Wer nicht hören will muss fühlen!

7.5K 242 69
                                    

Letzter Checkpoint:27.02.17

Derek stellte die 5 vor und ich erfuhr das das Paar die so nah aneinander standen Rose und Daniel heißen und das Mädchen von den 2 Brüdern heißt Miyu und ihr größer Bruder John und der kleinere Ben.

Nachdem sie sich bei Lou eindringlich entschuldigt haben, sagte Lou immer noch nichts. Ich weiß nichts ob er ihnen jetzt so schnell vergibt.

-------------------------------------------------------
Laos PoV

Lou schaut mich nach einer kurzen weile an und ich seh schon alles in seinem Augen. Er mag die Situation nicht! Ich habe ja gesagt das sich sich entschuldigen müssen aber sie sollen nicht auf die Vergebung von Lou hoffen.

"Wenn ihr jetzt hofft das er sich entschuldigt dann könnt ihr das vergessen, wenn er das nicht will dann will er es nicht!" Sagte ich gereizt.

"Ja ist schon Ok wir warten!" Sagte das Mädchen Miyu gelassen.

"Ja wir haben ja Zeit dafür das er uns irgendwann vergibt! Ist ok! Irgendwann macht er das vielleicht!"
Sagte auch der größerer Bruder des Mädchen Miyu namens John ruhig. John scheint wohl auch damit einverstanden zu sein das Lou ihnen nicht gleich vergibt. Ok damit kann ich leben. Solange sie Lou nicht wieder beleidigen oder sonst was machen ist es ok wenn er ihm nicht vergibt.

"Lou lass dir Zeit!" Sagte das Mädchen mit seinem Mate. Ihr Name war glaub ich Rose.

"Ja mein Mate hat recht! Wir können warten!" sagte Rose mate Daniel.

Ok so wie es aussieht haben sie sich nichts dagegen. Gut so!

Ich schaue zu Lou der immer noch angespannt ist aber diesmal nicht wegen mir. Ich habe gar nichts gemacht. Ich hoffe echt er hört jetzt auf, auf mich sauer zu sein! Mehr als entschuldigen geht einfach nicht.

"Lou alles wieder gut?" Frag ich ihn aber die Antwort bekam ich nicht da plötzlich die Tür aufgerissen wurde und eine Frau mit kurzen Braunen Haaren rein kam und wutgeladen auf mich zu steuert und mir eine klatschte. Ich fasste mir an die Wange und sah sie etwas geschockt an, da ich überrascht war. Die Frau schaute mich an und Knurrte. Die andern im Raum zogen scharf die Luft ein als sie sahen das ich geschlagen wurde.

"Du Arschloch! Du hättest ihn beinahe umgebracht!" Schrie die Frau mich an. Ich zuckte leicht als sie anfing mich an zu schreien und knurrte dann ebenfalls. Sie kann mich doch jetzt nicht einfach Schlagen. Keiner Schlägt mich!

"Was soll das!" Schrie ich zurück

"Du weißt ganz genau was das soll! Du hast mein Mate beinahe umgebracht. Er hat verdammt viel Blut verloren nur wegen dir und deiner dummen Paranoia!" Schreit sie und ich knurrte agressiv. Das ist eine andere Sache aber der Schlag eine andere. Ich lasse mich weder schlagen noch anbrüllen.

Ich stehe auf und baue mich vor ihr auf.

"Verdammt nochmal Lilli dein Mate lebt noch und außerdem habe ich das auch nur getan weil ich durchgedreht bin wegen meinen Mate, also lass es gut sein!" Knurrte ich und fuchtelt ebenfalls mit meinem Händen rum wie Lili.

~Ach und was ist aus niemand schlägt mich geworden? Normalerweise hättest du noch schon längst zurück geschlagen.~

- Das geht aber nicht sie ist ein Mädchen.-

~Das solltest du auch mal bei deinen Männlichen Rudelmitglieder versuchen!~

-Nerv nicht schon wieder.-

Lili packt mich am Kragen meine Pullis und sieht mich agressiv an.

"Red dich nicht raus!"

"Das macht er doch immer!" Sagt Lou und fällt mir voll in den Rücken. Man Lou jetzt nicht! Ich weiß du bist immer noch sauer aber jetzt nicht. Verdammt!

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt