Guter Beta oder nicht?

17.4K 495 54
                                    

Letzter Checkpoint:20.01.17

"Ok das ist schlecht kannst du dem Alpha nicht einreden das er das er ihnen vergibt?"fragte ich leicht hoffnungsvoll, denn bei mir blockt Laos mit dem Thema Zwillinge immer ab. Kein Ahnung warum!

"Ich glaub nicht das sich da was
ergibt. Er war sehr sauer!" sagte Zurio zweifelnd

---------------------------------------------------------
Oliver PoV

"Hat er dich an Lou ran gelassen?" Fragt Reiga Zurio interessiert.

"Emm ja!" Gab er ihm verwirrt als Antwort.

"Ok. Durftest du ihn auch anfassen?" Frage er Zurio erneut.

"Ja!" gab Zurio immer noch verwirrt zu.

"Komisch!" Sagte er nur darauf.

"Und wie hat sich sein Mate verhalten?" fragte Reiga weiter und mir kam es so vor als wäre es ein halbes Verhör.

"Er ist mir in die Arme gesprungen." Antwortet er Reiga worauf Reiga jetzt verwirrt schaut.

"Also so wie es aussieht scheint er nichts zu haben, wenn du seinem Mate zu nahe kommst. Sehr interessant bei mir durfte das niemand!" sagte Reiga nachdenklich.

"Das stimmt!" Kam es wieder zustimmend von Haru.

"Und warum macht er es ihm nichts aus wenn es um Zurio macht?"Fragte ich Reiga neugierig.

"Weiß nicht!" Kommt blitzschnell von Reiga und Haru zuckte nur mit den Schultern als ich ihn an sah.

"Omega!" Erwidert der normal echt stille Zerberus. Was hat der gegessen das der aufeinmal so gesprächig ist?

~Zauberbonen!~

-Ach hör auf!-

"Was meinst du mit Omega?" Fragte ich den heute mal gesprächigen Zerberus.

Er schaute mich aber nur an und sagte nichts dazu.

"Das liegt daran das er auch ein Omega ist. Er spürt bei mir das ich ähnliches durch gemacht habe. Omegas haben viel Sympathie bei Leute wie mir die ähnliches erlebt haben und darum vertraut er mir gleich. Bei ihm ist dieses Mitgefühl auch sehr ausgeprägt darum ist er bei mir so anhänglich. Das einzige was Laos davon abgehalten hat mich auch wörtlich zu ermorden ist das Lou freiwillig zu mir gekommen ist. Er wusste wenn er ihn von mir weg zerrt das Lou erstmal abblockt." Erklärte Zurio uns.

"Das ist also der Grund warum er dich gestern geholt hat!" Frage ich ihn neugierig.

"Er hat es vermutet und hat mich mit ihn reden lassen um sein vertrauen zu gewinnen, weil er wissen wollte was man ihm angetan hatte." erklärte Zurio wieder.

"Achso! Und warum hat Laos diesen Alpha nicht auf der Stelle zerrissen? Das ist untypisch für ihn jemanden einzusperren und zu Foltern." Gab ich verwundert von mir.

"Das stimmt! Er ist nicht der Typ dafür der seine Wut zügeln kann und so einen brillanten Plan durch zuführt." Kam es verwundert von Reiga.

"Ja das finde ich auch ungewöhnlich." sagte ich und Haru schaut interessiert zu Zurio. Stimmt Zurio müsste wissen warum der Alpha seine Meinung so plötzlich geändert hat.

Zurio machte aber keine anstalten zu sprechen bis Haru das Wort übernahm.

"Sag mal Zurio weißt du von wem dem Alpha diesen Rat hat?"

"Weiß nicht!" Verteidigt der Omega sich nervös.

"Sicher? Mir kommt es so vor das du es weißt. Du warst der letzte der mit ihm gesprochen hast. Du kannst es ja wohl nicht gewesen sein du bist nicht der Typ für Gewalt das wissen wir alle und sowas vorzuschlagen kommt von einem raffinierten Kerl, also sag uns wer ihm das gesagt hat das er den fremden Alpha doch einspreen soll um in mehr zu quälen? Ich will den Kerl kennenlernen."fragte Reiga richtig interessiert und Zurio sah etwas panisch aus und sah zu mir.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt