Letzer Checkpoint:19.03.17
"Ich mach es!" Sagte Laos und hält Jack die Hand auf. Jack schlägt ein und sah froh darüber aus.
"Gut dann ist hiermit das Bündis geschlossen. Auf gute zusammen Arbeit." Sagte Jack und so wie es aussieht haben wir jetzt eine Allianz.
---------------------------------------------------------
Laos PoVIch bin nicht sehr froh darüber das er mich angelogen hat aber ich vermute mal er wollte die Chaoten nur beschützen. Hätte ich nicht gemacht nachdem sie immer so Sachen machen aber schön dafür kann ich wenigstens dafür sorgen das er mich endlich mal mehr respektiert. Das wird ziemlich interessant werden! Ich bin gespannt wie er reagiert, aber jetzt muss ich mich erstmal mit Jack über alles weiter unterhalten. Obwohl ich mich jetzt wirklich lieber mit Lou beschäftigen möchte. Ich schaue zu Lou der gerade wirklich verloren neben mir sitzt und Mina das Mate von Jack anstarrt. Ich finde sie etwas zu freundlich für meinen Geschmack ich werde mich aber trotzdem davon nicht ablenken lassen, wenn ich irgendein Anzeichen dafür habe das sie mich doch verarschen dann werde ich sofort eingreifen und sie erledigen. Aber bis dahin werde ich mit ihm zusammen arbeiten. Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl bei den beiden aber Ares ist wichtiger.
"Ok dann schlage ich mal vor das wir noch die Feinheiten ausdiskutieren oder willst du damit warten und gleich mit dem wichtigem Thema anfangen?" Fragte Jack mich und ich schaue jetzt zu ihm. Eigendlich würde ich lieber gleich über Ares reden und diesen Arsch Luke, aber mein Beta schaut mich von der Seite ernst an. Ja ich weiß schon was er will erst diese dummen Einzelheiten klären und dann das wichtige Thema.
~Du lässt dich ziemlich rum Komandieren und unser Mate respektiert uns ja auch nicht. Das nervt!~
- Ja ich weiß das werde ich ja ändern mein Mate wird das nicht nochmal machen. Dafür Sorge ich später und das wird spaßig.-
~Das hast du vorhin schon gesagt kannst du mich mal bitte einweihen mich würde das auch interessieren wenn das Spaß machen wird.~
- Nein vergiss es du wirst das später erfahren.-
~Ach komm schon! Ich will es wissen.~
- Ich kann dir nur sagen das es sehr interessant wir.-
~Du bist ein Arsch!~
-Tja ich kanns halt.-
"Können wir gleich zum Thema kommen?" Fragte ich ihn jetzt und Oliver schaut mich wie immer sauer an. Ist mir egal ich will was wissen über Ares. Ich könnte die letzten 2 Wochen schon nicht mehr richtig schlafen, da ich das alles schon aussichtslos gesehen habe. Ich bin froh das Jack was weiß aber ich will Details.
"Klar! Du willst wissen was mir deinem Bruder ist oder? Ist echt blöd gelaufen das er sein Mate ist aber nach meinen Infos geht es ihm weitgehend gut." Sagte Jack jetzt aber ich wollte mehr wissen.
"Blöd gelaufen? Eher verdammt scheiße gelaufen. Ich weiß ja ich kann ja nicht dagegen machen, aber ich kann und will meinen Bruder nicht bei ihm lassen. Du sagst es geht ihm weitgehend gut was heißt das?" Sagte ich knurrend und war etwas gereizt.
"Na ja mein Informant kommt nicht na genug an Ares ran, aber er hat etwas merkwürdiges gesehen. Ares ist wie abwesend wenn Luke ihn mal vor den anderen Rudel Mitglieder zeigt. Mein Informant sagt das er ihm vorkommt als würde er Ares war geben das ihn abwesend macht, aber er weiß nicht genaues. Ich weiß auch nicht was er macht, aber ich kann dir sagen das er körperlich aber ok ist. Das ist aber auch das einzige von Ares aber ich kann dir mehr zu Luke selbst sagen." Sagte Jack und ich war beunruhigt. Er hat was? Gibt er ihm Drogen oder wie soll ich das jetzt verstehen oder schlägt er ihn das Ares so ist oder was? Ich wusste es das er meinen Bruder nicht gut behandeln wird auch wenn es sein Mate ist. Ares hat ihn bestimmt nicht akzeptiert das ist bestimmt das Problem. Aber kann er das so lange durch halten? Ich habe keine Ahnung was ich noch glauben soll, aber ich muss ihn da schnellsten wieder raus bekommen. Mein Bruder muss da weg. Ich muss schnell was Unternehmen.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...