Das Langsame erwachen!

8.6K 351 36
                                    

Letzter Checkpoint:31.01.17

Abgemüht weil Laos so schwer war sind wir im Rudel Haus angekommen. Die Zwillinge übernahmen das restliche Stück und zerren ihn mit der Hilfe von Zurio in den ersten. Stock und legten ihn ins Bett. Lou legten sie neben ihm und Zurio deckte die beiden zu.

Ok wenn Nero wieder da ist und nochmal Lou abcheckt dann vernagel ich die Tür.

---------------------------------------------------------
Oliver PoV

Ich sehe es jetzt schon kommen ich lieg später ne weile im Krankenzimmer, aber was sollte ich bitte anders machen? Seine ganze Ausstrahlung sagte komplett das er gleich Nero umbringt und ich hätte ihn nicht anders aufhalten können, da kam mir der Arzt mit seinem Schlafmittel sehr gelegen, denn Reiga und ich hätten es nicht allein geschafft ihn zu überwältigen.

~Tja nur haben wir jetzt das Problem das er uns killt und was machen wir dagegen? Einspreen hilft bei ihm wenig du hast ja gesehen wie er uns angeschaut hat. Das wird diesmal böse ausgehen und wenn sein Mate ihm erzählt das wir Lou auf was gegeben habe dann ist es offiziell und wir können uns endgültig umbringen.~

-Hör auf mir das zu erzählen ich will mein Leben noch ein paar Atemzüge genießen!-

~Tja nach dieser Aktion können wir das wohl knicken. Du musst dir jetzt was überlegen. Ich habe keine Lust wegen der Aktion zu sterben. Und wie kommst du auf die glorreiche Idee die Tür zu vernageln? Ich meine Hallo da liegt ein Alpha drin. Und dazu noch ein sehr nachtragender und auch agressiver. Wie sollen den bitte Nägel den zurückhalten können? Wenn sein Mate ihm was erzählt dann wars das mir den Nägeln und mit der Tür. Dann heißt es nur noch Beine in die Hand nehmem und rennen und fliehen und du weißt das ich damit recht habe. Das ist die einzige Möglichkeit. Und das schlimmste ist das sein Mate ihm noch nicht mal was erzählen muss das wir rennen müssen.~

-Danke für deine Ansprache aber was sollen wir den bitte anders machen? Du kennst doch den Alpha. Gerade wir wissen was uns blüht das war mir schon bewusst, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern!-

~Das wird nicht gerade schön werden, wenn ich das so leicht verständlich ausdrücken kann damit du es verstehst.~

-Ich weiß!-

~Wenn du das so sagst dann solltest du dir schnellstmöglich was überlegen. Wehe du wartest einfach auf deinen Untergang oder was auch immer er mit uns macht. Man Oliver ich möchte unbedingt weiter Leben und vielleicht mein Mate finden und du machst mir das kaputt.~

-Was kann ich den bitte dafür? Ich hätte gar nichts anderes tun können in dieser Situation.-

~Ne überhaupt nicht! Du hättest gar nicht mit seinem Mate sprechen können da er ja Taub ist. Er hätte Laos raus schicken können oder sagen können das Laos neben ihm sitzen soll und Statue spielen soll, aber das war ja so eine schwierige Aufgabe. Reden ist so anstrengend nicht wahr! Hättest du das nur gemacht dann wäre die ganze Situation nicht eskaliert und wir müssen jetzt nicht vor der Tür hocken und warten bis Nero kommt wenn er überhaupt kommt.~

-Zu aller erst warum sollte Nero nicht kommen? Ich hätte ihm gesagt das er kommen soll! Er wird das machen ich bin der Beta und wenn nicht dann bin ich nicht der einzige der die Wut von Laos abbekommt. Ich werde Nero dann auch höchst persönlich das Leben zu Hölle machen, wenn ich noch leben sollte und zweitens wie hätte ich den sein Mate dazu bringen können das er Laos an schnauzt? Hast du vergessen das er ein Omega ist? Er hatte vorher nie was zusagen gehabt und jetzt soll er einen Alpha rum kommandieren? Ja du hast große Tag Träume die aber unrealistisch sind. Du willst doch nur nach einer Ausrede suchen! Du hättest mir ja in der Situation genau das Vorschlagen können, dann wären wir jetzt nicht hier.- sagte ich zu meinem inneren Wolf und seufzte genervt auf.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt