Der Alpha wird Laut!

11.4K 435 30
                                    

Letzer Checkpoint:22.01.17

Was? Lou bitte du musst mich das machen lassen, wenn du schleifchen nicht möchtest kann ich dir die auch die Harre so stylen wie die vom Alpha!"sagte Rin richtig flehend.

Ich habe meine Haare doch gar nicht gestylt was labert sie. Ich habe nur  Haargel drinnen die sind doch gar nicht so aufregend gestylt. Lou schaut mich jetzt an und dann wieder spektisch zu Rin. Er überlegte kurz aber willigte mit einem kleinlauten Ok ein.

Darauf hin ist Rin ausgeflippt und lief aufgeregt in der Gegend rum. Sicher das er das will mit der aufgeregten Frau? Bekommt er das allein hin? Bestimmt nicht ich weder nicht von seiner Seite weichen.
---------------------------------------------------------
Laos PoV

"Alpha wenn du nicht willst das er nicht mehr atmet dann mach weiter so!" sagte Rin worauf ich etwas verwirrt bin.

Hä was meint sie ich mach doch gar nichts. Man die hat vielleicht Problem!

"L..uft!" Quietscht eine bekannte Stimme unter mir was mich erschreckt.

Ich schaue zur Stimme und sehe wie Lou sich in meine Arme krallt die ihn beinahe.... warte was! Oh mein Gott er kann nicht Atmen! Ich ziehe ruckartig meine Hände weg und Lou sackt etwas zusammen. Er hält sich die Brust und atmete hektisch. Oh mein Gott wie konnte das jetzt passieren? Verdammt warum passiert mir das nur immer wieder?

~Keine Ahnung wir haben ihn ja nur... umarmt! Verdammt denk nach du hast zu viel Kraft benutzt. Er wäre wegen uns beinahe erstickt und was hätten wir dann gemacht? Er wäre weg und wir wären allein. Ich kann das nicht, wenn er wegen uns sterben würde könnte ich es uns nie verzeihen. Ich würde ihn dann folgen, denn ich bin nur glücklich wenn er da ist. Laos frag ihm ob wir ihm helfen können!~murrte Lux hektisch mir entgegen.

-Ja das ist auch meine Meinung. Ich liebe seine Saphire blauen Augen. Ich liebe sein Gesicht, sein Haar seine Persönlichkeit, sein Aussehen und seine Figur. Oh ich könnte ihn ewig Anstarren.-

~Oh ja! Ich liebe ihn wie die Tausend Sterne am Himmel das kann man gar nicht vergleichen. Er ist so liebevoll und süß und wie du schon gesagt hast ist der Duft der mich so verdammt verrückt macht. Er riecht so unbeschreiblich nach Lilien und Zimt das ist unglaublich.~

"Alpha! Du sabberst!" sagte Rin verwirrt und holt mich aus meinen Gedanken.

"Hä was?" Ich realisierte erst danach  das ich wirklich sabbere. Verdammt wie kann mir das in dieser Situation nur passieren? Ich wollte fragen ob es ihm gut geht. Er ist jabeinahe erstickt. Verdammt ich muss schauen wie es im geht!

"Lou? Geht es dir gut? Kann ich dir helfen? Soll ich was holen willst du was!" Fragte ich Lou leicht hysterisch und schaue ihn an! Lou atmet mittlerweile schon wieder normal und schaute mich leicht erschrocken und perplex an.

"Mir geht's gut! Nur könntest du mich in Zukunft nicht beinahe erdrücken?" Frage er besorgt.

"Emm ja! Bist du dir sicher das es dir gut geht? Soll ich die nicht doch Wasser holen oder so?"fragte ich nochmal besorgt.

"Nein! Ist schon gut! Bei dir ist es ok!" Brummel er leicht.

Hä was soll das heißen, bei dir ist es ok? Vertraut er mir etwa? Ja das macht er! WUUUhuu!

~Ich bin so glücklich! Laos wir müssen uns diesen Tag im Kalender anstreichen und zwar fett Rot!~ sagte Lux und ich grinse Lou an. Wir beide  schauen und gefesselt in die Augen und keiner von uns kann den Blick anwenden.

"Ohhh! Der Alpha ist verliebt!" Quietscht Rin allerdings laut auf das mich aus dieser Verbindung reißt und mich veranlasst sie anzuschauen.
Was soll das? Sie stört! Das war gerade so ein schönes Verbindung  und was soll des eigentlich heißen verliebt? Ich bin nicht verliebt ich bin verfallen das ist was anderes. Das sind zwei verschieden Bedeutungen.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt