Der Beta und seine Rudelmitglieder!

18.6K 558 81
                                    

Letzte Checkpoint: 18.01.17

Ich bin glücklich jetzt weiß jeder das er meins ist ganz allein meins. Niemand wird ihn mir jetzt noch wegnehmen können. Er ist meins!
Ich beobachte Lou und schlief nach einer weile ein. Das alles war anstrengend gewesen. Ich musste mich nämlich wirklich richtig zurückhalten denn ich wollte eigentlich mehr, sehr viel mehr aber es geht nicht ich darf nicht es ist zu früh.
---------------------------------------------------------
Lou PoV

Was? Was war das? Es hat sich an gefühlt wie ein Feuerwerk. Es war so prickelnd, so warm, so anders! Es war unbeschreiblich. Ich habe mich gefühlt als würde etwas in mich hinein dringen und mich umarmen und damit festhalten. Es war erst ein Schock aber dann habe ich es nach kurzem schon wieder vergessen und der Schock verwandelte sich für mich in pures Glück. Ich liebte das Gefühl! Ich habe mich komplett fallen gelassen. Es war so angenehm und ich fühlte mich endlich mal wieder geliebt. Es war komisch was er mit mir gemacht hatte. Ich wollte irgendwie mehr von dieses Gefühl den es machte mich abhängig. Ich wollte dieses Gefühl noch etwas länger spüren, aber Laos löste sich plötzlich von mir und nach meiner Meinung viel zu früh. Es hat sich gut angefühlt und er stoppte einfach ohne weiteres mit diesen unbeschreibliche Gefühl, nachdem er das tat schaute ich ihn irritiert an. Warum macht er nicht weiter? So ein Gefühl hatte ich noch nie und es war schön! Ich wollte ihn eigendlich fragen ob er das nicht nochmal machen könnte, nur dann etwas länger, aber dazu kam es nicht. Er küsste mich auf die Stirn und zog die Decke über uns. Er hat sich wirklich einfach neben mich hingelegt als wäre nie etwas gewesen. Er hat mir gerade so ein schönes Gefühl beschwert warum macht er jetzt so was? Ich konnte überhaupt nichts dagegen sagen und wurde im eine Umarmung gezogen. Ich spüre seinen Atem an meinen Nacken, dass mir eine Gänsehaut bescherte. Ich konnte mich nicht dazu zwingen ihn jetzt anzusehen, seine nähe macht mich nervös, nachdem was passiert war und deswegen vergrub ich stattdessen mein Gesicht an seine Brust. Ich konnte nichts mehr sagen ich war zum einen noch so überwältigt von dem Gefühl und zum anderen machte mich der Geruch den ich roch willenlos. Sein Geruch benebelte meinen Kopf. Ich könnte den Geruch immer wieder einatmen!

~Oh ja das könnten wir ewig machen. Er richt so verlockend. Das haben wir sonst nie so intensiv gerochen jetzt ist der Geruch noch stärker geworden als vorher. ~

-Ja da hast du recht! Aber warum würde ich schon gerne wissen.-

~Aaaahh das kann ich dir sagen! Das Band die Markierung oh mein Gott wird sind Makierte! Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir sind jetzt offiziell seins! Ich weiß zwar das wir zu jung sind das genau zu wissen ob er unsere Partner ist aber ich finde ihn jetzt schon mega klasse und ich habe auch nichts dagegen das er uns markiert hat es war irgendwie ein Instinkt der mir sagt das er perfekt für uns ist, außerdem ist er ein Alpha was besseres gibt es da nicht. Ich freue mich schon mega auf unseren Geburtstag!~

-Markierung? Hä? Warum das den er ist wie jeder Geburtstag auch?~

~Nein ich spüre es wird was anders sein! Das wird dieses mal voll interessant werden und außerdem ist Laos ja jetzt offiziell unser Partner also ist es ok wenn wir hier bleiben. Er wird definitiv unser Partner werden da muss man gar nicht warten. Er hat sich schon entschieden er hat uns schon Makierte. Jetzt gibt hier kein zurück mehr.~

-Ja du sagst zwar es ist schon entschieden und es gibt kein zurück mehr aber was ist jetzt eine Makierung? Und ich weiß nicht wieso du dich so auf unsern Geburtstag dieses Jahr freust? Passiert da was besonders?-

~Sag ich dir nicht und eine Makierung ist etwas das zeigt das du seins bist, sein Besitz oder eher das ihr jetzt offiziell Gefährten seit. Niemand kann uns ihn jetzt noch wegnehmen. Die Makierung zeigt das den andern und sie werden es akzeptieren und wenn nicht wissen sie das sie sich nicht nur gegen uns stellen sondern auch gegen unseren Mate, also dem Alpha."

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt