Weckruf an Luke!

2.4K 72 25
                                    


Er traut mit nicht. Er sagt nie die Wahrheit wenn er was hat. Ich bleibe stehen und ziehe seinen langen Pulli hoch aber er unterbricht dad und legt eine Hand auf meine.

"Lou vergiss nicht ich bin ein Alpha. Ich heile anders!" ertönte es lachend und ich nickte und lass es halt. Wir setzten uns dann auch hin und Raven gesellt sich zu uns. Ich hoffe er kann mehr dazu sagen damit wir Laos umstimmen können.

---------------------------------------------------------

Lou PoV

Wieso macht er das auch. Ich glaube nicht das sie so drauf sind. Sie sind doch keine Verräter. Laos schaut richtig sauer und ich glaube das Thema wird ein Problem. Ich versteh ihn aber auch, wenn ich so überlege das er damals andauert so dermaßen angestrengt nach Ares gesucht hat, dann regt er sich doch jetzt bestimmt auf das er nicht schon füher herausgefunden hat das jemand ihn die ganze Zeit verrät. Das wirft er sich ganz sicher vor und er ist jetzt bestimmt nur sauer, weil er vielleicht Ares früher hatte zurück bringen können wenn er das rausgefunden hätte. So als Bruder muss das echt schwer sein seinen kleineren Bruder so kaputt zu sehen. Apropo Geschwister wo ist meine kleine Schwester eigentlich?

"Laos ich habe ihr Gespräch wirklich mit bekommen und sie wussten nicht das ich da bin, das heißt sie haben die Wahrheit gesagt das sie es nicht wussten das ihre Schwester sie verraten hat. Sowas sagt man nicht einfach wenn man unter sich ist."meinte Raven aber Laos ist stur.

"Ist mir egal!" murrte er und ist echt trotzig.

"Laos jetzt sei nicht so! Wenn du mal überlegst dann hätten sie das Chaos doch letztens erst ausgenutzt können um auch zu verschwinden, aber das haben sie nicht deswegen glaube ich sie sind unschuldig." sagte ich und werde mich für die beiden einsetzten, egal wie.

"Sie wussten das mit ihrer Schwester bestimmt. Sowas kann man doch nicht einfach so verheimlichen unter Geschwister." gab er bissig zurück und hat seine eigene Meinung. Die zu ändern wird schwer.

"Aber sie ist doch die wo die ganze Zeit immer alles gemanagt hat. Das hätte sie leicht hinbekommen können, das von den beiden zu verstecken." meine ich und habe doch recht. Sie war die einzige die so was machen konnte. Der jüngere Ben ist nicht raffiniert und John ist nicht gerade klug aber dafür sportlich.

"Hm..." macht Laos darauf und hört sich trotzdem nicht begeistert. War klar! Er wird seine Meinung erstmal nicht ändern.

"Jetzt komm!" Murmel ich ruhig und hoffe ich kann ihn so ein bisschen umstimmen und schau extra noch mit meinem Hundeblick.

"Schau mich nicht so an! Ich traue ihnen nicht!" sagte er aber und mein Blick wurde leicht traurig das es nicht geirrt hat so wir ich wolle. .

"Aber es ist doch nicht nötig die beiden jetzt so einzusperren." brummte ich etwas unzufrieden da er sie ja schon wieder angepackt hat. Laos aber bleibt stur und ich für verschränke die Arme. Er lässt also nicht mit sich reden egal was ich versuche oder wie ich schaue. Wenn er so drauf ist dann werde ich halt die beiden einfach so raus lassen. Ich glaube ihnen das sie damit nichts zutun haben.

~Lou das ist keine gute Idee! Was ist wenn er recht hat? ~ meldet sich Azul mal wieder und seine Meinung war wie es nicht anders sein könnte aus einem Buch und zwar aus dem Buch
"Wie stimmt man Laos zu!".

-Man steh endlich mal zu mir! Ich hasse es wenn du die ganze Zeit gegen mit redest und ihn zustimmt.- Ich bin doch schließlich deine andere Hälfte.

~Es ist aber auch so das du nur deine Meinung für richtig hältst und keine anderen mit einbeziehst. Du weißt zu was das immer führt.~ tadellt er und ist auch so drauf wie Laos. Das kann ich echt nicht gebrauchen.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt