~Stimmt! Aber jetzt mal was anders. Hörst du das auch was ich höre?~ fragte Lux und ja ich weiß was er meint ich höre gestöhne und zwar ziemlich nah. Das heißt sie sind... Nein das ist nicht war sie sind in meinem Büro. Dieser Idiot!! Was soll das? Ich höre doch alles und mein schönes Büro... Nein... Das macht er doch extra dieser blöd Mann. Ich bekomme alles mir was sie machen. Blödes gehör! Am liebesten würde ich jetzt zu den beiden stürmen aber ich will Lou nicht allein lassen. Oh Gott das ist Folter. Mich anmotzen das ich nicht übertreiben soll aber jetzt in fremden Räumen und bestimmt auf meinem schönes Schreibtisch Sex haben, ne das ist in Ordnung. Ein Scheiß ist das! Was soll ich jetzt machen? Misst jetzt muss das einfach aushalten. Dankeschön Zurio und danke Sultan dafür musst du einiges machen um das wieder gut zu machen! Wenn ich den in die Finger bekomme dann setzt es was.---------------------------------------------------------
Ares PoV
Die andern sind irgendwie immer noch gleich geblieben es ist eigentlich wie damals. Nur ich habe jetzt Angst vor Laos, denn ich fürchte mich etwas davor das mein Bruder, Luke was antut. Ich weiß Luke ist ein Arsch aber meine Instinkte sagen ich soll ihn jetzt schützen, obwohl ich ihn doch hasse. Ich bin verwirrt. Das kann nicht mein Ernst sein! Er sollte mir egal sein aber das ist er nicht. Man ist das kompliziert. Ich laufe gerade mit einem heißen Kakao in dem neuen Haus rum und schaue mich etwas um und überlege, dann doch was ich jetzt machen soll. Ich bin eigentlich sehr müde nachdem ich meine glaub ich schon tägliche Panikattacken bekomme habe, aber trotzdem will ich nicht schlafen gehen, denn ich befürchte wenn ich das mache das mich wieder Alpträume plagen und das will ich mir nicht antun. Ich seufzte einmal genervt von meinen Gefühlen und dem Chaos in meinen Kopf und schlürfe an meinen Kakao. Er ist echt gut! Ich mag Kakao den habe ich echt vermisst als ich bei Luke war, da habe ich echt nicht mehr das bekommen was ich wollte. Ich habe zwar genug zu essen gehabt so das es mir gerade reicht, aber trotzdem was es wenig und hat nicht so gut geschmeckt.
~Das war ekelhaft verharmlose das doch nicht so!~
-Du spricht ja endlich wieder! Hat echt lange gedauert. Ich war voll einsam das hättest du nicht machen sollen.-
~Mir gings nicht gut und habe mich deswegen zurück gezogen.~
-Na toll!- sagte ich nur etwas bedrückt und laufe in Gedanken weiter.
Ich bin echt hoffnungslos. Werde ich wieder so wie früher? Ich darf das nicht es hat ja schon gereicht das ich in meiner Panik gestern extra zu Luke bin, damit ich mich beruhigen kann was ein totaler Wiederspruch ist, aber mein Körper wollte es so sehr das ich dagegen nichts machen konnte. Mein Kopf war einfach zu benebelt und nachdem ich dann endlich eingeschlafen bin hat mich wohl Lili oder so raus getragen aber dann bin ich gleich wieder wach geworden. Wie kommt das? Ich hätte doch durchschlafen sollen nachdem ich auch noch in einem schönen, weichen Bett mit einer kuscheligen Decke gelegen habe, aber nach nicht mal einer Minute hatte ich die Augen aufgeschlagen. Ich weiß nicht vielleicht hatte mein Körper unbewusst gespürt das ich nicht in Luke's Nähe bin. Hat er Angst, aber wieso? Ich bin doch nicht mehr unter im ich kann selber entscheiden. Ich... kann doch so wie früher sein es ist ok, also warum mach ich so ein Problem draus? Ich weiß nicht! Ich habe irgendwie ein komisches unwohles Gefühl. Ich glaube meine Ängste verfolgen mich viel stärker nachdem ich nicht mehr unter Luke bin. Ich weiß nicht was mach ich jetzt? Wie steh ich jetzt zu Luke? Will ich überhaupt noch das er da ist? Ich meine will ich mir das nochmal antun und zu ihm gehen? Nein ich glaub nicht, aber was komisch war ist das Luke so komisch drauf war als ich in diesem Loch war. Was hat das auf sich gehabt? Das war echt merkwürdig. Es war so als würde es ihm irgendwie leid tun aber das glaube ich nicht so ganz. Luke hat die ganze Zeit keine Rücksicht auf mich genommen wieso sollte er es also jetzt? Man das ist alles so kompliziert. Ich gehe in die hocke und rauf mir nur symbolisch die Haare, da ich eh schon ein paar dank Luke verloren habe und keine weitere verlieren will. Er hat sich nämlich immer in meine Harre gekrallt und zwar immer und ziemlich fest. Wieso musst mir das auch passieren? Ich meine was hat sich die Mond Göttin eigentlich dabei gedacht mich und Luke zusammen zu bringen? Ich habe doch nachdem Mama gestorben ist bestimmt nichts falsch gemacht also...
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
Loup-garouDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...