Stress und das vergesse Baguette

489 15 1
                                    

Am nächsten Morgen ging ich nach einer schlaflosen Nacht in die Schule. Ich muss heute noch mit Roman reden. Ich lief zu ihm als ich ihm im gang sah,Doch er lief schnell in seine Klasse.  Dann muss ich wohl in der Pause mit ihm reden. Ich ging in meine  Klasse. Wir hatten gerade Frau Rieser,die uns nochmal an unsere Klassenfahrt nach Paris am Montag.  In der Pause wollte ich gerade raus gehen als Heiko mich gegen eine Wand schubste. Dafuq,dachte ich mir nur. Die anderen waren schon aus dem Klassenraum gegangen.  Heiko drückte mich gegen die Wand.  "Junge,geht's dir noch gut",schrie ich ihn an. "Erst will mein Bruder wegen dir mit dem Kanal aufhören und dann hat Malte wegen dir mit ihm geschlafen. Jetzt sollst du leiden.",sagte er wutentbrannt.  "Habe keine Zeit für deine Spielchen.  Ich muss mit Roman reden und was kann ICH dafür das DEIN FREUND keine andere Lösung sah. Ich habs bis gestern noch nicht mal gewusst.",sagte ich und schubste ihn weg. Ich sah Roman im Flur dieses mal lief er,zum Glück nicht wieder weg.

"Roman,Du darfst nicht wegen mir deinen Kanal aufgeben.",sagte ich schon fast flehend.  "Keine Sorge,werde ich nicht mehr und es tut mir leid,wegen der Sache mit Malte.",antwortete mir. "ist schon irgendwie okay.",versuchte ich zu lügen.  "Wollen wir am Wochenende,was machen?",fragte er hoffnungsvoll.  "Ne,lieber nicht. Ich muss für Montag packen und mache was mit Alex.",sagte ich. Dies war sogar die Wahrheit. Aber trotzdem war ich verletzt. Nach der Schule ging ich mit Alex zu mir. "Ich freue mich schon so sehr auf Paris und du?",fragte sie. "Ja,wird sicherlich ganz cool. ",meinte ich leise. "Ich weiß, du hast gerade Probleme mit Roman und den anderen.  Doch überlege mal,dass alles wird verfliegen,sobald wir im Hard Rock Cafe sitzen.",sagte sie voller Elan.  Ich nahm mein Handy raus und schaute mir nach langer Zeit mal wieder mein WhatsApp an. Ich fragte mich, warum Heiko mir welche gesendet hatte.

H: Hey,ich wollte nicht so grob zu dir sein. 

H: tut mir echt leid,Prinzessin.

H: Ich wollte nur,dass du weißt. ... ach vergiss es.

Diese Nachrichten waren schon einige Wochen alt. Ich beschloss sie zu ignorieren und packte für die Klassenfahrt.

------------------------------

hoffe mein Kollege hat genauso viel Spaß beim schreiben wie ich es hatte.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt