-Ach und du meinst jetzt wenn wir uns so um dreihundertsechzig Grad ändern das sie uns das einfach so abkaufen oder wie?-
~Ja nicht gleich aber ab jetzt müssen wir uns halt immer ein Stück "normaler" benehmen und schauen das Ares uns abkauft. ~
-Das wird immer unerträglicher hier!-
~Du hast uns in die lange rein geritten also mach nicht so.~
-Es war nicht allein mein Fehler!-
---------------------------------------------------------
Ares PoV....was ist los. .. mir geht es richtig schlecht. Was ist passiert? Ich war bei Mamas Rosen und dann... ist alles schwarz geworden.
"Ares wach bitte auf!" fragt mich eine Stimme welche mich an Nero erinnert. Ich öffne also meine Augen und sehe ihn gleich und genauso das grelle Licht! Ich kneife mit also die Augen wieder zu und murre. Ich will nicht aufstehen.
"Ares steh auf verdammt!" murrte dann eine Stimme worauf ich schlagartig wach bin. Ich reiße die Augen auf und richte mich genauso hektisch auf. Ich schaue zu der Person und sehe Luke. Was... wieso ist der hier.. was ist passiert? Was ist los?
Ich kralle mich ängstlich in die Bettdecke und atme schneller."Ares ganz ruhig! Dir ging es schlecht du warst im Komma du warst zwei Wochen weg." Murmel Lou und schiebt sich in das Blickfeld von mir und Luke. Ich schaue jetzt ihn an aber ich versteh nicht wieso sie so ruhig sind. Was ist mit Luke... er ist hier...
"Was..." frage ich stammelt wofür Lou meine Hand nimmt.
~Zum Glück bist du wieder wach!~ meldet sich auch Leo mein innere Wolf aber ich kann gar nicht antworten da Lou weiter redet.
"Alles gut! Nero wollte nur was ausprobieren. Du hast auf gar nichts reagiert... und dir ging es immer schlechter was auch mit Luke passiert ist aber... das ist ja nicht so schlimm... Also was ich sagen will ist das wir ihn nur her geholt haben damit du wieder auf die Beine kommst und aufwachst. Was auch geklappt hat!" erklärt Lou ganz ruhig aber ich bin einfach nur verwirrt.
" Aber er... "
"Hat keine Möglichkeit dir weh zu tun!" erklingt die Stimme meines Bruders. Ich weiß er wird ihn nicht mehr so einfach entwischt lassen aber wieso ist er so nachlässig. Der Typ ist krank und unberechenbar. Ich will nicht das er bei mir ist.
"Wenn du weiter so Panik schiebst sind wir gleich wieder an dem Punkt das ich da bei dir im Bett hocke und einfach nur wach bleibe da ich wegen dir Alpträume habe." murrt Luke worauf Laos knurrt.
"Du bist selber schuld!" knurrt mein Bruder und lässt seine Wolf Seite etwas übernehmen und das färbt seine Augen leicht rot.
"Laos!" murrt aber jetzt Lou worauf sie wieder verschwinden.
"Ich habe keine Lust das du ihn wieder beinahe umbringst. Das hilft Ares gar nicht!" wirft Lou ihm hinterher.
"Alpträume?"frage ich aber da ich immer noch verwirrt darüber bin.
"Ja Alpträume! Sag was ist mit dir? Vorher hatte ich die nie." murrt Luke worauf ich zusammen zucke. Ich weiß nicht was er meint. Ich also... ich habe genauso geräumt wie immer. Dir Träume waren schon lange nicht mehr schön.
"Die... waren lange nicht mehr schön!" Murmel ich dazu nur.
"Nero geht es ihm jetzt gut oder..."
" Es ist alles gut Lou. Er ist ja jetzt wach! Ob die Alpträume aber weg gehen bezweifle ich. " antwortet Nero auf Lous Frage und schaut dann zu Luke. Ich schaue ihn auch nochmal vorsichtig ins Gesicht und er sieht echt schrecklich aus... was mir egal sein könnt....WAS es auch ist! Er sieht aus als würde er gleich jeden Moment umkippen. Er steht gerade an der Wand gelegt aber jetzt fällt mir erstmal auf das gefesselt ist. Ich muss mir also nicht ganz so viel Sorgen machen.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...