-Ja von mir aus aber nimm deine Hand weg!- murrte ich beleidigt worauf er es macht. Was ist den nur mit ihm los? Ich dachte eine Hitze ist nichts schlimmes aber er macht daraus so ein Geheimnis. Ich hoffe das tut nicht weh oder so! Ich habe genug Schmerzen das reicht! Ich lasse jetzt mein Müsli in Ruhe und habe irgendwie keine Lust mehr auf Essen.
Ich will irgendwie raus an die frische Luft!
Hat wieder mal lange gedauert! Aber wenigstens kommt was und wie immer nicht gerade wenig von der Länge her. Hoffe es ist ok! 😊
Aktualisiert:15.08.17
---------------------------------------------------------
Lou PoV"Was ist los?" fragte Laos mich gleich und schlingt seine Arme um mich. Ich spüre jede Berührung was ich mag. Ich schmiege mich an ihn weiß aber nicht was ich will!
"Ich weiß nicht genau...." sagte ich da ich irgendwie unentschlossen bin. Ich will raus aber irgendwie habe ich noch Hunger, dann aber auch wieder nicht. Ich weiß auch nicht was los ist ich glaube ich möchte nur bei Laos bleiben ich glaube das ist alles. Ich schaue ihn etwas nervös an da ich nicht weiß wie ich das sagen soll aber er bleibt ruhig und bedrängt mich nicht!
"Schon gut!" sagte er dann nur und zieht mich enger an sich und hat seinen Kopf wieder auf meiner Schulter abgelegt. Er küsst meinen Hals wieder und haucht mir was ins Ohr.
"Ich liebe dich!" kam von ihm was mich rot werden lässt. Er liebt mich... em also ich auch aber... ich kann das irgendwie nicht sagen, aber er will doch eine Antwort oder? Was mach ich nur? Ich liebe ihn auch..
Ich schaue ihn überfordert an und denke das er gleich sauer wird aber er lächelt nur sanft. Ohje was sag ich jetzt darauf?
"Ich... ich also ich auch... ich meine!" fing ich an werde aber liebevoll unterbrochen indem er meinen Handrücken streichelt und sagt "Schon gut! Ich liebe dich auch!"
Ich weiß nicht ob es ihn nicht doch stört aber bevor ich fragen könnte fing er an zu reden.
"Lou ich muss noch was machen! Iss du erstmal fertig ich komm dann wieder und hol dich danach ab."sagte er plötzlich hebt mich hoch und setzt mich wieder hin.
"Bis nachher!" sagte er plötzlich und küsst mich auf die Stirn bevor er gehen. Ich hebe aber seine Hand fest und will nicht das er geht.
"Lou ich muss nur kurz was erledigen ich komm sofort wieder! Die anders sind ja da."sagte er ruhig strubelt mir durch die Haare und zieht sich langsam von mir weg. Er soll aber nicht weggehen! Ich schaue Laos sehnsüchtig hinterher der sich im vorbeigehen noch einen Apfel nimmt und zur Tür läuft. Ich will mit warum lässt er mich jetzt einfach allein? Was soll das? Will er mich nicht mehr? Er ist schon fasst aus der Tür raus bis ich mich hektisch melde.
"Warte!" sagte ich oder hatte ich eher halb geschrien. Ich ziehe mich am Tisch hoch und wollte zu ihm laufen, aber das geht schwer, aber ich laufe trotzdem auf ihn zu.
"Lou warte!" kam es auch hektisch von Laos der wieder zu mir kommt. Er stützt mich gleich und ich ziehe mich fest an ihn und bin irgendwie aufgelöst und zittere. Er soll mich nicht allein lassen nicht nochmal das Überlebe ich nicht. Ich klammern mich fest so das er nicht mehr weg kommt er soll mich mitnehmen.
"Schh..." sagte Laos nur dazu und streicht mir beruhigend den Rücken.
"Alles ok?" fragte Zurio besorgt aber ich ignoriere alle andern ich will nur Laos. Alles was ich brauche ist Laos!"Ja... schon glaub ich!" antwortete Laos ihm etwas verwirrt aber das ist mir egal.
"Lou!" fing Laos an und ich schaue sofort zu ihm hoch und frag mich was er will. Ich mach alles was er will solange er zufrieden ist.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
Hombres LoboDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...