Ich bin schon so gespannt auf morgen Abend. Ich werde ihn fertig machen. Ich werde endlich alles mir ihm klären. Ja morgen Abend wird ein großer Tag!
---------------------------------------------------------Luke PoV
Dieser Misst Stück! Ich habe ja gewusst das er das nur spielt um Lou zu schützen aber das er soweit geht hätte ich nicht gedacht. Er hat sich mir echt widersetzt das ist unglaublich. Er hat es vorher nie mehr gewagt als ich ihn zurechtgewiesen habe. Wenn er wieder hier ist dann werde ich ihm die Hölle heiß machen. Er hat es sogar gewagt mich zu verletzen das hat er nur am anfang gemacht als ich ihn mitgenommen hatte aber ab da auch nie wieder. Das nervt! Er ist auf einmal ganz anders als vorher und das ist nur die Schuld dieses dummen Omegas.
"Wo bleibt Deleira?" knurre ich!
"Alpha ganz ruhig sie wird gleich kommen."meinte Ellen aber ich war genervt und ungeduldig. Ich will das er wieder herkommt.
"Nerv nicht und man das du weg kommst."schrei ich gereizt und Ellen und die andern verschwinden nur mein Beta war noch da.
/Deleira wo bleibst du verdammt?\ knurre ich sie über Link an.
/Alpha Ares wehrt sich! Ich muss ihn mit Gewalt wieder hoch bringen aber er will einfach nicht aufgeben.\ sagte Deleira mir aber ich kann mir nicht vorstellen wie sie ihn nicht besiegen kann. Ich habe dafür gesorgt das Ares nicht stark ist also wieso dauert das so lange.
~Ich habe dir gesagt er ist noch zu wiederspenstig. Du hättest ihn nochmal zurechtweisen müssen.~ sagte mein innerer Wolf.
-Ich weiß also halt die Klappe.-gab ich genervt zurück. Ich will das er wieder bei mir ist. Es nervt mich wenn ich nicht weiß was er macht. Er ist mein Mate und ich bestimme das.
/Deleira verdammt jetzt mach schon!Ares ist kein Gegner.\sagte ich weiter über Link aber jetzt antwortet sie nicht was mich so stört das ich meine Hand gegen die Berg Wand schlage. Ich starre nochmal in das Loch und laufe jetzt mit verschränkten Armen hoch und runter. Ich habe keine Geduld ich hasse es im ungewissenheit zu sein ich will wissen was bei Ares da abläuft.
"Alpha?" fragte Rhyme mein Beta aber richtig ignoriert ihn.
"Alpha?" kam es nochmal und ich schaue ihn wütend an und schaue ihn ermahnen mit meinen Alpha Augen an.
"Was verdammt!? Mach einfach das was du denkst und geh mir aus den Augen. " knurrte ich und Rhyme geht. Gut so er hat genervt.
~Wieso antwortet dieses Balg nicht?~knurrte mein inneren Wolf auch und war auch ungeduldig.
-Was weiß ich! -
/Deleira antworte mir gefälligst das ist ein Befehl.\ sagte ich streng aber sie schwieg immer noch. Dann halt anders!
/Ares verdammt komm zurück.\sagtd ich wütend und konzentrierte mich bissig auf Ares damit er mich nicht ignoriert. Ich bin der Alpha hier, niemand wagt es mich zu ignorieren.
/Ares!\ knurrte ich weiter aber nichts. Ich werde ignoriert und das ist das erste mal in meinem Leben das geht so nicht.
"Verdammt!" schrie ich.
"Der Alpha ist aber echt ein kleines Kind. Er tut so als wäre es das Ende der Welt." sagte jemand meiner Rudelmitglieder und ich hörte es da ich ein viel besseres Gehört als andere hatte. Ich schaue jetzt wütend in die Richtung desjenigen der mich beleidigt hat und laufe zu ihm. Er hat Angst da er meine aggressive Art spürt aber das ist mir egal sie sollen meinen Zorn spüren jetzt haben sie es. Ich packe ihm an Kragen und knurre ihn tief brummen an. Ich sehe seine Angst in den Augen und das gefällt mir aber es ist nicht genug das gleiche das ich doch lieber sehe.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...