Besser warten als mit der Tür ins Haus fallen, kommt manchmal besser!

5.7K 272 10
                                    

Letzer Checkpoint:16.02.17

An der Tür angekommen schaute er mich noch ängstlicher an als vorher.
Ich überlege zu klopfen aber ich war immer noch sauer also stürmte ich einfach rein.
---------------------------------------------------------
Oliver PoV

Ehhh... oh...scheiß Situation. Ich stehe etwas überfordert da und denke jetzt es wäre doch besser gewesen zu warten bis man mich rein bittet. Das was sich vor meinem Auge abspielt ist nicht gerade das was ich jemals sehen wollte. Yuu war vorher trotzig aber jetzt scheint er genauso sprachlos wie ich zu sein als wir hier rein geplatzt sind. Yuu versucht weiter an mir vorbei zu schauen aber ich verwehrte ihm dieses in dem ich meine Hand auf seine Augen lege. Er ist zwar ein oder zwei Jahre jünger als ich aber das will ich ihm jetzt wirklich nicht antun.

Als wir nämlich rein kamen stöhnte Zerberus Mate laut auf und was Zerberus macht möchte ich eigendlich auch nicht beschrieben.

Ich schaue etwas reumütig und etwas peinlich berührt auf die Seite. Als wir hier so einfach rein gestürmt sind waren die beiden richtig zu gange ihre Verbindung zu vervollständigen.

~Du bist mitten ihm Sex rein geplatzt. Ich glaube du solltest dich mit Yuu schnellst möglich aus dem Staub machen. Ich glaube nicht das Zerberus so freundlich gesinnt ist wenn wir ihm Yuu bringen jetzt wo er beschäftigt ist, aber wer konnte auch ahnen das er noch nicht mal seine eigene Tür abschließt, wenn er sich gerade in Mika versenkt. Und wie ich es mir gedacht habe er sieht nicht gerade begeistert aus uns zu sehen.~

"Alter was soll das? Verschwindet. Ist das euer verdammter ernst? Ich bin gerade dabei meinen Spaß mit meinem Mate zu haben, also warum stürmtst du verdammt nochmal in mein Zimmer? Macht das ihr verschwindet." Knurrt Zerberus laut auf und klingt richtig sauer. Er zieht sogar die Decke die eigendlich nur noch zur Deko da liegt über sein Mate und schaut uns finster an.

"Wenn du weiter so mein Mate angaffst dann reiß ich dir den Kopf ab." Brüllt er diesesmal und zieht sich aus Mika heraus und wendet sich komplett zu mir und wirkt sehr gefährlich. Es ist ihm wohl jetzt egal ob er nackt ist oder nicht! Ok ich glaube ich sollte später wieder kommen. Ich drehte mich bevor er komplett vor mir steht um und werfe ihn folgende Worte an den Kopf.

"Soory für die Störung wir gehen und  viel Spaß noch ich sorge dafür das du nicht mehr gestört wirst. " Sagte ich leicht nervös und war schon beinahe wieder aus der Tür als ich aufeinmal aufgehalten wurde und zwar von Yuu der auf einmal fest da stand und sich heftig wehrte. Er windet sich aus meinen Griff und ich musste ihn los lassen. Ich schaute ihn deshalb wütend an aber er winselt nur das er hierbleiben will.

"Ich will aber hier bleiben. Ich will nicht wieder zu jemand andern geschoben werden." Jammert er.

Ich schaute Yuu ermahnen an das er sofort mit kommt aber er sträubte sich. Zerberus stand jetzt auch schon bei uns und funkelte mich mürrisch und wütend an. Was warum den mich? Er hat doch jetzt das Theater veranstaltet warum macht er mich jetzt dafür dumm an. Ich wollte doch gerade gehen. Das war wirklich nicht meine Absicht ihn dabei zu stören, aber ich meine er übertreibt schon das er so früh schon die komplette Verbindung mit seinen Partner eingeht.

"Verschwinde aus meinen Zimmer und von meinen Mate er ist meines und du sollst ihn nicht ansehen. Er gehört allein mir! Du hast es schon gewagt ihn anzusehen das macht mich rassened vor Wut und ich würde dich gerne dafür umbringen, also mach das du raus kommst." Brüllt er mich agressiv an und ich fühlte mich in seiner Umgebung unwohl. Normalerweise würde ich ihn jetzt dafür anbrüllen, weil er mich dumm anmacht, aber da er sein Mate hat ist mit ihm nicht zu spaßen. Die jenigen die ihre Mate gefunden haben sind wirklich schwierig oder eher krank. Um ehrlich zu sein möchte ich das selbst nicht mit machen müssen aber was soll ich machen! Jetzt geh ich hier weg und es ist mir egal ob Yuu jetzt mitkommt oder nicht. Zerberus wird ihn schon rauswerfen.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt