🍪Kekse!🍪

4.6K 159 47
                                    

Letzer Checkpoint: 02.04.17

-Toll das ist aber nervig alten Gesichten zu hören zu müssen.-

~Nimm es doch einfach mal ruhig und gelassen und sie froh das er wieder der Lou ist bevor das hier passiert ist. Lass ihn neugierig sein und alles fragen was er will mit Taiga wird das schon machen. Er hat ja nichts dagegen zu reden.~

-Okay ist ja gut ich lass sie ja machen! Aber das was sie sagen ignorier ich, weil ich das nicht hören will.-

Korrektur kommt bei den letzten Kapiteln noch!

---------------------------------------------------------
Laos PoV

Ich laufe Taiga und Lou, die wohl eine Menge Spaß haben über mich zu reden nach. Ich fühle mich echt gerade wie das fünfte Rad am Wagen und hoffe das wir hier schnellst möglich wieder weg kommen.

"Lou ich glaube ich stelle dir jemanden vor den ich vor ein paar Tagen gefunden habe! Du wirst dich bestimmt mit ihm anfreunden können!"Sagte Taiga lächelnd und Lou schaute ihn interessiert an.

"Wer ist das den?"Frage ich jetzt da es mich auch zu interessieren hat, wenn mein Mate jemanden trifft den ich nicht kenne, aber anstatt eine Antwort zu bekommen ignoriert Taiga mich und ich verschränkte genervt die Arme. Ich hab ja gesagt das fünfte Rad am Wagen, warum bin ich überhaupt hier wenn ich nichts machen soll und man mich ignoriert. Die beiden reden schon wieder weiter aber ich höre ihnen jetzt auch nicht zu, sollen sie halt ohne mich reden ist mir egal. Sie bekommen erst wieder meine Aufmerksamkeit als wir vor einer Tür halten.

"Er ist etwas anders als du es gewohnt bist."sagte Taiga wieder an Lou gerichtet und macht dann die Tür auf. Lou ging dann als erstes rein und ich wollte ihm folgen wurden aber von Taiga aufgehalten indem er mich mit einer Hand zurück hält.

"Ich glaube es wäre besser wenn wir hier drin nicht so viele sind!"sagte Taiga zu mir und ich würde jetzt misstrauisch. Ich lasse mein Mate nicht allein hier ist es immer noch gefährlich. Ich knurrte also und Zerberus ermahnt mich.

"Laos!"

"Ich werde mein Mate nicht irgendwo fremdes allein lassen!"Sagte ich dann wütend aber Taiga war ganz ruhig.

"Ach daher weht die schlechte Laune! Haha ja du bist ihm ähnlich!"Sagte Taiga und lachte nur. Ich weiß zwar nicht was das sollte, aber es ist mir egal ich will wissen was Lou macht und wo er gerade ist, wenn wir nicht in unserm Gebiet sind. Ich trau der Sache hier einfach nicht so richtig. Ich will nicht das, dass mit Ares nochmal passiert oder so ähnlich, also bleibe ich lieber misstrauisch.

"Ok ich bin einverstanden wenn du noch mit rein kommst aber die andern Bitte ich hier kurz zu warten!"Sagte Taiga und ich schaute zu Oliver der m nicht begeistert war aber er hat keine andere Wahl wenn Taiga das so will. Ich lief also ohne die andern 3 ins Zimmer und Taiga machte gleich danach die Türe zu. Ich schaue mich derweil im Zimmer um und sehe verdammt viele Bücher und allem im allem hat es irgendwie etwas altes an sich. Es sieht so aus wie eine alte Bibliothek und nachdem ich hier alles abschätzend angeschaut habe schaue ich zu meinem Mate und stehe jetzt hinter ihm. Er hat den ganzen Raum auch durchflogen und schaute jetzt wie ich in die Mitte des Raums wo irgendwas steht. Was ist das? Ich spüre eine ähnliche Präsenz die davon kommt. Was ist da drin? Da muss war lebendes drunter stecken.

"Wer ist das?"Fragte mein Mate neugierig und Taiga ging auf das zu was wahrscheinlich ein Käfig oder so ist und zog langsam die Decke runter und unter der Decke war wie ich vermutet hatte doch ein Käfig und... da liegt ein...-

"Ein Wolf! Wer ist das?" Merkte Lou neugierig an und fragte genau das was ich jetzt auch gleich fragen wollte, nur er sprach er meinrn Gedanken als erstes aus.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt