Das Unglück nimmt seinen Lauf!

4.5K 134 48
                                    

~Ich weck dich dann!~

- Mach das und ich werde dann erstmal schlafen.-

Ich habe also alles geklärt und werde jetzt schlafen! Es dauert auch nich lange, da das weiche Bett so bequem ist und mich in den Schlaf reißt.

INFO!

Ich habe die Kapitel 1-7 neu überarbeitet!

---------------------------------------------------------
Lou PoV

Es ist so schön warm! Aber irgendwas stimmt hier nicht. Ich habe doch gerade ein Knacken gehört. Ich reiße die Augen auf sehe mich vorsichtig um, aber leider kann ich in der Dunkelheit nicht wirklich was erkennen. Misst was war das? Ich bin mir sicher das hier irgendwas ist. Ich habe ein Geräusch gehört und das habe ich mir definitiv nicht eingebildet. Ich sollte mich unauffällig benehmen und Laos wecken, aber wie stell ich das an? Er schläft doch immer wie ein Stein und was gerade am schlimmsten ist das ich jetzt auch noch Schritte höre die immer näher kommen. Misst! Irgendwie finde ich das jetzt gruselig. Wer ist das und was macht er mitten in der Nacht hier? Ich halte mich krampfhaft an Laos fest und schaue mich panisch um.

Als die Schritte schon beinahe bei mir waren hab ich schon überlegt Laos an zu schreien, damit er aufwacht aber auf einmal hörte ich leises Lachen das mich irritiert. Wieso kommt jemand mitten in der Nacht hier rein und lacht? Das ist wirklich einfach nur gruselig. Mein Herz schlägt mir schon bis um Hals da mir die Situation gerade echt Angst macht. Aber egal wer das ist es ist nicht lustig. Oh Nein was mach ich wenn dieser komische Kerl hier ist und mich umbringen will? Das Reicht mir ich mag die Situation nicht und habe Panik. Ich werde jetzt Laos wach machen darum holte ich tief Luft und wollt gerade zum Schrei ansetzten, aber ich komm nicht dazu los zu schreien, weil mir jemand den Mund zu hält und mich auch noch hoch hebt. Ich schrecke mich gerade zu Tode! Wer ist das? Ich versuche mich zu wehren aber das half nicht. Die Person die mich gerade aus dem Schlafzimmer vor Laso Nase gekidnappt hat trägt mich einfach weiter in Richtung Türe. Das ist nicht zu fassen! Ich werde mich nicht so leicht entführen lass. Ich biss darum in die Hand meines Entführer und rufte panisch "Laaoo-" als er die Hand wegzog, aber mein Entführer erholte sich schnell davon und hält mich mitten in Schrei wieder die Hand vor dem Mund so das die restlichen Laute im Keim erstickt werden. Ich wehrte mich zwar mit Händen und Füßen dagegen, aber mein Entführt war stärker als ich deshalb war dieser Versuch gleich ein Fehlschlag. Verdammt das kann nicht war sein Laos ist immer noch nicht wach! Man Laos warum schläfst du dann überhaupt mit mir in einem Zimmer wenn du bei sowas noch nicht mal wach wirst? Das nervt die Person soll mich los lassen. Ich trete kräftig gegen die Person aber egal was ich mache nichts hat geholfen. Dieser Perosn schleift mich einfach mit aller Seelensruhe zur Tür und als wir dann im hellen Flur standen schaute ich die Person panisch an. Ich erstarrte als ich in sein Geicht schaute. Ich starre die Person jetzt mit weit aufgerissenen Augen an und konnte nicht fassen wer da steht.

Die Person die ich im Verdacht hatte war das nicht, vor mir stand kein Ivan sondern ein Zerberus. Wie kann das sein? Was zur Hölle macht er mit mir?
Ich hab mich beinahe zu Tode erschreckt. Ich wollte gerade Zerberus anschreien, weil er mir Todes Angst gemacht hat, aber Zerberus hält mir immer noch die Hand vor den Mund und hält sich einen Finger auf den Mund und sagt "Psssst! Lou wir wollen...doch.. nur Spaß." zu mir, aber eins machte mich stutzig er sagte das nicht normal er lallte das. Und ich musste mich echt fragen ob er betrunken ist? Ich schaue ihn entsetzt an und nachdem er die Hand endlich mal los gelassen hatte stellte er mich auch wieder zurück auf den Boden. Na endlich! Ich seuftzt erleichtert das Zerberus der jenige war der mich raus gezerrt hat, aber was hat er denn bitte davon mich hier raus zu zerren? Ich dachte echt mein letztes Stündlein hat geschlagen. So was kann er doch nicht machen. Ich bin echt sauer auf ihn und werde ihn jetzt zur reden stellen.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt