Youtuberception

1.6K 35 0
                                    

-----Sam's Sicht-----

Ich wachte auf,von Malte's Gesinge. Das Lied war "Durchgehend Online". "MALTE LEUTE WOLLEN HIER NOCH SCHLAFEN!",schrie ich gegen die Badezimmertür. Ich fiel zurück ins Bett und hielt mir mein Kissen vors Gesicht. Aber es half nichts. Also begann ich Y-titty's "Halt Dein Maul". Dann hörte er zum Glück endlich auf und ich konnte noch eine Mütze schlaf genießen. "EY aufstehen!",rief Malte als er fertig auf dem Bett rumhüpfte. "FICK DICH!",sagte ich nur und hielt ihn den Mittelfinger entgegen. "Wir müssen bald los.",meinte er nur schlug gegen meinen Arm. Widerwillig ging ich ins Bad und machte mich fertig. Es klopfte an die Zimmertür. "GEH ZUR TÜR.",schrie Malte. GEH SELBST! ICH BIN NOCH NICHT FERTIG.",schrie ich zurück. Ich ging wärend ich mir die Haare bürstete aus dem Badezimmer. "OH,seit ihr nicht Y-titty? Wir haben gehört wie hier jemand 'Halt dein Maul´ gesungen hat und dachten deswegen die drei sind hier!",meinte die stimme. Ich schaute genauer hin. Es waren die Lochis. Malte fande die echt Spitze. "Nee,bin nur ich und sie.",meinte Malte. Die beiden schoben Malte zur Seite und traten vor mich. "Hallo.",sagte Heiko erst. "Wer bist denn du?",fragte Roman,mit einer Hochgezogenen Augenbraue. "äh...Niemand bye!",sagte ich und verschwand wieder im Bad und schloss ab. Malte schien noch ein bisschen mit denn beiden zur reden. Doch schickte sie dann bestimmt weg. Ich hörte noch wie die Tür sich schloss und ich mich entschied das Bad zu verlassen. "In echt die beiden ja voll Krank.",meinte ich nur setzte mich auf mein Bett. "Aber trotzdem sind sie geniale Youtuber.",fügte Malte hinzu. "Wie wäres wenn wir was essen gehen?",schlug ich vor. Ich war echt Hungrig geworden und wollte nur noch frühstücken. Malte willigte ein. Wir zogen uns Schuhe and und gingen los. Malte wollte unbedingt bei mäcces frühstücken. Ich war damit einverstanden und wir gingen zum nächst gelegenen Mäcces und frühstückten. Heute war ein großer Tag für uns. Heute würde nämlich das Fantreffen anstehen. Mit ganz fielen Top-Youtubern von denen wir uns bestimmt den ein oder anderen Tipp für unseren eigenen Kanal holen können. Als wir mit unserem Frühstück fertig waren bewegten wir uns langsam richtung Domplatte. Es war noch nicht ganz so voll wie ich es mir vorstellte,doch gab es schon ordentlich gedränge.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war mein erstes Kapitel,das nächste wird wieder von meinem Kollegen übernommen.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt