Kampf!

2K 93 12
                                    

/Sira!\schrie Derek hinterher und verfolgte mich mit Yuu und kämpfen sich ebenfalls durch. Derek ist ja ein Beta da versteh ich warum er so gut kämpfen kann aber Yuu ist mir ein komplettes Rätsel.
---------------------------------------------------------
Zerberus PoV

Ich und Taiga wichen uns nicht von der Seite. Ich half ihm und den Hunters die eigendlich keine Hilfe brauchten aber es war nun mal für mich normal mit Taiga an der Seite zu kämpfen und das bekomme ich nach all den Jahren nicht mehr rausn. Bei Laos Vater waren wir das ja eh immer ein Team also sind wir ein eingespieltes Team selber heute noch. Wir beide kennen uns in und auswendig und wissen genau wie der eine Kämpft. Ich laufe gern voraus und Taiga übernimmt meine ungeschützte Seite also meinen Rücken. Ich schnappe mir immer den ersten und Taiga den hinter mir! So wie damals haben wir es auch jetzt gemacht aber ich altere nicht so schnell wie Taiga und man merkt das er langsamer reagiert als damals als er jung war. Das ist schlecht so mitten im Kampf. Ich nehme am Anfang Rücksicht aber ich vergesse es auch schnell wieder das er nicht mehr so schnell kann. Ich renne schon also schon wieder vor hatte aber nicht damit gerechnet das Taiga nicht so schnell nach kommt. Ich beiße mich in einen und der zweiten der da war hatte ich für Taiga gelassen aber der hatte sich in mich verbissen. Ich rang mir ihm eine Weile bis Taiga endlich mal aufgetaucht ist und ihn von mir runter gezogen hatte. Er erwürgt ihn mit einem Silber Seil.

/Alles ok du brauchst irgendwie länger! \fragte ich über Link Taiga der nur etwas deprimiert lacht.

"Ich bin nicht mehr der Jüngste!" sagte er rau und war damit nicht zufrieden ich weiß das sein Lachen verbergt das nur. Ich musterte ihn und bemerkte das er auch blutete er hatte am Bein eine große Biss Wunde genauso wie am Arm und an der Schulter. Als er nicht bei mir war hatte er gekämpft und so wie es aussieht hat er Probleme damit. Er ist alt das ist schlecht! Ich muss jetzt langsamer mit ihm machen sonst verliere ich hier noch einen alten Freund denn ich erst wieder gefunden habe. Ich nehme also Rücksicht auf ihn und Kämpfe Rücksichtvoll und nicht so aggressiv was auch klappt.

Raven PoV

Das alles ist unglaublich als ich wieder aufgewacht bin waren alle schon weg! Ich wollte auch hinterher wurde aber von vielen hier aufgehalten.

"Lass mich!" sagte ich aber diese Werwölfe waren echt stark und wenn man angeschlagen ist hat man da keine Chance.

"Bleib da du kannst niemanden helfen so wie du hier rum läufst zeigt es ja das du noch nicht mal fit bist!" sagte dieses Mädchen namens Rin und zieht mich einmal wieder zurück in das Bett in dem ich aufgewacht bin.

"Wenn du nochmal aufstehen gibt es ein paar Möglichkeiten für mich wie ich dich wieder da rein bekomme. Entweder ich schlage dich K.o, Fessel dich ans Bett oder ruf den Doktor der dich einfach mit einer Spritze ins Land der Träume jagt. Hör also auf und ruh dich aus du wirst nur sterben oder andere Behindern."sagte sie streng und macht einem echt Angst auch wenn sie ein Mädchen ist.

"OK habe verstanden!" sagte ich eingeschnappt und Rin grinste zufrieden.

"Gut ich hol dir was zu essen!" sagte sie und ging! Ich was sauer und entschlossen zu den andern zu gehen und werde mich doch nicht einfach so von einer Person einsperren. Ich stehe also auf und schleichen mich raus aber ich habe keinen Glück. Ich renne gerade Wegs in jemanden rein. Musst eja so kommen!

"Patienten sollten nicht so einfach rum laufen!" sagte der junge mit den weißen Haaren und zog mich zurück in das Zimmer.

"Wenn Rin weiß das du aus der Tür raus bist dann regnet es echte heftige Standpunkte und dann wird es sichtbar so schön für einen.." sagte der weißhaarige und ich glaube es war doch gut das ihn wieder hier bin. Ich mach meine aber trotzdem große Sorgen um die andern. Und nicht nur das ich will nochmal mit Ivan reden und mit ihm das Ausdiskutieren was. Warum er mich leiden gelassen hat und mich beinahe umgebracht hat damit. Ich werde ihm nicht ziehen können für den Verrat und das heißt ich darf nachts Mal nicht zögern so wie er obwohl ich nicht so weit gehen möchte. Ich werde aber auf jedenfalls dafür sorgen das er zur Rechenschaft gezogen wird. Ich werde ihn schon finden wenn ich wieder fit bin.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt