Lou PoV
Überglücklich das ich gehen kann renne ich endlich los und schaue nach vorne in meine strahlende Zukunft. Ich wollte noch mal kurz zu Derek schauen um sicher zu sein das er nicht doch gelogen hatte, aber er war schon verschwunden, also schaute ich wieder nach vorne und starte meinen Versuch mich durch das Nord-Rudels zu schlagen um mich dem West-Rudel anzuschließen.
Vielleicht kann ich dann endlich meinen Traum erfüllen und ein Glückliches Leben führen. Ich bin echt froh das Derek mich nicht verarscht hat und ich endlich von diesem Rudel weg komme, um ein neues Leben starten zu können.
-Wir haben es geschafft Azul. Wir leben noch!-, meine ich überglücklich und lächle leicht.
~Ja das hast du gut gemacht Lou wir müssen jetzt aber noch ein großes Stück von der Grenze weg, damit wir sicher sein können fürs erste, also los lauf weiter und such dir ein paar sträucher, wir müssen hier unbedingt so lange es geht unentdeckt bleiben.~, meint Azul taddelnd, aber ich kann nicht mehr.
-Aber Azul ich bin echt kaputt können wir nicht endlich mal was zum schlafen suchen? Ich will mich ausruhen!-, brumme ich gereizt und will echt schlafen und mich ausrufen mein Körper schreit nach schlaf.
~Nein Lou das geht auf gar keinen FALL! Los lauf schneller ich schaue mich derweil um und suche was zum schlafen ich kümmer mich schon darum.~, beteuert er mir und ich seufze.
-Na gut okay!- murmle ich enttäuscht darüber das ich mich weiter dazu zwingen muss zu rennen, obwohl ich es doch lebend über die Grenze geschafft haben.
Ich laufe also schon wieder und muss sagen das es mit der Zeit immer schwerer wird überhaupt einen Fuß vor den andern zu setzten, da ich immer noch am Ende meiner Kräfte bin.
Ich mühe mich also ab und und bin schon ein weites Stück in das Gebiet des Nord-Rudels gekommen ohne das was passiert ist und darüber bin ich sehr glücklich, denn ich habe um ehrlich zu sein keine Lust heute noch jemanden von diesem Rudel zu begegnen und ich hoffe das bleib so.
Weiter im tieferen Gebiet des Nord-Rudels renne ich an mehreren spitzen Felsen vorbei und kann sogar einen reißender Fluss hören. Das bringt keine schönen Erinnerungen zurück.
Das Gebiet ist echt anders als das im Ost-Rudel. Hier ist es uneben und genau das ist das Problem weswegen ich keine geeigneten Stellen zum schlafen finde.
Alles ist viel zu leicht zu entdecken, darum meint Azul das wir noch weiter laufen müssen, also lief ich weiter bis Azul mir sagt das ich anhalten soll. Na endlich!
-Azul hast du was zum schlafen gefunden?-, fragte ich hoffnungvoll und schau mich um.
~Nein aber hier stimmt irgendwas nicht!~, brummt Azul recht Alarmbereit. Oh nein das heißt nichts gutes.
-Was meinst du? Ist hier jemand?-, frage ich nervös und schaue mich panisch um. Ich sehe niemanden oder doch? Ich weiß nicht genau!
Ich bin zu erschöpft um das noch zu beurteilen.Ich hoffe mal Azul hat sich hier vertan, weil ich kann eine Konfrontation nicht gebrauchen und um ehrlich zu sein ich will jetzt auch nichts anders machen als schlafen.
Diese blöde Dunkelheit sie macht alles nur noch schwerer und jetzt merke ich schon wieder den Hunger der mich schon seit längerem plagt.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...