Letzter Checkpoint:23.01.17
An alle!
Danke für die ganzen Reads und Vots. Ich freue mich immer wenn jemand schreibt, es gefällt mir und motiviert mich. Ihr seit echt klasse!!
Danke nochmal!!! 😊"Ja Lou er ist sogar noch am Leben und ist unten im Keller angekettet."antwortete ich ihm etwas stolz darauf. Er ist in meiner Hand und wird ihm nie wieder weh tun können dafür Sorge ich!
"Wirklich... !" kam es leicht nervös und ängstlich von ihm aber er braucht keine Angst zu haben.
"Keine Sorge ich habe alles im Griff!" sagte ich und streiche ihm beruhigen den Rücken. Er brauch sich echt um gar nichts mehr Sorgen zu machen. Ich werde immer da sein um ihn zu beschützen und zwar immer.
Er schwiegt darauf und ich bin glücklich und erleichtert das er mir einfach vertraut und nichts infrage stellt.
---------------------------------------------------------
Laos PoVLou drückt sich eng an mich das mich dann veranlässt ihn auch enger zu umarmen, aber ich mach es etwas zögerlich, denn ich habe Angst das der Scheiß nochmal passiert. Ich lege mich mit ihm wieder vorsichtig aufs Sofa und lehne meinen Kopf an ihm. Ich muss mich ausruhen ich bin richtig verspannt warum muss mir das immer passieren? Kann mal nichts normal laufen? Nein natürlich nicht das war schon immer so, schon seit ich geboren wurde. Diesmal scheint Lou aber mich zu trösten und nicht anders rum, er atmet gleichmäßig und streicht immer wieder über meine Arm. Irgendwie süß und beruhigend! Ich rege mich dadurch langsam ab und entspanne mich wirklich.
Aber lange hält das nicht an, denn die Tür wird aufgerissen und beinahe alle andern stürmen hektisch ins Zimmer, als sie mich und Lou registriert hatten hilt erst Reiga an worauf Haru gegen seinen Rücken knallte und Rin die hinterher lief stolperte wegen Haru der sie zurück ziehen wollte und landete so auf den Boden. Zerberus der rein gekommen war schaute mich schweigend an worauf ich mich aufsetze. Lou der auf meinen Schoß saß beobachtet die andern und ich schaute mir die Lage an und versteh nicht warum alle so hektisch sind. Es ist doch gar nichts passiert!
"Ist was schlimmes passiert?" Fragte ich sie verwirrt aber alle schauen nur Geistes abweaend.
"Hallo jemand da?" Fragte ich sie spöttisch und nach kurzen zögern fängt endlich mal jemand an das Eis zu brechen unfassbar!
"Alpha du... also hast du nicht vor gerade mal fünf Minuten lautstark rum gebrüllt? Rin ist verstört zu uns gekommen und sagt uns das du auf einmal wütend geworden bist. Wir haben uns sorgen gemacht!" Antwortete Reiga worauf ich sie aber nur irritiert anschaue. Sie haben sich sorgen gemacht? Über was? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da Rin sich angespannt ausrichtet um sich jetzt hinter Haru zu verstecken!
Die sind komisch drauf erst verschlagen sie sich beinahe und dann sind sie anhänglich. Sie kommen mir vor wie Tag und Nacht, aber wer soll die beiden verstehen.
"Warum macht ihr so einen Aufstand? Mir geht es gut!" sagte ich einfach darauf weil ich die Lage echt nicht verstehe.
"Wir waren eher wegen deinem Mate besorgt!" Kam etwas träge von Reiga und Zerberus nickte.
Was soll der Scheiß? Als würde ich ihm was antun können. Ich bin doch kein Monster ich habe Selbstkontrolle. Nicht so wie die andern die bei jedem Mückenstich in einen Raum rein stürmen, also echt mal!
~Ja.... Ich weiß echt nicht warum die so drauf sind..!~
-Lux war das gerade Sarkasmus?-
~NEE... musst du dir eingebildet haben!~
-Ne ist klar!-
"Geht es Lou gut?" Fragt jetzt Rin in die Runde aber die Frage ist echt unnötig. Die tun so als würde ich jeden Moment zu schlagen, das würde ich bei Lou aber niemals tun. Sie reagieren echt über! Okay ja ich bin ein bisschen laut geworden, aber sonst habe ich gar nichts gemacht ich bin unschuldig.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...