Letzer Checkpoint:16.03.17
Wir suchten nachdem Laos wieder einigermaßen fit war nach Luke und Ares, aber wir fanden keine weitere Spur von ihnen. Es war so alles wäre es alles mit dem Schnee weg verschluckt worden. Wir suchten lange und hatten schon die Hoffnung aufgegeben als sie dann endlich dich was tut.
Nach ganzen 6 Jahren des gescheiterten suchen endlich die erste Info und das von einer Person die Laos deswegen um Hilfe bittet.
---------------------------------------------------------
Laos PoVIch bin mittlerweile wegen der Suche richtig fertig. Jedesmal wenn ich denke ich habe eine Spur verliere ich sie. Das ist alles einfach nur frustrierend. Ich kann meinen Bruder doch nicht mit so einem allein lassen. Wer weiß was er mir ihm macht.
Ich sitze hier in den Sessel meines Büro und Grübel nach was ich jetzt machen soll. Ich habe alles mögliche versucht aber alles hat nichts gebracht."Du machst dir wieder sorgen oder?"
Frag mich eine bekannte stimmt. Ich würde sie überall erkennen. Ich schaue auf und sehe mein Mate der sich am Türrahmen anlehnt. Meine Laune steigt wieder und ich lächel ihn an. Wenigstens habe ich ihn nicht verloren."Es ist mitten in der Nacht warum bist du also hier?" Fragt Lou mich etwas besorgt.
"Nicht so wichtig! Warum bist du wach und nicht im Bett?"
"Lenk nicht ab du könntest nicht schlafen wegen Ares oder?" Er kennt mich inzwischen einfach zu gut.
"Erwischt! Aber das erklärt nicht warum du wach bist."
"Ich könnte auch nicht mehr schlafen weil du weg bist."
"Du hast mich also vermisst!" Sagte ich und grinse ihn an.
"Nein ich habe nur die Wärme Quelle vermisst." Sagte er jetzt und ich war beleidigt.
"Tja dann bleibt die Wärmequelle halt hier." Sagte ich und verschränke die Arme. Lou sagt darauf nichts aber er verschränkt seine Arme in meinen Hals und setzt sich einfach auf meinen Schoß und schaut mich triumphierend an.
"Dann bleib ich halt auch hier wenn du nicht kommst."Sagte Lou und lächeld mich an. Süß!
"Ach und was willst du jetzt machen?"Frage ich ihn und lächel etwas zweideutig.
"Schlafen!" Sagte er aber ich war damit jetzt nicht zufrieden.
"Nur Schlafen?" Frage ich etwas niedergeschlagen wir hätten auch was anders machen können.
"Ja und du solltest das auch du bist immer weg wenn ich schlafe. Machst du das mit Absicht?"Sagte Lou mir jetzt und scahut etwas betrübt.
"Nein ich mach das nicht mit Absicht aber ich kann in letzter Zeit nicht schlafen und da ich dich dann nicht aufwecken wollte bin ich halt wo anders hin gegangen." Sagte ich aber Lou schaute etwas misstrauisch.
"Jedesmall das gleiche!" Murmelt er und nickte ein wenig ein. Ich schlinge meine Arme ums seinen Rücken und schaute ihn an. Das er so müde ist hätte ich nicht gedacht er ist einfach eingeschlafen. Super aufwecken will ich ihn jetzt nicht wirklich.
~Dann beliebt halt da!~
- Aber der Sessel ist unbequem zum schlafen.- sagte ich Lux aber bevor er was erwiesen könnte ertönte eine Stimme und das ziemlich laut.
"Alpha?" Schreit jemand und ich horche auf. Welcher Idiot schreit hier mitten in der Nacht rum. Egal wer es ist er hat Lou aufgeweckt und ich vermute mal die andern auch.
"Was?" Schrei ich der Stimme zurück. Sind doch eh alle wieder wach. Und nach einer kurzen Stille stürmt auch gleich jemand mein Büro.
"Alpha da bist du ja!" Sagte jetzt der schreihals hektisch. War ja klar wer das ist mein Beta!
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
Kurt AdamDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...