Leute ich muss jetzt schon mal sagen manchmal hasse ich Wattpad so dermaßen das es schon weh tut. Was ist wieder passiert alles verschwunden und ich durfte alles wieder neu schreiben. Es nervt echt! Können die den Fehler nicht mal endlich beheben es steht mir echt bis hier. Ich habe zwar ne Kopie gemacht aber das war ich ergänzt habe ist natürlich weg gewesen darum musset ihr euch noch ein wenig gedulden hatte das Kapitel vorgestern schon fertig. 😔
"Lou! Sag mir was ist los?" hackte er weiter nach aber ich antwortete darauf auch nicht und er gibt darauf auch genervt auf jedenfalls fürs erste.
"Ich werde aus dir nicht schlau aber ist erstmal egal... wir reden nachher weiter." sagt er dann eindringlich und lässt es dann auch. Er drückt sich dann nur enger an mich und ich ließ es dann auch so. Nach einer Weile höre ich dann das leichte brummen von Laos und merke das er eingeschlafen ist. Ich bin eigentlich nicht müde und frag mich was mit Laos los ist. Er ist doch sonst immer so ... keine Ahnung wie ich das beschrieben soll. Er ist halt nicht ganz so wie ich ihn kenne liegt das an mir? Mach ich was falsch? Ich weiß nicht genau!
---------------------------------------------------------
Ich liege hier eine Weile noch wach, da ich einfach nicht einschlafen kann, wahrscheinlich wegen vorhin! Ich hab schon mein Nickerchen gemacht aber was mach ich jetzt? Ich kann nicht weg und selbst wenn ich es versuchen würde dann zieht mich Laos doch nur noch enger an sich. Ist echt komisch als würde er im Schlaf wissen das ich weg möchte. Naja sonst hätte ich ja auch kein Problem hiermit und würde es genießen das er nicht andauert was anders macht, aber ich habe Hunger und muss dringend wo hin... aber wecken will ich ihn auch nicht! Was mach ich jetzt? Ich versuche doch nochmal aufzustehen. Ich ziehe nochmal Laos hoch und weg zu robben aber wie ich es mir gedacht habe. Er zieht mich gleich dadrauf noch enger an sich und jetzt bekommt ich die Hand gar nicht mehr weg, aber ich muss doch aufs Klo!
~Du musst ihn wecken er lässt doch sonst nicht los!~
-Aber ihm wecken ist nicht so einfach und danach hat er wieder schlechte Laune! Das will ich auch nicht!
~Aber was willst du anderes machen? Du musst aus Klo und wenn du ihn nicht aufweckst dann passsiert hier noch ein Unglück und ihr beide seit dann schlecht gelaunt! ~
-Ja das will ich auch nicht aber... -
~Nichts aber Lou jetzt weck ihn schon!~
-Nein ich kanns noch halten!-
~Ach man Lou das bringt es auch nicht!~ sagte Azul und gibt seufzend auf, aber ich will ihn einfach nicht wecken egal was Azul sagt. Er sieht jetzt so friedlich aus und ich mag das wenn wir beieinander liegen sonst ist das immer viel zu kurz und Laos muss dann immer Arbeiten und verschwindet.
~Du hast ihn hier bestimmt noch länger um dich, also was macht das wenn du ihn jetzt aufweckst?~ sagte Azul ermahnt aber ich werde es solange aushalten bis es geht! Ich versuche es echt zu unterdrücken aber es geht nach einer Zeit nicht mehr... ich wälze mich hier rum und verschränke meine Beine worauf ich einfach nur wimmere. Ich muss ihn wecken es geht nicht anders!
"Laos!" wimmere ich aber nichts regt sich so wie immer er schläft zu fest.
"Laos!!" sagte ich jetzt schon lauter was aber auch nicht gehört wird. Man Laos das wird knapp!
~Hab ich doch gesagt!~sagte Azul aber ich ignorierte ihn! Ich muss ihn irgendwie aufwecken aber wie?
~Anschreien hat sonst auch immer geklappt.~
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
Hombres LoboDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...