf einmal geh die Tür wieder auf und ein kleiner schwarzhaariger Junge schaut mich an.
"Wartet ihr auf was bestimmtes oder warum seit ihr auf unsern Gebiet?"Fragt er frech und mustert uns. Wer ist den das jetzt? Der kleine ist echt frech und mutig fremde einfach so zu fragen.
"Wir wollten zum Alpha und warten hier!" Sagte ich freundlich aber der kleine schaut uns nur desinteressiert an uns sagt.
"Ich weiß nicht warum ihr hier seit, ihr seit aus dem Ost-Rudel warum seit ihr also hier? Wenn ihr mir Ärger macht dann habt ihr es mir mit verkackt klar!"
~Der Kleine ist ja richtig selbstsicher!~lacht mein innerer Wolf
Meine Begleiter lachten auch und der kleine schwarzhaarige Junge schaute uns jetzt finster an und ermahnt die andern mit seinen blicken worauf ich sie auch ermahnend anschaue und sie dann ihr lachen auch einstellen.
"Du hast mehr zu sagen als die Idioten hinter dir! Wenn du sie im Griff hast kannst du rein komm mein Bruder kommt bestimmt gleich!" Sagte er und lief einfach ins Haus. Warte mal sein Bruder? Er kann doch nicht wirklich der kleine Bruder von Laos sein oder doch?
"Warte mal kleiner bist du echt mit dem Alpha hier verwand?" Frage ich neugierig und trat ein!
"Mein Name ist Ares und nicht kleiner! Nenn mich noch einmal so und ich reiß dir den Kopf ab. Warum steht ihr eigentlich immer noch so dumm da wollte ihr jetzt drinnen warten oder soll ich euch wieder raus schieben und die Tür zu schlagen?" gab er prompt zurück und ich bin echt überrascht aber er ist echt mit ihm verwand.
"Ok verstanden... Ares! Wir warten lieber drinnen!" Sagte ich und war etwas erstaunt das er so aggressiv drauf ist. Ich meine ja er ähnelt schon Laos ein wenig von dem was ich gehört habe, aber das er einen kleinen Bruder hat wusste ich echt nicht!
"Gut dann kommt endlich ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Ich habe noch was zu tun!" Sagte Ares und ging in ein Zimmer und setzt sich auf eine Sofa. Das sah etwas witzig aus wie er darauf geklettert ist. Ich hätte ihm ja geholfen aber ich glaube dafür hätte er uns wohl nur dumm angemacht. Ich lass mich eigentlich nicht von einem Kind herumkommandierte, aber es schadet ja nie sich mit ihm gut zustellen immer hin ist er Laos Bruder wenn das den stimmt. Ich bin mir da nicht ganz so sicher! Ares verschränkte die Arme und schaut uns ernst an.
"Sagt mal was wollt ihr eigentlich genau von meinem Bruder?" Fragt er uns kalt und um ehrlich zu sein komme ich mir gerade vor als würde er sich als Alpha aufspielen. Ist irgendwie witzig. Ich Spiel mal mit!
"Wir habe Geschäfte mit ihm zu erledigen und wollen die Formalitäten abklären bevor wie starten. Du weißt natürlich um was es geht oder?" Sagte ich und lehne mich vor und Spiele so als würde es um eine richtig große Sache gehen. Mal schauen was er macht.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
LobisomemDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...