Lucius tat!

5.9K 298 12
                                    

Letzter Checkpoint:08.02.17

"Darf ich mir dein Bein genauer anschauen?" Fragt er mich und ich gewährte ich ihm das. Ich versteh nicht warum er so nett zu mir ist. Der andere war ganz anders als der hier. Mit ihm fühle ich mich nicht so unterdrückt.

---------------------------------------------------------
Lou PoV

Remus schaut sich mein Bein an und ich zuckte zusammen, als er da auf eine Stelle drückt.

"Oh Entschuldigung! Es scheint wirklich gebrochen zu sein. Warum hast du denn nichts gesagt?" Fragt er mich besorgt.

Warum sollte ich das erwähnen? Sie haben mich doch Entführt und außerdem haben sie mich eingesperrt und mir weh getan, wie hätte ich den was sagen können? Wenn ich das gemacht hätte dann wäre sowieso nur das eine raus gekommen und das wären Schmerzen. Es wäre denen doch sowieso egal, das hat der andere doch gesagt. Sie brauchen mich doch nur weil sie jemanden erpressen möchten und so wie es sich angehört hat meinten sie Laos, aber warum und weshalb? Ich will nicht für so was missbraucht werden.

"Lou? Alles ok?" Fragt Remus mich wieder besorgt und mitfühlend.

"Es geht!" Gab ich ihm zurück, aber etwas bedrückt da es richtig weh getan hatte. Warum drückt er da auch nur rum? Wenn ich nicht aufstehen und laufen kann dann ist es wohl gebrochen.

"Oh man Lou du hast zwei Möglichkeiten für dein gebrochenes Bein. Du kannst dir aussuchen was du machen möchtest." sagte Remus ruhig.

Ich schaue ihn irritiert an. Ich darf wählen? Seit wann darf ein gefangenen wählen?

"Du brauchst nicht verwirrt zu sein du musst nur zum einen oder andern ja oder nein sagen ok?." Grinste er mir leicht zu.

"Ok!" Willige ich immer noch etwas schüchtern ein.

"Ok also entweder ich trage dich zu einer andern Personen die sich um dein Bein kümmert oder ich gehe und werde alles andere holen und mir dann erstmal erklären lassen was ich überhaupt machen muss, also wärst du erstmal allein bis ich wieder komme und ich weiß nicht ob du das so magst." sagte Remus ruhig.

Ich will eigendlich gar nichts von beiden machen. Ich will nicht hier sein ich will zurück zu Laos.

~Auf einmal? Du wolltest doch so unbedingt weg.~

-Ja weil er mich geschlagen hat aber jetzt habe ich Angst und ich will das er mich mitnimmt. Ich will nicht hier bleiben.-

~Also willst du eigendlich nur weg und willst Laos eigendlich nicht wieder sehen.~

-Nein- Schlurzte ich.

~Für mich hört sich das aber so an!~

-Nein... ich.. ich..- sagte ich und versuche mich zu erklären aber es bringt nichts ich finde nicht die richtigen Wörter.

~Was? Sag endlich was du wirklich fühlst! Du willst nicht nur zu ihm zurück weil du hier nicht bleiben willst.~

-Ja ich mag ihn. Ich liebe seine Aura und seinem Geruch. Ich mag eigendlich alles an ihm. Er ist immer nett zu mir.-

~Nur mag?~

-Nein ich.... ich liebe ihn!-

~Na endlich hast du es gesagt! Dann sag es ihm wenn wir ihn wiedersehen.~

-Du meinst falls!- heule ich und mein Gegenüber schaut mich traurig an.

"Lou! Was ist los?"

"Ich will zu Laos!" Jammert ich unter Tränen die mir über das Gesicht liefen.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt