NOMINIERUNG! Und Osterspecial++

2.2K 90 8
                                    

Hallo meine Lieben! Ich würde von
yong_ui_nun nominiert!! Ist mir noch nie passiert 😅

Darum mach habt ihr gleich ein paar nette Daten von mir!

Ach übrigens hatte das schon gestern Geodaten aber Wattpad wolle wohl irgendwie nicht!

Also dann viel Spaß beim lesen und wenn euch das nicht interessieren solle was es natürlich auch geben kam habe ich euch noch die Versetzung vom Osterspecial!

1."kurze" Biografie!

Vielleicht sollte ich mit meinem Aussehen anfangen! Machen wir halt eine detailliert Biografie habe halt Lust drauf! Ich habe Haselnuss braune Haare und blaugraue Augen! Ich bin ein sehr unsichtbarer und in sich gekerter Mensch wenn ich mal keine Witze mache! Ist irgendwie ein Widerspruch und na ja ich habe vielen Ideen und Träumen die manche nicht verstehen, aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Ich mag witzige Personen die aber keine Draufgänger sind. Ich mag nämlich keine Lebensgefährlichen Achterbahn Fahrten, normale aber immer doch! 😅 ich hoffe ihr versteht was ich meine. Meine Hobby sind auch irgendwie komisch haben andere jedenfalls gesagt. Ich zocke gerne aber kein Muli . oder Shooter bin eher der Fantasie Typ mit einer richtigen Neugier eine Geschichte zu verfolgen. 😍 Ich habe auch ziemlich Mädchen untypisch Interessen. Ich gehe Bogenschießen, Zeichne und wie man ja merkt schrieben ich gerne das auch heißt das ich gerne Rede! Ich bin übrigens auch nicht abgeneigt von Paintball, Autos, Fußball "schauen", da bin ich voll der Fan man müsste mein Auto und mich sehen, wenn WM ist. Mein Auto das ich selbst gekauft habe von dem hart erarbeiteten 450 € im Monat hat nur zu einem Dacia Sandero gereicht.😅 Aber kein Pinkes! Ich mag die Farbe nicht! Arbeite seit ich 16 in einem Fitnessstudio und bin Singel, wenn es jemanden Interessiert! Bin nicht wirklich sportlich aber sonst normal würde ich sagen und steht nicht auf die Muskel Typen die sich jede 5 Minuten in den Spiegel anschauen müssen! Mein Vornamen kennen wohl schon einige da ich ihn schon Mal unter einem Kapitel gesetzt habe. (Da hatte meine Autokorrektur wieder sein Hand ihm Spiel!😅 Traurig.... )
Wer es nicht weiß ich bin Katharina 19 Jahre und werde jetzt am 6. Juni 20 Jahre alt. Ich weiß auch nicht aber ich fühle mich mit dem Alter so alt. 😂 Liegt wohl daran das alle in meiner Klasse 17 oder so sind. In der Schule fühle man sich glaub ich immer alt, da altert man auch wegen dem Stress so! 😂 Aber keine Panik sehe junger aus als 19 komischerweise! Ja was gibt noch interessante! Mache mein Abi und bin nächstes Jahr fertig glücklicherweise ich würde das nicht länger überstehen. Macht irgendwie keine Spaß das zu machen aber ich verfolge ein bestimmtes Ziel damit kommt noch bei Punkt Zwei. Ja und sonst gibt's wohl nicht wirklich was interessantes über mich. (Sorry das ich so viel Schreib! Ich Erzähle gerne und bin wohl ein Geschwätziger Mensch😅)

2.Ziele fürs Leben!

Oh man ich schrieb hier echt mein ganzen Lebensweg! 😂😂😂

Ich schrieb hier jetzt mal das auf was ich mir so ausgemalt habe. (Mal schauen ob es war wird! Träume sind halt Träume)

Na ja man sagt zwar man soll nicht gleich nach den Sternen greifen ich mach das aber trotzdem. (Sonst ist das Leben langweilig)
Mein Hauptziel ist einen Doktortitel in Biologie zu bekommen. Ich möchte nachdem ich mich bis zum Abi gekämpft habe weiter machen! Ich habe schon einen langen Weg hinter mir. Ich bin Hauptschüler gewesen und habe dann die 2 Jährige Berufsfachschule gemacht und mein Realabschlus nach gemacht und da ist mir aufgefallen das mich Bio interessiert besonders die DNA. Also habe ich den Entschluss getroffen Abi zu machen. (Dummte Entscheidung ever! Viel zu stressig!😑 ) Liegt vielleicht auch daran das ich aufs falsche Abi gegangen bin, da es direkt neben meinem Haus liegt und ich zu faul war irgendwo hin zu fahren und das so früh am morgen, und na ja ich würde auch schlecht beraten, aber Fehler sieht man immer erst hinterher. Und na ja ich verfolge das Ziel nachher selbst Forschen zu gehen. Ich möchte viele Dinge. Das Hauptziel was ich verfolgen ist eine Pflanze so zu kreuzen das sie in tropischen Klima überlebt und Wasser reinigt. So konnte man überall frischen Trink wasser erzeugen ohne viel Aufwand das würde vielen Armen Leuten helfen, es gibt nämlich noch immer viele Menschen die nicht an frischen Trinkwasser kommen. Ich habe dazu mehrere Ideen und werde sie verfolgen! Ich weiß schon genau wie ich das anstelle und darum möchte ich ja Studieren und wenn ich das geschafft habe dann ist ein Lebenstraum für mich in Erfüllung gegangen. Und wenn ich einen Job in der Forschung haben möchte ich mein Geld so lange sparen das ich ein Haus bauen kann. Ich möchte dort viele Kirschbaum stehen haben ein Japanischer Garten haben und Lilien verdammt viele Lilien.( Ich habe eine Schwäche für die Kultur 😍) Und na ja ich möchte einmal einen Shiba Inu besitzen. Was mir gerade auffällt ist das es sich echt gerade anhört als würde hier ein absoluter Träumer schrieben😂 aber das sind nun mal meine Träume!

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt