Der Alpha des Ost-Rudels! ✔️

22.1K 717 51
                                    

Zurio PoV

/Alpha ich weiß das du ihn umbringen willst, ich am liebsten auch, aber hör mir erst zu bevor du das tust. Er wird nämlich sicherlich mit seinen besten Kriegern hier sein und wenn du ihn jetzt durch Wut angreifst dann wissen sie das er bei uns ist und wir haben unnötig Krieg./ Ich hoffe er hört mir zu, wir können alles viel schnell klären, wenn er vielleicht ein paar Sachen so macht wie ich das Vorschlage

/Du sagst mir doch nicht ernsthaft das ich ihn verschonen soll oder? Er hat ihn beinahe umgebracht und das nur wegen einer Narbe. Ich werde ihn noch mehr verunstalten so das er sein eigenes Gesicht nie wieder erkennt./ knurrte er mir entgegen und ist natürlich stink sauer.

/Ich weiß, aber meinst du nicht es wäre mieser wenn wir ihn im glauben lassen das wir Lou bei uns gefangen haben um herausfinden was los ist. Er wird für das was er getan hat bezahlen. Wir locken sie ins Rudel Haus, dann kannst du sie hinterhältig im Keller überwältigen und einsperren, dann hast alle Zeit der Welt um sie bezahlen zu lassen. Das wäre weniger Risiko für Lou und das Rudel. / Ich hoffe ich habe es gut rüber bekommen. Ich bin gespannt was er dazu sagt. Ich bin ja eigentlich nicht der Typ dazu der so Sachen vorschlägt.

/Keine schlechte Idee für einen der Gewalt ablehnt. Du bist ganz schon pfiffig weißt du das? Du musst mir mal öfters Vorschläge machen Zurio, aber jetzt bereits alles mit dem Rudel vor für deinen Plan. Ich werde es so machen wie du vorschlagen hast./,meint er heiter und ist wirklich davon überzeugt, das ist eine große Überraschung sonst hat er immer seinen eigenen Kopf und lässt sich da nicht rein reden.

/Ich sage allen Bescheid, aber weitere Vorschläge gibt es von mit nicht, das hier ist nämlich nur eine Ausnahme. Sie haben ihm nämlich sehr weh getan, dabei ist er noch so jung. Ich hoffe du bestraft sie dafür richtig./ Brumme ich sauer und kann dieses Rudel nicht ausstehen. Die sind einfach zu grausam.

/Keine Sorge das mache ich, aber jetzt muss ich unseren Ehrengast erstmal abholen./ lacht er ironisch und scheint sich schon sehr zu freuen in büßen zu lassen, kann ich aber nur verstehen sie sind ja Mates.

/Ich freue mich schon!/ meine ich auch sarkastisch und lächelt Lou an. Er ist echt ein Schatz.

/Nicht zu fassen das du so sein kannst. Ich dachte immer das du panisch wirst, wenn ich jemanden vor dir Gewalt androhe oder so. Man da hätte ich mir ja gar keine mühe machen müssen es zu verheimlichen. /,lacht er überrascht und entspannt sich etwas.

/Na ja eigentlich hast du nichts falsch gemacht. Ich wäre schon panisch und nervös geworden, wenn ich da zuschauen müsste was hier manchmal passiert. Ich verachte immer noch Gewalt aber die Situation bei Lou ist eine Ausnahme ich will nicht das er in Angst leben muss und das nur wegen so einem eitlen Typen. /, brumme ich und meine das ernst. Ich hätte es nicht ertragen können.

/Alles klar also hab ich nichts falsch gemacht, aber es ist schon merkwürdig wie du bist wenn du Mitleid mit jemanden hast Omega, aber soll mir recht sein. Du scheinst ihn sehr beschützen zu wollen und das heißt ich kann ihn öfter mal bei dir lassen, wenn was ist./, grinst er zufrieden und scheint mir sehr zu vertrauen.

/Ja auf mich kannst du zählen Alpha./, meine ich heiter und bin froh das er mir sein Mate so überlässt ohne mich umbringen zu wollen. Das ist nicht verständlich, gerade bei Laos, er ist kompliziert in machen Dingen das hier ist keine Ausnahme.

/Gut lass Lou nicht aus den Raum wenn du persönlich mit machen willst sorg dafür das er einschläfst oder so sonst schiebt er sicherlich Panik/ befiehlt er und ich nicke verstehend. Das habe ich mir schon gedacht das ich ihn ablenken muss, damit er keine Angst hat und wieder weint. Er ist echt l fürsorglich bei ihm, aber ich habe es schon geschafft das Lou schläft. Er war so fertig.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt