LetLetzer Checkpoint:01.03.17
"Ah ha dann lach lieber über dich selber!" Knurrte ich genervt.
"Ja schon gut kein Stress! Sag mal wie heißt du den?" Fragt mich die Stimme neugierig. Merkwürdiger Kerl aber meinen Namen verraten kann ich ja.
"Ares und du?"
---------------------------------------------------------
Ares PoV"Ares ah ha! Mein Name ist Luke!" Sagte die Stimme hinter der Tür.
Komischer Kerl!"Ah ha Luke toll und jetzt?" Effte ich sarkastisch nach.
"Du bist witzig!" Sagte er lachend. Ich check den Kerl nicht. Was ist daran jetzt lustig. Ist der krank oder so?
"Ich bin nicht witzig so wie es aus sieht bist du nur bescheuert." Sagte ich etwas verwirrt.
"Ich bin nicht bescheuert nur gelangweilt und sauer auf so einen dummen Omega! Der hat alles verstört!" knurrte der immer noch Fremde gereizt. Omega? Er meint doch nicht etwa den gleichen wie ich oder?
"Hmm wie sieht der den aus? Hat der braune Haare und blaue Augen vielleicht?" Fragte ich neugierig.
"Ja hat er! Du kennst ihn also! Sag ihm wenn ich hier raus komme das ich ihn nicht nur umbringen werde, sondern vorher werde ich ihn noch so dermaßen versunstallt und quälen das er sich gewünscht hätte schon vorher Tod zu sein, bevor ich ihn und die Finger bekomme ." Knurrt er aggressiv. Oh er scheint den gleichen zu meinen und ist richtig sauer. Er scheint so wie es aussieht Lou auch nicht zu mögen.
"Ich glaube nicht das ich das Lou sagen kann mein Bruder ist da andauert da und spielt dressiertes Hündchen und beschützer." Murre ich sauer.
"Dein Bruder?" Fragt er verwirrt.
"Ja warum?" Frag ich jetzt auch verwirrt.
"Ach nur gut zu wissen das du wohl endlich mal einer aus deiner Familie bist der nicht was an der Klatsche hat!" Sagte er und ich war verwirrt. Ich weiß mein Bruder kann manchmal echt doof sein aber gleich meine Familie da rein ziehen ist echt unnötig. Es ist ja nur mein Bruder der gerade spinnt.
"Ja mein Bruder ist manchmal bescheuert! Und jetzt gerade totall. Was fällt dem eigendlich ein mir meinen Bruder weg zu nehmen?" Knurre ich jetzt auch wütend.
"Du scheint ihn auch zu hassen! Das ist gut."
"Ich weiß nicht was daran gut sein kann. Ich muss den Omega ungedingt los werden." Sagte ich genervt.
"Das trifft sich doch gut! Ich wollte dieser Omega bevor er zu deinem Bruder gekommen ist schon längst erledigen. Aber dein Bruder hatte ihn schon vor mir gefunden und Lou scheint ihn blind zu machen. Er manipuliert ihn! Das kann ich mir denken das hat er bei mir auch gemacht! Ich weiß von was ich Rede!"
"Endlich ist mal jemand auch auf meiner Seite. Das habe ich alles vermutet dieser Omega ist falsch. Mein Bruder lässt sich sogar von ihm beleidigen. Er muss weg!" Sagte ich zustimmend.
"Ich kann das für dich machen. Dann kannst du dich um deinen Bruder kümmern und ich kann mich um dieses Problem kümmern. Du musst mich nur hier raus lassen und ich mach das für dich." Schlug er mir vor.
Hmm das würde alles lösen. Mein Bruder würde bei mir bleiben und das Problem verschwinden. Das wäre Perfekt.~Ares es hat schon einen Grund warum er hier unten ist. Warte mal!~
- Aber Danny ich will meinen Bruder zurück.-
~Ich weiß aber ich finde den unsympathisch. Und wenn er hier ein gesperrt ist muss das auch was heißen.~
- Und was ist wenn wir uns erstmal ne weile mit ihm unterhalten und uns dann entscheiden? Ich brauch jetzt jemand mit dem ich über diesen Omega her ziehen kann. Ich halt das sonst nicht aus.-
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...