"Du kannst wenn wie daheim sind schlafen ich werde auch bei dir bleiben."sagte ich lächelnd. Er sah mich zufrieden an und dann entschlossen was mich stutzig macht. Was hat er den jetzt? Ich berichte ihn und Lou legte jetzt seine Lippen auf meine. Ich war darüber überrascht aber ich erwiderte. Endlich habe ich ihn wieder. Alles wird gut! Die Verletzungen werden heilen dafür sorgen ich alles wird wieder gut werden.
---------------------------------------------------------Sira PoV
Das kann alles nicht war sein! Ich konnte nichts machen... Er hat im einfach das Genick gebrochen. Er... hat ihm getötet! Ich und mein Bruder Sora und ich hatten uns eigendlich gegenseitig Deckung gegeben aber in diesem ganzen dureinander habe ich den Überblick verloren. Sora war ein ganzen Stück weiter vorne als ich. Ich wollte zu ihm aber ich wurde da wieder aufgehalten und das war das Verhängnisvolle. Ich spüre das mein Bruder viele Problem hatte und stürmte zu ihm, aber als ich am Kampf angekommen bin lag Sora schon auf den Boden und der Wolf über ihn biss ein letztes Mal zu. Sora jaule schmerzhaft auf und wehrte sich noch aber das hörte auch bald auf und er lag regungslos da. Er schaute mich noch ein letztes mal an und dann verstand der glanz in seinen Augen immer mehr. Er was grauenhaft. Ich hatte Angst um meinen Bruder der immer schwächer wurde.Ich schaute starr auf ihn und konnte es nicht glauben.
/Sora...? Bitte steh auf! \heulte ich schon verzweifelt. Ich wartete auf ein Zeichen auf eine Antwort oder auf eine Regung von ihm aber nicht! Er machte gar nichts mehr und seine Präsenz wird auch immer schwächer und ich habe das Gefühl das unsere Bindung die ich als Zwilling mit ihm hatte zerbricht. Er fühlt sich an als hätte man mir das Herz raus gerissen. Mein Bruder... er ist gestorben er wird nie wieder da sein. Er ist weg ich hin alleine..ich... Ich kaufte voll trauer auf und war verzweifelt. Mein Heulen konnte man über den ganzen Kampf Platz hören. Ich kaufe einfach nur da mir nicht einfiel und meine Rudelmitglieder wissen jetzt bescheid. Bei uns ist ein Rudelmitgleid gestorben. Nicht nur ein Rudelmitgleid mein Bruder mein bester Freund und meine eigene Familie. Ich habe nichts mehr ich war allein. Ich starrte den Kerl der meinen Bruder getötet hatte und nachdem unser Alpha auch tief heulte und das ist richtig Traurig. Er klang aber gegen Ende sehr aggressiv und sagte uns über Link das wir keinen Bruder rächen sollen. Ich weiß nicht warum aber nachdem Befehl projiziere ich meine ganze Wut auf diesen Kerl. Ich fletschte die Zähne, stelle meine Fell Haare auf und schaue ihn aggressiv an. Er wird das bereuen was er getan hat. Er hat mir meinen Bruder genommen. Er ist fällig! Ich muss ihn rächen er muss sterben. Ich Falle den Wolf an und greife ihn mit meinen Hass an. Er ist aber nicht allein und hat schon gemeinsam mit zwei andern gegen meinen Bruder gekämpft. Ich tue mich eh aus schwer wie mein Bruder. Ich verletzte alle beiße s sie, kratzte sie und brachte sie auch zum heulen. Die beiden andern waren vorsichtig und eingeschüchtert aber der wo mein Bruder getötet hatte nicht. Er machte jetzt ernst und hatte mich erwischt. Er warf mich zu Boden und versuchte meinen Nacken zu erwischten wie bei meinen Bruder. Ich weiche mehrfach aus aber ihm wurde das langsam zu blöd und er hatte seine Pfote auf meinen Kopf gedrückt und mir die Krallen ins Gesicht gejagt. Er sah jetzt zufrieden aus als würde er es genießen und ich knurrte. Dieser Kerl hat es genossen zu töten es hat ihn gefallen er wollte das.
Er kam jetzt mit seiner Schnauze näher an meinen Nacken und ich sah ihn wütend an. Ich kann hier nicht sterben ich wehrte mich aber er drückt mich nur fester in den Boden. Ich knurrte weiter auf und will mich nicht so geschlagen geben aber er scheint wohl mein leben auch ein ende setzten zu wollen. Ich schaute in seine Augen die kalt aufleuchten. Er zeigt nicht eine Regung! Der Kerl ist krank! Ich sah jetzt keinen Ausweg mehr obwohl ich mich weiter wehrte und sah wohl auch in mein Ende. Bruder es tut mir leid ich habe es allein nicht geschafft dich zu rächen.
Ich wartete jetzt darauf dem gleichen Schmerz zu fühlen den wohl auch mein Bruder gespürt haben muss aber er kam nicht den plötzlich war das Gewicht dieses Kehl weg von mir. Derek hatte ihn weg gedrückt! Er fletscht die Zähne und sah ihm hasserfüllt an. Plötzlich sah ich auch noch jemanden der sich vor mir stellt und kann jetzt nicht glauben wer da steht. Ich dachte er bleibt zu Hause! Warum ist er hier? Vor mir steht Yuu und hatte eine unheimlich Präsenz um sich. Ich war schwer verletzt und Yuu schützte mich./Sira? Alles ok?\fragte Yuu besorgt und überrascht mich! Ich wusste nicht das er so sein kann er war sonst immer so bedruckt und sah nicht gerade glücklich aus. Zerberus meinte ich soll mit Sora immer auf ihn aufpassen aber selbst in unserer Nähe war er nicht anders. Er war nur ruhig und schweigsam. Ich schaute ihn traurig an und er stimmte mich aufmunternd an.
/Steh auf! Er wollte nicht das du so aufgibst!\sagte Yuu über Link und er hatte recht. Ich rappelte mich auf und lehne mich an Yuu da es mit den Verletzungen schwer ist zu stehen. Yuu machte das nichts aus wofür ich dankbar bin. Ich bin fertig! Mein Bruder... Ich will nicht allein bleiben! Ich will das nicht!
/Yuu hilft mir!\sagte Derek und Yuu schaute zu mir.
/Ich komm schon klar!\sagte ich aber er glaubt mir nicht, was mich nervt. Ich brauche jetzt ohne Hilfe und schaue ihn ernst an. Er schaut darauf weg und geht ohne was zu sagen zu Derek. Ich versuchte auch zu helfen würde aber von Derek über Link ermahnt und ich blieb unschlüssig und nutzlos hier stehen. Derek hatte die andern zwei die ich eingeschüttet hatte auf den Rücken und der Kerl der mein Bruder getötet hatte verquetschen ihm die Pfoten worauf er jaulte. Es tat weh klar! Yuu stürmte jetzt zu ihm aber ich hatte jetzt eher Angst um Yuu als um Derek! Er kann doch gar nicht kämpfen warum ist er hier er wird bestimmt auch noch sterben er muss nachhause. Ich wollte mich auch schon wieder einmischen aber da überraschte Yuu mich. Er sprang spielend leicht in seine Wolf Form die ich auch nicht so oft gesehen hatte und hatte dem Kerl der meinen Bruder auf den Gewissen hatte eiskalt mal das Bein gebrochen. Der Kerl jaulte gequält auf und ließ Derek los der sich um die andern zwei kümmert. Yuu kümmerte sich derweil um das Monster. Ich hatte schon etwas angst um Yuu aber er scheint keine Problem zu haben was mich überrascht da ich ihn nie kämpfen gesehen habe. Ich wusste nicht das er so stark war. Ich schaute ihn überrascht zu wie er spielend leicht dieses Monster fertig macht. Der Kerl lag jetzt auf den Boden und Yuu auf ihn der seine Krallen einmal quer über den Rücken geschliffen hatte. Der Kerl jaulte immer jämmerlicher auf und ich schaue ihn statt zu was er macht. Yuu hatte den Kerl beinahe erledigt und musste nur noch zu beißen aber er zögert und dieser Kerl holte mit seiner Pranke aus und erwischte ihn. Yuu wimmere auf und prallte auf den Boden. Er rappelte sich auf aber der Kerl stand schon über ihn und wollte ihn weiter fertig machen aber das lasse ich nicht zu. Niemand wird mehr verletzt mein Bruder war der letzte. Ich stürme geschwächt auf ihn zu und beiße ihm in den Nacken da er ungeschützt ist und er auch nicht so aussieht als würde er sich je um Verteidigung kümmern. Er hat hier gar nichts mehr zu melden. Ich beiße ihn wie ein bessesener und er versuchte mich ab zu bekommen. Yuu allerdings kam jetzt zu mir und biss ihm ebenfalls geschickt in den Nacken und man hörte das Knacken englültig und ich wusste das es vorbei für ihn ist. Yuu ist echt stark erstaunlich!
Der Kerl ließen wir beide desinteressiert los und Yuu schaute mich besorgt an.
/Es geht mir gut!\sagte ich nochmal da ich mich jetzt besser fühle aber das kann meinen Bruder nicht ersetzten.
Derek hatte inzwischen auch beide erledigt und kam zu mir und Yuu der dazu immer nicht nichts gesagt hatte./Alles ok bei dir?\fragte auch er und regt mich auf.
/Ja man es geht mir gut! \sagte ich zickig und Derek schaute zu Yuu.
/Bringst du sie hier weg? Ich glaube hier auf dem Schlachtfeld ist das keine gute Idee. \ sagte er zu Yuu obwohl ich mithören konnte. Ich konnte es nicht fassen wie sehr sie mich ausschließen ich schaffe das. Ich kann auch allein kämpfen ich brauche meinen Bruder nicht dazu...
/Sira du weinst! \stellte Yuu fest und hatte recht. Mir Tropfen die trännen nur so auf den Boden.
/Bring du sie bitte weg!\ fragte Derek Yuu der nickte und wollte mich trösten indem er sich an mir rieb und versuchte mich abzulenken, aber das klappte nicht.
/Ich brauch kein mitleid!\sagte ich sauer und lief gedankenverloren in den Kampf und tötete so viele wie ich nur konnte. Ich war wütend! Ich will alles selber regeln ich kann allein auf mich aufpassen, ich brauche kein Mitleid, ich kann alles alleine ich brauch niemand. Ich habe ja niemanden mehr.
/Sira!\schrie Derek hinterher und verfolgte mich mit Yuu und kämpfen sich ebenfalls durch. Derek ist ja ein Beta da versteh ich warum er so gut kämpfen kann aber Yuu ist mir ein komplettes Rätsel.
---------------------------------------------------------
(1635 Wörter)Viel Spaß hiermit es kommt noch was versprochen aber irgendwie hatte ich meine Interesse das neue Buch zu schrieben. 🙁
LG Katharina
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
Loup-garouDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...