Ein bisschen verdreht

371 9 0
                                    

----------------Sam's Sicht-------------------

Es war der Tag! Nina würde her ziehen und ihre Freunde aus Amerika würden beim einzug helfen.  Es war ein nettes Apartment. Es erinnerte ziemlich stark an New York. Ich würde heute auch Malte besuchen,da ich ihn fragen wollte,ob er der Band beitreten wolle und wir keinen Drummer sonst gefunden hätten. Nina und ich hatten auch schon ein Casting für die zweite Gitarre angesetzt. Wir wollten nämlich eine gemischte Band haben. Als ich Nina geholfen hatte beim auspacken fuhr ich zu Malte. Ich hatte ihm nämlich eine überraschung von meinem Urlaub mitgebracht. Da ich weiß,dass er Drum sticks vom Hard Rock cafe sammelt,habe ich ihm einige mit gebracht von den größeren Städten die ich besuchte. Ich klopfte an seine Türe. "Hey! Malte! ",sagte ich bevor ich ihm das Paket überreichte. Er bat mich rein und wir redeten über die letzten Wochen. Er erzählte mir viel von seinen Video Spielen. Ich verstand es zwar nicht komplet,aber er nahm mir das nicht so übel. Ich erzählte ihm,nebenbei das ich ihn gerne als Drummer in meiner Band haben wolle,doch er es mir noch nicht heute sagen müsse. Als ich mich um ca. 22 uhr von ihm verabschiedete,lud ich ihm zum Schwarzlicht Minigolfen ein,mit Nina,Lara,Tobi und Jarno. Ich sagte ihm,wann und wo und hoffte einfach das er kommen würde. Ich war gespannt,ob ihm die Drum Sticks gefielen. Aber Naja,es war spät und meine mum wartete schon auf mich. Ich kam zuhause an und setzte mich an  meinen Laptop. Ich bekam eine E-mail,von einem Typen Namens Jack. Er erzählte mir,dass er sich gerne für das Casting bewerben wollte. Ich hatte nicht so schnell mit einer Antwort gehofft auf meine Anzeige,aber na gut. Ich schrieb ihm zurück,dass er sich natürlich noch bewerben kann und so begann es das wir bis mindestens 2 Uhr morgens schrieben. Am nächsten Morgen weckte mich meine Mum und meinte Roman würde vor meiner Tür stehen. Ich zog mir schnell klamotten über und lief zur Tür. "Hey Roman.",sagte ich. "Warum hattest du was mit Heiko?",fragte er mich leise. "Ich hatte nichts mit ihm.",antwortete ich und schaute ihn in die Augen. "Natürlich und ich bin der Osterhase!",rief er. "Wieso sollte ich was mit ihm haben? Er wollte mit mir über irgendwas reden! Aber ich wollte weg und dann drückte er mich gegen die Wand! Mehr war das nicht und was interessiert dich das eigentlich? Ich habe mich von dir getrennt! Genau wegen sowas! Ich wusste,dass du sehr einfersüchtig bist. Ich hab nunmal viele männliche freunde,doch du hast es nie akzeptiert! Ich werde garantiert nicht meine Freundschaften für dich aufgeben. Ich liebe dich zwar,doch meine Freunde sind mehr sehr viel mehr wert als liebe.",sagte ich und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Ich ließ mich an meinem Rücken die Tür runter gleiten und fing an zu weinen. Als meine mum angelaufen kam,sagte ich ihr nur das ich mich doll gestoßen habe. Ich wollte nicht das sie fragen stellte. Ich lief in mein Zimmer und machte mich fertig fürs Minigolfen. Das würd mich bestimmt auf andere gedanken bringen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars mit nem etwas längerm Kapitel von mir! viel spaß!

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt