Plan Änderung!

3.2K 119 16
                                    

"Wir haben eine Allianz mit ihnen und einen Plan Luke anzugreifen." berichtete ihn.

"Perfekt aber besser wäre es wenn wir noch jemanden anders ein beziehen würden dann hätten wir die größere Streit macht. Die Hunters habt ihr ja auf eure Seite und das West-Rudel ebenfalls das heißt mit euren Rudel das ja aus Zwei Rudel besteht ist das nicht gerade leicht zu besiegen, er könnte euch aber immer noch drohen das ist schlecht aber wenn wir den letzten hier anwesenden Alpha in dem Gebiet auf unserer Seite haben dann wird es sehr schwer werden für Luke sich überhaupt zu behaupten."

"Du redest doch nicht von dem den ich jetzt meine oder?" fragte ich irritiert.

"Doch ich meine den letzten der hier in dem Gebiert das sagen hat. Ich meine den Süd-Rudel Alpha Aron."

"Der wird sich aber schwer überreden lassen. Er ist doch nicht gerade der sich mit jemanden verbündet um zu helfen."sagte ich da ich einfach nicht glaube das er uns hilft.

"Versuchen kann man es ja mal! Wäre ein großer Vorteil wenn er es machen würde den das Süd-Rudel ist ja hier neben euch das Stärke Rudel soweit ich das weiß."

"Stimmt ich ruf ihn gleich mal an!" später ich und mache ein Treffen aus.

Hat wieder lange bedauert aber ich bin in Moment in einem richtigen schreib Tief! Ich hoffe das Kapitel ist wenigstens in Ordnung! Es gefällt mir nicht so!
---------------------------------------------------------

Zerberus PoV

Das hier wird wirklich zu einem echt großen Ding. Es wird wie Taiga sagt zu einem Krieg führen, aber wie bekomme ich jetzt den Alpha des Süd-Rudels zum kooperieren. Er ist zu fremden Rudel nicht so bereit überhaupt zu zuhören und das zweite Problem ist das wir nicht gerade gute Beziehungen zu einander haben. Das haben wir natürlich Laos zu verdanken. Er hat einfach bei Fremden keine Geduld und wenn ich sage keine Geduld, dann meine ich keine Geduld. Er hat nämlich richtig stress angefangen, da der Alpha auch sehr stur ist und die beiden sich nicht einig waren. Ich glaube das wird uns jetzt zum Verhängnis werden.

-Was denkst du wird passieren wenn wir bei ihm ankommen und ihn um eine Allianz bitten._-

~Ich glaube er würde ablehnen versuch aber trotzdem.~

-Mach ich aber ich bin irgendwie der gleichen Meinung wie du!-

Taiga und ich sind gerade wieder im Eingang angekommen und wer kommt uns schon entgegen es waren Haru und Rin.

"Ich hab es schon von Reiga mitbekommen was passiert ist aber irgendwie habe ich ein Déjà-vu wir haben ihn doch schon mal eingesperrt und du weist doch was raus gekommen ist. Er hat seine Tür geschrotet die Ketten die Oliver und Reiga ihn angelegt hatten verstört und die beiden beinahe getötet. Das hier kann nicht gut gehen! Die beiden hatten Lou ja nicht mal weh getan, aber wenn er von dieses Alpha gekidnappt wurde bedeutet das Laos es nicht bei beinahe töten belassen wird. Hier werden Köpfe rollen. Warum habt ihr den Kidnapper nicht aufgepasst?" frage Haru und hält mir jetzt eine Predigt die ich jetzt nicht gebrauchen kann. Mein Kopf raucht und raubt mir den letzten Nerv. Ich weiß was jetzt auf uns zu kommt, aber es ging nicht anders. Laos wird hier Hals über Kopf zu Luke rennen und den Plan, denn er wir mit dem West-Rudel geschlossen haben zunichte machen. Er wird sich in den sicheren Tod führen. Er ist einfach nicht objektiv wenn was mit Lou ist und das ist verständlich.

"Haru du bist gerade echt blöd! Wenn sie Lou haben dann war das die einzige Möglichkeit alle anderen und auch Laos selbst zu beschützen." Gab Rin Haru als Konter und die beiden schauten sich gegenseitig starr an. Oh nein das Endet doch bestimmt in eine riesige Diskussion das ist doch bei den beiden immer der Fall. Wie kommen die beiden eigentlich nur zusammen aus? Ich würde die Kriese bekommen ich bin echt froh das ich mein Mate habe der nicht so Streitsüchtig ist und wenn wir schon von Mate sprechen mein Mate Mika kommt auch gerad. Mika lauft nachdem er mich gesichtet hatte zu mir und als er bei mir ankam spürte ich einen Schmerz an meiner Wange. Ich schaue erschrocken zu Mika und halte mir die Wange. Er hat mich gerade geschlagen oder? Wieso?

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt