Letzter Checkpoint:04.02.17
Mir ist kalt und ich sehe alles verschwommen. Ich winselte immer und immer wieder. Die Schmerzen die ich fühle sind zu stark und mir wurde langsam aber sicher schwarz vor Augen.
Ich driftet mit Schmerzen und Trauer in den Schlaf. Ich dachte zuletzt noch das hier mein Ende ist.
---------------------------------------------------------
Lou PoV....
Ich spüre etwas! Es ist Wärme! Halluziniere Ich? Hab ich wieder Fieber? Wir sind in einer Höhle wie sollten ich da Wärme spüren? So angenehm die Wärme gerade ist sie verwandelt sich langsam aber sicher in einen echten stechenden Schmerz.
Was ist jetzt? Ich schrecke aus dem Schlaf auf und schaue mich hektisch um.Es braucht eine Weile bis ich die Konturen der Umbegung richtig wahrnehme, aber als ich alles wieder vollkommen klar sehe erkenne ich eine dünne Decke über mir. Eine Decke? Wie kommt die hier her? Hat Laos mich gefunden? Ich schaue mich um.
Ich befinde mich immer noch in der Höhle, aber als ich hier rein gefallen bin war dort noch kein Bett mit Fell, Stühle und einen Tisch.
Was ist hier los?
"Ganz ruhig! Der stechende Schmerz ist normal du lagst länge im Schnee. Du hattest Glück das ich dich gefunden habe." Erklärte mir eine Stimme die ich nicht kannte.
Ich drehte mich zu der unbekannten Stimme und sehe ein schon älterer Mann angelehnt an der Wand der mich anschaut.
~Wer ist das?~
-Ich weiß es nicht!-
~Lou kommt der dir irgendwie bekannt vor?~
-Ich weiß nicht so recht ein wenig schon aber woher?-
~Schwarze Haare und einen wenig trüber bernsteinfarbene Augen. Er sieht aus wie ein ältere Version von ....~
-Laos! Wie kann das sein?-
"Hey du musst mich nicht so entgeistert anschauen. Das dein Körper sich so anfühlt als würde er verbrennen liegt dran das dein Körper beinahe eingefroren ist." sagte die fremde Stimme.
Es tut echt weh das stimmt es fühlt sich wirklich an als würde mein Körper verbrennen. Ich winselte vor Schmerz.
"Sag mal deine Makierung an deinem Nacken und dein Geruch errinern mich stark eine gewisse Person, aber ich bin mir nicht sicher du bist ein Omega und ich versteh nicht genau warum du ausgerechnet sein Partner sein sollst, du bist viel zu jung und ein Junge." sagte er aber was meint er damit? Das wir sein Partner sind? Kennt er Laos und warum hat er ein Problem mit mir?
"Wer bist du?" Frage ich ihn verwirrt.
"Oh entschuldigung ich habe mich gar nicht vorgestellt. Mein name ist Lucius und du bist das Mate meines Neffen. So wie ich das sehe!"
Sein Neffe ist mein Mate! Wie das? Er ist sein Neffe? Hä?
"Wer ist dein Neffe?"Fragt ich unglaubwürdig.
"Du kennst ihn doch sein Name ist Laos!"
Laos! Also dann ist er sein Onkel.
"Dann bist du sein Onkel!" Sagte ich erstaunt. Es sieht ihm wirklich ähnlich.
"Ja ich bin sein Onkel! Und du bist Laos Mate!"
Ok ich kenne Laos nicht so genau, um ehrlich zu sein weiß ich überhaupt nichts. Apropo Laos ich will doch nichts mehr mit ihm zutun haben, warum denke ich jetzt an ihn?
"Sag mal kleiner soll ich dich jetzt die ganze Zeit so nennen oder willst du vielleicht mir auch mal sagen wie du heißt."
"Ich heiße Lou!"antwortete ich und starte ihn an.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...