Yuu!

6K 258 7
                                    

Letzter Checkpoint: 14.02.17

"Ja wenn du willst kannst du." Sagte er reumütig und schon war er etwas entspannter. Nach seiner Zustimmung legte ich mich mit meinem Kopf auf den Schoß und er kraulte mich. Es fühlte sich so gut an das ich mich verwandelte und zusammen gerollt auf seinen Schoß lag. Danach machte Remus erst mal nichts mehr, aber nach einer kurzen Zeit später kraulte er mich wieder und ich brummte zufrieden. Ich schlief auch nach kurzer Zeit ein, denn die Stimmung die er jetzt hatte war entspannter.

---------------------------------------------------------
Zerberus PoV

Ich bin froh das wir so schnell rausgekommen sind ich hätte echt keine weitere Sekunde mit den verliebten verbringen können. Ist ja grauenhaft bin ich auch so? Ne bestimmt nicht!

~Meinst du wirklich du bist nicht so drauf wenn unser Mate da ist?~

-Ach was ich bin ganz anders und apropo Mate er wartet ja noch auf uns!-  fällt mir gerade ein.

~Ja stimmt du musst unbedingt sofort zu ihm.~ kam jetzt auch von Taro mein inneren Wolf, dem es auch endlich mal aufgefallen ist das Mika noch auf uns warten und ich hoffe genauso sehnsüchtig wie ich.

Ich möchte jetzt wirklich gern zu meinen Mate nur habe ich jetzt ein Problem und zwar mein neues Anhängsel das ich mitnehmen wollte!
Wo lass ich den jetzt kurz?

~Irgendwo aber nicht bei uns!~ murrte Taro ungeduldig.

-Ja das weiß ich selber!- antwortete ich ihm und überlegte was ich mache.

Ich schaue deswegen zu Yuu der mich nur anstarrt und hinter mir her läuft. Oh je da habe ich mir ja was tolles eingebrockt. Wir sind gerade mal kurz hier im Rudel Haus angekommen und er rennt mir schon hinterher. Ich weiß er hat es nicht leicht und ich sollte ihn nicht allein lassen aber irgendwie habe ich ziemliche sehnsucht nach Mika. Ich hoffe es geht das ich ihn einfach mal kurz bei jemanden lasse.

~Was hast du dir eigendlich nur dabei gedach ihn mitzunehmen?~ murrte Taro weiter was mich nervt.

-Was den? Das haben wir doch schon geklärt. Er bleibt! Wir werden ihm schon klar machen das er wo anders warten soll nur für einen Moment.- kam es von mir beruhigend das er sich nicht so stresst.

~Das hoffe ich für dich.~

-Ich sorge schon dafür!-sagte ich noch mal da Taro ja so dermaßen stresst.

Ich bleibe jetzt mitten im Flur stehen und Yuu rennt deswegen gegen mich. Ich drehe mich jetzt zu ihm um und überlege wie ich ihm am besten klar mache das er hier warten muss, aber wie mach ich das jetzt? Ich weiß nicht ob er das nach dem was passiert ist versteht was ich meine. Ich meine ich war damals nicht gerade ansprechbar und er wird bestimmt auch schwer von Begriff sein, weil er noch über den Tot des Alphas hinweg kommen muss. Ich weiß echt nicht genau ob ich ihn überhaupt schon alleine lassen kann. Ich meine er hat sich ja schon Suizid versucht, da ist es echt  ein bisschen Problematisch.

~Ist mir egal ob er das schon kann oder nicht. Er wird schon nichts anstellen denk eher mal was mit  unser Mate ist?~ kam es immer noch gleichgültig von Taro der sich echt keine gedanken macht um Yuu, dabei waren wir auch schon mal an so einem Punkt in unserem Leben. Er müsste es doch am besten wissen wie man sich fühlt, aber ich versteh ihn schon irgendwie er ist richtig fixiert auf Mika wahrscheinlich weil wir so lange auf ihn gewartet haben.

-Taro ich weiß das unser Mate wichtig ist, aber jetzt warte kurz. Wir lassen ihn einfach bei jemanden vom Rudel der passt dann auf ihn auf und ich muss mir keine sorgen machen, wenn was passiert.- schlage ich vor und bin mir der Lösung eigendlich zufrieden.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt