"Ändern? Der?""Jetzt sei nicht so! Wir können es ja jedenfalls versuchen!" sagt er optimistisch.
"Ok, ok also an was hast du gedacht?" fragte ich und werde es versuchen.
"Also ich dachte an....-" fing Lou an und flüstert mir seinen Plan zu.
---------------------------------------------------------
Lou hat mit seinen ganzen Plan zu geflüstert und überrascht mich damit vollkommen. Er ist gut und könnte echt funktionieren. Wie müssen alles gut planen aber gehen konnte es aber ich bin immer noch etwas skeptisch. Luke ist sehr dumm ob er darauf anspringt ist Glück. Wir werden es aber trotzdem versuchen. Wenn das nicht funktioniert dann probieren wir was anderes. Ich hatte nämlich noch was vor gehabt. Es wäre zwar etwas "brutal" aber ja damit hätte ich kein Problem."Ok also ich bereite alles vor!" sagte ich ihm worauf er sehr strahlt das ich den Plan nicht einfach so in die Mülltonne werfe. Normalerweise mach ich nur das was ich für richtig halte aber Lou will das unbedingt ausprobieren also will ich nicht so sein. Mein Liebling ist ja auch nicht dumm.
"Laos!" fragte er richtig süß worauf ich ihn fragend anschaue.
"Hm?"
"Was essen wir jetzt?" kam es von ihm und ich grinse. Ja jetzt ist er wieder normal.
"Was magst du den?
"Weiß nicht!
" Fragen wir einfach mal Lili sie muss es eh kochen." sagte ich und laufe mit Lou in die Küche wo Lili gerade Kaffee aufgebrüht hat. Ich versteh nicht warum sie das macht wenn wir eine Kaffeemaschine mit Pads haben aber egal. Ich schaue sie an worauf sie lächelt. Ich wollte auf sie zu laufen aber Lou Kralle sich in meinen Arm und hält mich fest. Ich schaue fragen zu ihm der wieder so eifersüchtig aussieht. Was ist den jetzt? Ich schau in die Richtung in die er schaut und sehe Hitomi. Oh nein!
~Er mag sie überhaupt nicht und traut uns nicht!~
-Super das habe ich mitbekommen.
~Ja sie muss schnell wieder gehen..
-Das geht erst wenn sie den Papier Kram macht.
"Laos schon wieder zurück?" fragte sie und Lou verkratzt mit meinen Arm worauf ich etwas ziche da dieser blöde wilde mich gebissen hat. Wie kann das noch weh tun? Es müsste doch schon längst zu sein. Egal geht schon weh.
"Ja! Wir hatten einen Grund! Aber egal! Lili kannst du uns was zu essen machen?"
"Em klar!" meinte sie dazu und holt was aus dem Kühlschrank aus.
"Lou willst du was bestimmtes oder bist du mit einem Nudelauflauf zufrieden?" fragte sie natürlich nur Lou da sie weiß das wenn ich komme um nach Essen zu fragen nur komme weil Lou Hunger hat.
"Ja das ist ok es ist lecker." sagte ich
"Gut dann mach ich das! Alpha wollen sie auch einen Kaffee?"
"Ja!" erwiderte ich und schiebe Lou im Richtung von Hitomi und dem Esstisch. Lou sträubt sich etwas weicht aber nicht von meiner Seite. Er hat ja nie so Eifersucht gezeigt aber bei ihr ist es extremst. Ich wusste nie das er auch so kann. Wie setzt und dann auch beide hin und Lou quietscht sich neben mich so das keine Luft mehr zwischen uns ist.
"Schatz!" sagte ich zur Ablenkung und lege eine Hand auf seinen Oberschenkel da er echt zu verkrampft ist. Ich meine Werwölfe sind ja sehr kompliziert auch mit den Gefühlen aber das man so ist war mir nicht klar.
~Er ist so weil wir noch nicht mit ihm geschlafen haben. Das Band das uns verbindet ist nur halb da. Er scheint deswegen vielleicht wo zu sein.
-Das könnte sein! Aber es ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerwolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...