Ich werde etwas in der Zeit vor springen da es so interessanter ist aber nur für das Osterspecial. Lou ist dann endlich 16! Also endlich bereit für die letzte Sache um das komplette Band zu vervollständigen!
Lemon Warnung!
---------------------------------------------------------
Lou PoVEndlich 16! Ist der erste Gedanke den ich heute Morgen hatte als ich aufgewacht bin. Ich weiß ja nicht genau was mich erwartet, denn Laos meinte das wir was interessantes machen werden auf das er schon lange gewartet hatte, aber ich weiß nicht genaues. Ich bin einfach nur aufgeregt! Als ich mich im Bett umdrehe um nach Laos zu schauen muss ich komischerweise feststellen das Laos gar nicht mehr ihm Bett ist. Hä wie das? Er schläft doch länger als ich. Wie kann das also sein das er jetzt schon weg ist? Ich hab gar nichts bemerkt. Ich setzt mich auf und schaue mich um. Hier ist echt niemand! Ok dann geh ich halt erstmal Laos oder jemand andern suchen. Ich laufe nachdem ich mich in der Schnelle angezogen habe aus der Tür raus und laufe geradewegs in jemanden rein. Danach höre ich klirrendes Geschirr, aber es zerbrach glücklicherweise nichts und eine unsanfte Bekanntschaft mit dem Boden machte ich komischerweise auch nicht. Ich schaute zu der Person auf und sehe Laos der mich mit einer Hand von den Boden fernhält.
"Laos!"Sagte ich überracht.
"Ja Morgen mein Kleiner!" Sagte er und küsste meine Stirn als er mich wieder hin stellte und weiter mit mir redet. "Wo wolltest du den so eilig hin?" Fragte er und ich würde Rot.
"Emm eigenlich zu dir!"Sagte etwas beschämt.
"Ach echt? Da schaff ich es einmal wirklich früher aufzustehen als du und du rennst hektisch rum um mich zu suchen? Ach man dabei wollte ich dir wirklich eine Überwachung machen!" Sagte er enttäuscht und nimmt meine Hand um mich wieder ins Zimmer zu ziehen, als wir schon wieder am Bett waren sehe ich das Laos eine Tablette in der andern Hand dabei hatte. Ach davon kam das Geräusch!
"Lou setzt dich ruhig wieder hin!" Sagte Laos und lächelt mich Vorfreudig an. Warum er so froh ist weiß ich zwar nicht, aber ich setzt mich trotzdem so wie er es wollte hin und schaute Laos neugierig an. Laos stellt das Tablett einfach auf das Nachttisch ab und küsste mich. Nachdem er durch meine Haare durchfahren ist. Ich war erst etwas perplex darüber das er mich jetzt einfach küsst bevor wir irgendwas mit dem Essen auf dem Tablett machen, aber ich erwiedert den Kuss leidenschaftlich. Laos grinst etwas in dem Kuss hinein und drückt mich zurück ins Bett. Ich schaute ihn jetzt verlegen an und er unterbricht den Kuss kurz. Er streicht mir schon wieder durch die Haare und schaut mich irgendwie unsicher an. Wieso das? So kenne ich ihn gar nicht! Was hat er?
"Was ist los?" Fragte ich etwas verwirrt.
"Nichts!" Sagte er darauf schnell aber ich glaub ihm nicht, irgendwas ist doch.
"Laos ich kenne dich schon 9 Jahre! Was ist los du verhältst dich komisch!" Sagte ich misstrausich und mein Mate schaute mich jetzt lächelnd an.
"Du kennst mich zu gut!"
"Ja sollte ich doch oder?" Sagte ich jetzt etwas trotzig. Was denkt er sich denn das ich ihn die ganze Zeit ignoriere oder was?
"Das war nicht so gemeint!" Flüstert er mir ins Ohr und beißt darauf auch leicht rein so das ich erschrocken aufkeuche und mir schnell eine Hand vor dem Mund halte. Ich Frage mich echt was das hier werden soll. Aber egal warum er das macht er übertreibt!
"Was soll das!" Fragte ich jetzt schüchtern da mir das Aufkeuchen von eben irgenwie peinlich ist.
"Was mach ich den?" Fragt er unschuldig, grinste aber doch das Sehe ich genau. Was hat er den vor? Ich antworte auf die Frage nicht und schubste ihn mit aller Kraf auf die Seite um aufzustehen, aber Laos zieht mich einfach am Handgelenk wieder zurück und legt sich wieder über mir nur dieses Mal enger. Ich mag die Situation gerade gar nicht. Was hat er den?
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...