Letzter Checkpoint: 17.01.17
"Ich werdet reden und damit Basta. Lou du wirst verdammt nochmal zuhören was er sagt und hör auf ihn zu ignorieren. Das bringt nichts und macht dich nur unglücklich und du Laos hör auch einfach Sachen von ihm zu wollen die er nicht will. Frag ihn vielleicht mal was er möchte oder ob es für ihn ok ist. Ist das zu viel des Guten? Verdammt vertraut euch mal ihr sein Gefährten. Seit froh das ihr euch gefunden habt mache haben nicht so viel Glück um glücklich zu sein und ihr mach hier Theater, weil der eine Sachen sagt was der andere nicht hören will. Wisst ihr das passiert wenn man nicht miteinander redet! Ich seit zwar nicht lange zusammen aber ein bisschen mitdenken schadet euren Gehirnen nicht, also wehe ich höre das ihr schweigt klar. Und wenn die Sache danach nicht fertig geklärt ist werde ich euch nächstes mal in einen Raum einsperrten bis ihr es gemacht habt also macht es besser jetzt klar!" Schrie ich beide in meinem Wutanfall an und ließ die beiden verwirrt teils angstlich und einfach nur geschockt zurück. Egal jetzt! Das musste mal raus wenn ich das nicht gesagt hätte, dann wäre ich der schwarzepeter am Ende gewesen. Diese Rolle können sie sich abschminken.
---------------------------------------------------------
Laos PoVWas war das den? Er ist zu einer richtigen Furie geworden. Er hat mich regelrecht mit Worten ermordet oder es eher gedanklich versucht. Was ist dem ihm über die Leber gelaufen? Ich meine so schlimm war das ganze hier auch nicht und was meint er damit das ich Sachen von Lou will die er eigentlich nicht will? Ich bekomme ja nie ne Antwort, also was soll ich denn machen? Das ist nicht meine Schuld wenn ich so rüber komme, außerdem was hat er denn mit reden? Wir reden doch aber es läuft halt nicht gut. Leider und außerdem seit wann schreit er mich an? Vorhin bei Luke war das ja nicht der Fall, das er so darauf ist, aber bei mir ging es oder was?
~Ja komisch! Warum ist der denn so ausgeflippt? Und jetzt mal ehrlich wie will er es denn schaffen uns ein zusperren? Das ist lächerlich, aber der Omega Zurio hat recht. Wir müssen irgendwie bei Lou umdenken, wenn er es so hasst von uns angefasst zu werden. Streng dein Spatzenhirn an wie wir das ändern, das
Lou sich wieder bei uns wohl fühlt. Lou hat uns ja in seinem Wut Ausbruch erklärt das wir ihn irgendwie bedrängen und erzählt uns deswegen nichts. Er ist es bestimmt nicht gewöhnt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.~-Und was soll ich dagegen bitte machen? Er will doch nicht reden geschweige denn mich um sich haben. Es ist erstmal das beste wenn wir gehen und ihn allein lassen.-
~Du lässt meinen kleinen Goldschatz nicht allein. Er ist meins und du wirst das wieder hinbekommen, mach was der Omega gesagt hat und rede mit ihm.~
-Wenn er aber nicht will, was dann?-
~Tja dann ist es halt so aber wenn du einfach weiter redest dann muss er dir irgendwann antworten müssen, auch wenn der andere Omega da ist, also mach jetzt ich bin bedrückt das er unsere Berührung nicht mag.~
-Ja ist ja gut. Ich mach ja schon! -
"Lou? Zurio hat recht! Wir sollten reden was in unserer Beziehung nicht stimmt."sagte ich aber meine Aussage wurde geschickt ignoriert mit einem sinkenden Blick.
-Verdammt was hab ich falsch gemacht? Ich bin Schuld wenn er nicht redet und ich bin Schuld wenn er redet. Was soll ich denn nach deiner Meinung nach machen?-
~Ihn für Fragen was er will und was nicht.~
-Du bist ja so schlau und wenn er nicht antwortet? Die Zwillinge werden das bereuen das sie mir das kaputt gemacht haben. Ihnen wird es leid tun das sie nur mit ihm gesprochen haben. Niemand darf mehr mit ihm reden. Ich verusche es noch einmal und dann lass ich es für heute. Ich bin immer noch gereizt von dem dummen Luke ich will mich jetzt nicht streiten ich will mich nur entspannen.-
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
Lupi mannariDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...