Ein Schlag zu viel!

8.4K 361 25
                                    

Letzter Checkpoint:02.01.17

"Verdammt" zischen ich teils aus Frust weil ich es echt nicht glauben konnte das sie meine Beine auch noch gefesselt haben und zum andern fluchte ich weil ich mein Mate in den Armen hatte. Ich konnte mich nicht richtig abstürzen wegen der Kette und habe mich um Lou zu Schützen ein wenig auf die Seite gedreht. Meine Schulter schmerzt deswegen aber das ist egal es ist nur wichtig das es ihm gut geht! Aber genau weiß ich es nicht den er ist komischerweise immer noch nicht wach, obwohl er mit mir auf den Boden gefallen ist, aber das wird sich jetzt bestimmt ändern der wird bestimmt gleich aufwachen und dann kann ich ihn fragen was in meinem kleinem Schlaf alles passiert ist. Ich schwöre wenn Lou mir irgendwas schlimmes berichtet dann flippte ich endgültig aus und selbst dann können mich ketten nicht mehr halten.

"Lou! Bist du wach? Alles ok? Tut dir was weh?" Fragt ich ihn besorgt und Lou machte erste Anzeichen zum aufwachen und schlägt dann auch sofort die Augen auf.
---------------------------------------------------------
Laos PoV

Ich liege mir ihm auf dem Boden und sehe wieder in seine blauen Augen.
Sie fesseln mich immer wieder aufs neue und darum schaue ich ihn schon wieder so gedanken verloren an. Oh je.. er muss bestimmt auch denken das ich bekloppt bin.

~Ja nicht nur er denkt das andere bestimmt auch.~

-Das ist mir doch egal was andere über mich denken nur was Lou denkt ist wichtig schließlich ist er mein Mate, wenn ich schon eine Meinung akzeptiere dann wohl nur die von Lou.-

~Ja übertreib doch!~

-Ach lasse mich in Ruhe!-

"Du bist wach....!" Winselte er und dabei kamen ihm die Tränen. Was ist den jetzt los? Ja ich bin auch froh das er wach ist, aber das er sich so mega freut hätte ich nicht gedacht.

"Ja ich bin wach!" Sagte ich ihm mit einen grinsen. Ich bin auch froh ihn gesund zu sehen, aber warum er sich jetzt an mich fest krallt weiß ich nicht.

"Lou ganz ruhig es ist doch alles ok!" sagte ich ruhig, aber er schüttelte seinen Kopf. Oh ja habe vergessen das er nicht sehr gesprächig ist. Egal ich will wissen was los ist. Ich finde sein Verhalten gerade komisch.

"Warum nicht? Du bist hier bei mir! Ich beschütze dich!" Na ja wenn man davon absieht das wir hier gefesselt sind habe ich ihn schon gut beschützt und zwar vor seinem Alpha, aber egal zurück zu Lou. Ich bekomme natürlich schon wieder ein Kopfschütteln. Oh man wir müssen das mal aus ihm raus bekommen. So kann man ja kein gescheites Gespräch führen, aber warum streitet er ab das alles gut ist? Ist ihm was passiert? Das kann doch nicht war sein! Was haben sie meinem Mate angetan?

"Was ist passiert?" Frage ich ihn angespannt und warte auf eine Antwort. Lou krallt sich anstatt eine Antwort zugeben in mein Shirt.
Typisch ich kenne jetzt schon seine klassischen Verhaltensmuster. Er will mir irgendwas nicht sagen.

"Ok raus mir der Sprache was ist?" fragt ist besorgt.

"Du hast mir Angst gemacht! Ich dachte du stirbst. Du hast dich nicht mehr bewegt. Ich habe dich versucht aufzuwecken, aber du hast dich noch nicht mal bewegt." sagte Lou schluchzend.

Wie er dachte ich bin tot? Ich leben doch....! Warum soll ich das nicht? Hä? Lou heult und krallt sich noch stärker an mich. Ja ist ja gut ich werde nicht verschwinden oder so, aber mich interessiert echt warum er dachte das ich gestorben bin oder keine Ahnung was ist.

"Warum dachtest du ich bin tot? Ich war nur betäubt." fragte ich verwirrt.

"Ja ich dachte du atmest nicht mehr und lässt mich allein. Ich hatte Angst und alle haben immer was von mir gewollt. Sie haben mich einfach angefasst und haben mich nicht mehr gehen lassen. Sie sind genauso wie die aus dem Rudel ich will nicht von denen angefasst werden. Ich wollte zu dir aber sie haben mich nicht gehen lassen und haben mich eingekreist. Ich bin dennen dann noch entkommen um zu dir zu kommen. Ich hatte so Angst, da du einfach so da auf dem Boden lagst und nichts gemacht hast. Ich dachte du verlässt mich und ich bin dann allein." sagte er weinend.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt