Remus und Zurio!

7.3K 291 20
                                    

Letzter Checkpoint:12.02.17


"Entschuldigung es geht nicht das Bein!" Brachte Lou qualvoll raus. Ich wollte wieder übernehmen aber Lux ließ es nicht zu. Er leckte ihm über die Hand und kuschelte sich an Lou. Lou schaute Lux verwirrt und entschuldigend an, aber Lux brummte nur zufrieden und rollte sich eng an ihn. Lou beruhigte sich etwas dadurch und vergaß seine Schmerzen. Er streichelte uns das Fell und kuschelte sich an uns. Er streichelte uns so noch eine Weile bis er das auf einmal nicht mehr machte. Lou war wohl eingeschlafen und Lux und ich waren auch kurz davor. Lux checkte nochmal kurz die Umbegung ab und wie beiden schliefen dann auch ein.

---------------------------------------------------------
Rin PoV

"Die sind so Süß!" Quietschte ich und Lou brummt genervt.

"Awwe.... Sie passen Mega zusammen oder Sira?" sagte ich zu dem Mächten der Zwillinge.

"Ja wie schon gesagt sie sind mega süß zusammen Rin!" antwortete sie mir.

"Ich frag mich ob Lou schon wach ist. Sollen wir ihn ganz wecken Sira?" fragte ich sie.

"Für was?" Flüstert sie mir zu und war leicht irritiert.

"Ganz einfach! Lou hat mir eigendlich noch versprochen das ich ihm die Haare machen darf." Flüchtete ich ihr stolz zu.

"Echt wirklich? Oh mein Gott ja lass ihn uns aufwecken Rin!" schwärmte Rin.

"Ja nur wie machen wir das ohne dabei Laos aufwachen?" Fragte ich Sira etwas ratlos.

Ich und Sira schauten nachdenklich, aber zum Glück habe ich viel Fachwissen aus Büchern wie man sich an jemanden anschleicht und entführt. Na ja... nicht so ganz ich kann nicht ganz genau wie in einen Krimi Romanen vorgehen. Ich kann ja Lou nicht mit Chloroform betäuben und selbst wenn ich das gemacht hätte dann hätte er sich bestimmt so hastig bewegen das er Laos damit aufwecken würde und außerdem betäube ich Lou doch nicht er ist Familie. Ich schleiche zu den beiden ans Bett und gehe in die Hocke.

Ich beobachtete die beiden und sie scheinen wirklich noch zu schlafen dabei ist es schon längst morgen. Die beiden scheinen keine Frühaufsteher zu sein, aber vielleicht kann ich Lou mit den Duft von Pancakes aufwecken. Laos lässt das kalt, da er ja immer schläft wie ein Stein außer man schreit rum, aber dann ist man selber Schuld wenn er schlecht gelaunt zu einem gestürmt.

"Sira komm mit ich habe eine Idee!" Sagte ich und rannte die Treppe runter.

"Warte!" Warf mir Sira noch an den Hinterkopf und folgte mir dann in die Küche.

In der Küche angekommen! Habe ich ganz vergessen wie es hier aussieht.

"Wie sieht dein Plan aus?" Fragt mich Sira neugierig.

"Ich wollte Pankcakes machen um Lou damit aufwecken. Er wird es dann selber runter schaffen ohne Laos aufzuwecken." sagte ich zu Sira .

"Ich glaube euer Plan ist nicht ganz ausgereift!" Sagte mir eine unbekannte Stimme. Wer ist das?

Sira und ich drehen uns schon beinahe gleichzeitig zur Stimme um die am Esstisch saß und fragen uns wie der hier unbemerkt rein kommen könnte.

"Wer bist du?" Fragte Sira gleich agressiv. Der Fremde richtete sich etwas aus seiner gebeugten Haltung und ich erkannt Zurio. Warum ist er da? Ich meine er Sitz auf dem Schoß eines Fremden. Ich mustere unseren Omega und er schaute gar nicht angsterfüllt aus. Er war nur vollkommen rot im Gesicht! Aber warum? Warte mal... ein Fremder Wolf hat Zurio ohne wiederstand und Panik auf seinem Schoß bekommen. Zurio wehrt sich auch gar nicht und sieht eher etwas nervös aus aber nicht so nervös wie ich ihn kenne wenn er Angst hat. Das hier ist andern. Er zittert nicht mal! Ok wenn ich jetzt raten müsste dann würde ich sagten das er....

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt