Verlorene Geduld ✔️

20K 681 101
                                    

Laos PoV

Immer noch unter Kontrolle schreit er aufgebracht: "Du kannst mich mal!" und spuckt mir ins Gesicht, als er die Möglichkeit dazu hat.

Er ist so ein Kind und dazu noch ein Arsch! Was fällt ihm nur ein sowas mit mir zu machen? Das kann er knicken, das lasse ich ihn nicht durchgehen.

Ich wische mir die Spuke weg und lasse ihn wieder auf den Boden fallen.

"Du Schwein du hast mich verarscht! Verdammt was willst du von mir.", knurrt mein Gefangener wütend, der sich nach und nach von dem Luftmangel erholt, um mir immer mehr und mehr Schimpfwörter an den Kopf zu spucken. Das reizt mich gewaltig. Er sollte vorsichtig sein sonst kann ich mich bald nicht mehr beherrschen.

"Na was wohl, du unfähiger Trottel eines Alphas, mich rächen und dich gleichzeitig aus dem Verkehr ziehen natürlich. Wie dumm bist du eigentlich? Du dringst einfach ungefragt in ein fremdes Gebiet, obwohl du weißt das wir keine Allianz haben und ich keine anderen Alphas mag?”, knurre ich genervt und schaue ihn herablassend an.

"Aber du hast uns nicht gleich angegriffen und den Krieg erklärt, als wir uns getroffen haben, stattdessen hast du gewartet das ich mich zurück verwandelt hatte. Du warst doch freundlich gesinnt!", meint er fassungslos und ist vollkommen irritiert von meiner Aussage. Oh je was geht nur in seinem Kopf ab? Er ist echt blöd!

"Du bist echt einfältig, hast du es vergessen? Ich wollte dich schon früher, bei unserer ersten Begegnung, umlegen aber da warst du wohl geblendet von deinem Leben oder sonst was, keine Ahnung.", meine ich weiter verachtend und schaue ihn genau an.

"Du bist hier der Dumme! Ich habe immer noch mein Rudel draußen und die werden herkommen und dich umbringen, die warten doch nur auf meinen Befehl. Für wie dumm hältst du mich? Ich komme nicht so unvorbereitet!", murrt er mir trotzig entgegen, aber irgendwie bin ich nicht überzeugt davon. Sein Ton klingt verräterisch unsicher.

"Er lügt Alpha!" , teilt Zurio mir mit und hat auch ein starkes Gespür dafür. Schätze als Omega kann man das wohl.

"Was fällt dir ein Omega! Ich bin ein Alpha ich lüge doch nicht und ich bin viel stärker, klüger und hübscher als du dreckiger Omega. Du bist ganz unten im Rudel, warum redest du überhaupt in meiner Anwesenheit? Du bist nichts Wert und das wirst du auch niemals, also tue uns ein Gefallen und bring dich um oder ich tue dir den Gefallen.", das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder? So kann er nicht mit meinem Rudelmitglied reden, auch wenn er ein Omega ist, er gehört zu mir und ich akzeptiere das nicht.

~Uhhhi der traut sich aber was! Mich würde jetzt eher die Reaktion von Zurio interessieren beobachte ihn.~, weißt Lux mich hin was ich mache. Ich schaue ihn an und sehe wie er leicht eingeschüchtert zu Boden schaut.

Verständlich er redet mit seiner Alpha Stimme in seiner Gegenwart, die ist besonders effektiv gegen Omegas. Der Arme bewegt sich auch kein Zentimeter mehr, er muss echt Angst haben, dabei ist er gar nicht sein Alpha.

~Da hast du recht, wie sind sein Alpha und deswegen werden wir mit ihm alleine fertig, auch wenn er uns liebend gern helfen möchte solltest du ihn raus schicken also befiehl ihm das jetzt. Er lässt sich sonst sehr beeinflussen und das ist schlecht.~

-Ja, ja du hast recht.- meine ich etwas genervt, da ich das auch ohne seine Erklärung weiß was ich zu tun habe. Ich schaue darum recht ernst zu Zurio.

"Zurio geh raus!" befehle ich ihm, aber er bewegt sich nicht. Er steht nur da wie als wäre er eingefroren.

"Zurio!" brumme ich barsch und benutze jetzt auch meine Alpha Stimme, damit er reagiert und das macht er tatsächlich. Er geht zwar nicht, aber er sieht mich endlich mal an.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt