Letztes Checkpoint: 25.03.17
"Lass dich überraschen und jetzt verwandle dich wir kommen sonst nicht dahin." Sagte ich und verwandle mich. Lou schaute mich aber immer noch an und ich lief einfach zu ihm und schmiegte mich an ihm. Er streichelt mich jetzt und beruhigte sich auch schnell neben mir. Als ich mich dann von im löse und ihn erwartend anschaue. Merkt er endlich das ich warte das er sich auch mal verwandelt. Er machte es dann auch und mein weißes Nate schaute mich mit seinen strahlend blauen Augen an. Er kommt jetzt zu mit und schmiegte sich mit der Wolfsform an mich
Zusammen gehen wir dann endlich zu dem Ort wo ich ihn hin bringen wollte
---------------------------------------------------------
Lou PoVIch weiß nicht wo Lux mit mir hin wollte aber er wollte mich ablenken das habe ich bemerkt und das klappt auch gut. Ich weiß zwar nicht was wir da tun sollen aber ich lass mich überraschen. Lux und ich laufen durch den Wald bis Lux dann endlich aufhört weiter zu rennen. Ich bemerke das allerdings zu spät und renne geradewegs in ihn rein. Ich weiß auch nicht ich hatte einfach so viel Schwung das ich Lux auf den Boden bekommen habe und jetzt auf ihm liege. Wir schauen uns jetzt beide in dir Augen. Mach kurzen starren löste Lux dann die still.
/Ich weiß jetzt nicht was das sollte aber von mir aus können wir da gerne weiter machen!\Sagte Lux und leckte mir mein Gesicht. Ich war erst etwas verwirrt über das was er gesagt hatte aber dann verstand ich was er meinte und jetzt war es mir peinlich. Oh mein Gott ich liege auf ihm drauf!Ich gehe schnell von ihm runter und schaue ihn nicht an. Es ist mir peinlich! Ich will sowas noch nicht machen jedenfalls noch nicht! Lux wusste ganz genau das mir so was peinlich ist und stubste mich jetzt mit seiner Schnauze an. Ich schaue also zu ihm auf und sehe wieder seine Beinsteinfarbenden Augen. Bei Lux sehen sie etwas anders aus aber diese Augen faszinieren mich einfach jedesmal aufs neue, immer wenn ich sie ansehe komme ich mir so unentschlossen vor, weil seien Augen so fest und selbstsicher sind das man da schon neidisch sein kann. Ach ich könnte sie einfach ewig anstarren.
/Wir müssen noch ein Stück gehen aber wir haben es gleich und das letzte Stück können wir ja gemütlich hin laufen.\Sagte Lux jetzt und lief voraus. Ich stand kurz wie angewurzelt stehen lief aber dann doch zu ihm als er stehen bleibt und sich nach mir umdreht. Ich schmiegte mich dann einfach an ihm und wir laufen dann weiter. Ich weiß zwar immer noch nicht wo hin aber egal, solange jetzt Lux da ist alles ok. Bei Laos hätte ich mich jetzt nicht so anhänglich gezeigt weil er einfach alles ausnutzt aber Lux hat irgendwie nie übertrieben, jedenfalls hat er immer zuerst gefragt und es auch akzeptiert wenn ich Nein gesagt habe. Lux ist ganz anders als Laos er hat eher eine ruhigere Art als Laos und mir kommt es so vor das er mehr denkt, aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Lux kenne ich nicht so er ist einfach so selten da. Er ist zwar immer ein zwei mal da aber nicht wirklich oft. Ich beobachte Lux vor mir und musterte seine Bewegungen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist aber ich finde seinen Körper extremst faszinierend.
Ich und Lux laufen dicht neben einander bis er auf einmal stehen bleibt und ängfängt zu Knurren. Ich schaue jetzt erschrocken zu Lux der sich gerade richtig aufbaut und gefährlich wirkt. Ich weiß nicht was los ist aber er macht mich gerade nervös. Ich schaue mich jetzt auch vorsichtig um und sehe dann fragend zu ihm.
/Lux was ist los?\Frage ich nervös aber bevor er antworten konnte höre ich ein Knacken und sah panisch zu dem Ort wo das Geräusch herkommt und versteckte mich jetzt unter Lux da ich einfach hier ein mulmiges Gefühl habe. Wenn Lux einfach so stehen beliebt und so gefährlich macht dann ist da etwas gefährliches. Und mein Gefühl war richtig Lux fletschte jetzt die Zähne und knurrte tief und diese Sitauion machte mir gerade mehr als nur Angst. Was ist da?
Unter Lux beobachte ich jetzt das was sich uns so gefährliches nähert und sah nur einen Menschen. Ich versteh nicht warum Lux so übertreibt das ist nur ein Mensch.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...