Lucius!

6.2K 289 15
                                    

Letzter Checkpoint:09.02.17

"Aber egal jetzt! Du wirst jetzt nach meiner Pfeife tanzen verstanden? Sonst verlierst du was ganz kostbares das du suchst! Ach übrigens hat man dir eigendlich schon mal gesagt das du genauso wie Alexander handelst? Du bist ihm verdammt ähnlich das ist schon erschreckend."

---------------------------------------------------------
Laos PoV

"Bist du dir sicher? Ich weiß ja gar nicht was du meinst! So was kostbares kannst du nicht haben."sagte ich und hoffe mal er blüfft nur und Lou ist ihm vorher entkommen.

"Ach meist durch wirklich? Willst du es darauf anlegen es zu verlieren?"fragte mein Onkel gehässig.

So ein Arsch! Ich weiß nicht ob er blüfft oder nicht. Ich bin verwirrt der Geruch von Lou haftet wirklich an ihm, aber er ist frisch aber nur leicht vorhanden. Ist er jetzt noch bei ihm oder nicht?

"Kommt drauf an was du hast, aber ich glaube nicht das du was haben könntest das mich interessiert könnte." Antwortet ich ihm energisch. Ich hoffe echt Lou ist nicht bei ihm. Ich will mit ihm abrechnen können ohne das Lou zwischen den Fronten steht. Ich habe ein Problem wenn er bei ihm ist. Was soll ich den machen wenn er da ist? Ich kann nicht mit Lou's Leben spielen das geht für mich auf gar keinen Fall, ich muss also einen Weg finden mich an meinen Onkel zu rächen ohne Lou im Gefahr zu bringen aber wie mach ich das?

~Wenn er ihm droht dann haben wir ein Problem. Aber wir sollten fordern Lou sehen zu dürfen bevor wir auf irgendwas eigenen. Wenn er das uns nicht lässt dann werden wir da nicht mitmachen und protestieren das er doch nur blüfft und wenn er ihn uns sehen lässt dann werden wir ihn uns schnappen und in Sicherheit bringen. Dann können wir uns um dieses Verräter kümmern.~

-Ja eine gute Idee! Ich will Lou sehen ich will wissen ob es ihm gut geht. Ich hoffe für ihn das er ihn nicht ein Haar gekrümmt hat.- Knurre ich gereitzt.

~Oh ja das hoffe ich auch für ihn!~ Knurrt Lux auch.

"Oh doch das willst du nicht verlieren. Da du mir ja nicht glaubst könnte ich ihn ja mal fragen ob er es dich hören lässt ob er es ist."
Sagt er überlegen und hatte so ein verdammt dummes lächel aufgesetzt das ich ihn gerne aus dem Gesicht geschlagen hatte, aber er hat Lou. Und was meint er?

~Frag ich ihn mal was er damit meint.~

-Ja mach ich. Ich weiß nur nicht was er damit meint. Hat er vor ihm was antun? Das kann nicht sein ernst sein. Lou ist mein Mate niemand wird ihn was antun.-

~So wie er drauf war blüfft er bestimmt nicht damit. Er hat ihn aber was machen wir jetzt?~

-Ja das vermute ich leider auch, aber um ehrlich zu sein ich will ihn sehen davor werde ich nichts einwilligen und wenn er ihm was antut noch weniger. Ich sehe dann nämlich schwarz für ihn, wenn er das macht.-

~Bevor du antwortet Link Zerberus und die andern beiden an! Sag ihnen was los ist. Wir haben hier ein ganzes Rudel, allein werden wir das hier nicht schaffen. Allerdings wenn du einwilligen würdest und rein gehen würdest dann könnten wir den Geruch von Lou aus mach und ihn an linken. Wenn bei ihm alles ok ist und dann schicken wir Haru und Zerberus rein um ihn zu holen. Und du kannst dich dann um den Alpha kümmern, auch wenn wir da nicht mehr raus kommen sollten uns bleibt ja keine andere Wahl.~

-Ich hasse es wenn wir es nach deinem Plan machen, aber ich habe keinen besseren Plan also machen wir das was du gesagt hast, aber ich kann dir nicht versprechen das ich ruhig bleibe wenn ich es gar nicht mehr aushalte.-

~Ich würde es mir dann lieber überlegen er hat Lou und damit uns in der Hand. Wir müssen ihn erst irgendwie aus der Situation bekommen.~

-Ja ich weiß ich werde mein bestes geben, aber mich unterordnen kann er vergessen.-

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt