Rechtfertigen!

2.4K 105 10
                                    

Laos PoV

Gut die Medizin wo ich ihm gegeben habe wirkt! Ich wollte das er ne Runde schläft damit ich hier alles noch klären kann und mir auch ansehen kann was mir seinen Verletzungen ist die er mir nicht zeigen will.

-------------------------------------------------------

Laos PoV

Ich schaue Lou neugierig an wie er so auf meinen Schoß schläft und bin froh das ich ihn wieder habe. Ich mach mir echt Vorwürfe das ich nicht aufgepasst habe aber jetzt habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache das ich ihn einfach betäubt habe. Ich habe das aber nur gemacht damit ihm nichts mehr weh tut, da er mir ja nicht sagt was er hat und es mir vorkommt das es ihn belastet. Er versteckt ja immer alles vor mir selbst bei kleinen Verletzungen macht er das auch aber warum weiß ich nicht! Ich hoffe er sieht das nicht als so eng das ich da gemacht habe. Ich habe das ja nur gemacht weil ich mir Sorgen mache aber so wie ich Lou kenne wird er sauer sein das ich wieder gut machen muss. Ok... das werde ich später lösen jetzt interesssiert mich was er so dermaßen vor mir versteckt.
Ich ziehe leicht an dem T-Shirt das  mein süßer Lou an hat und das was ich da schon sehe lässt mich hart schlucken und macht mich wütend. Er hat es gewagt ihn anzufassen und zwar nicht nur leicht! Ich habe ja gesagt er wird es bereuen wenn er ihm nur ein Haar gekrümmt hat. Ich ziehe jetzt das ganze Shirt hoch und sehe eine einzige Katastrophe. Ich wusste doch das ich ihn nicht allein laufen lassen sollte. Ich habe es geahnt!

~Dieser Arsch wie konnte er es nur wagen?~knurrte mein inneren Wolf Lux ebenfalls aufgebracht.

-Ich mach ihn doch ein Kopf kürzer!- antwortete ich ebenfalls sauer.

Er hat überall rote Stellen und blaue Flecken. Er hat ihn komplett verschlagen und das nicht gerade sanft und das schlimmste ist das er auch Kratztspuren an sich hat. Ich ziehe ihm das ganze Shirt aus und bekomme so eine Wut. Ist streiche über die Verletzungen und knurre. Mein Mate hat im nichts getan und hat das nicht verdient hat und jedes mal wirklich jedes mal bekommt immer nur er was ab das kann nicht war sein bin ich so unfair auf ihn aufzufassen oder was ist los?

~Du bist nicht schuldig wenn einer Schuld hat dann dieser Köter!"knurrte Lux und wollte sofort zu Luke genauso wie ich aber ich will wissen ob er noch mehr gemacht hat.

"Dieses Schwein!" Fluche ich und schiebe Lou vorsichtig von mir runter und will wissen ob er auch noch was an den Beinen hat.

Ich zeihe ihm vorsichtig die Hose aus und da sieht es genauso aus wie oben, aber eine richtig angeschwolle und rote Stelle irrer mich uns macht mich misstrauisch. Die Stelle ist bei seiner innen Seite seines Oberschenkels und deshalb drücke ich Lou's Bein etwas zur Seite und knurre wütend als ich das sehe. Er hat... Er hat es gewagt meine Mate... zu Brandmarken! Nein das... ist nicht warm

~Reiß ihm den Kopf ab, zerfetzt ihn, quäll ihn, mach ihn fertig und für das was in seinem Fleisch stehen solltest du ihm drei mal den Hals umdrehen und davor seinen Augen oder sonst was zerkratzten.~ brummte Lux zu tiefst verletzt und sauer.

-Das wird er büßen er hat mein Mate ja schon früher verschandelt aber das ist zu viel, das ist viel schlimmer als die andern Verletzungen.- sagte ich ebenfalls und stimmte Lux zu. Wir beide hetzen uns gegenseitig auf mit unserem Hass.

~Ich zeig ihm was es heißt wenn er wagt so was unseren Mate anzutun. Ich werde da s gekocht machen aber in seinem Gesicht~ sagte Lux und malt sich ein schönes qualvolles Programm für Luke an.

Lux hat da einen schönen Plan mal schauen was wir umsetzten werden! Ich laufe Wut entbrannt aus dem Zimmer lass die Tür gegen die Wand prallen und renne schon halb die Treppe runter. Aron steht da immer noch mit dieses Dreck Kerl der auf dem Boden hockt und noch immer nicht wach ist gut so, denn da kann ich sein schlimmster Alptraum sein. Ich laufe Wut geladen auf die beiden zu und lasse meine Krallen sofort ohne Unterbrechung auf Luke runter sausen. Er saß ja mit dem Rücken zu mir also habe ich ihn einmal dem kompletten Rücken mit eine riesig und tiefen kratzwunde versehen und jetzt werde ich mir seine Visage vornehmen, aber dazu kam ich nicht. Aron nahm leicht Anlauf und täckelt mich so das ich gegen die Wand pralle. Ich knurre darauf und richtete mich wieder auf.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt