Ich wachte auf , weil jemand über meinen entblößten Oberkörper strich...
Ich grinste , drehte mich um und küsste Sam...
Plötzlich sah ich, wie die Hotel Tür aufging und Sam in der Tür stand... Hinter ihr Roman.
Aber wen küsse ich dann gerade?! Ich löste mich hastig , aber die beiden waren schonwieder hinaus gegangen.
"Heiko???"
"Ja?" Er schaute mich mit großen Augen an.
"Ehm... das gerade ehm... Tut mir leid ich dachte ich würde noch schlafen..."
"Kein Problem! Du schläfst ja auch."
Ich schaute ihn ungläubig an... Ach erzähl doch nicht... Ich strich ihm über die Wange aber wusste nichtmal wieso überhaupt... Derweil starrte ich auf die Tür...
Aus dem Augenwinkel sah ich Heikos Gesicht wieder näher kommen. Ich wich ein Stück von ihm weg...
"Hey , nein! Ich dachte du wärst Sam und ich träume!"
Schnell stand ich auf und ging ins Bad.
Ich stellte mich vor den Spiegel und spritzte mir jede Menge Wasser ins Gesicht...
Dann ging ich wieder hinaus und schaute aufs Bett... Heiko saß dort wie angewurzelt und starrte ins nichts...
Es scheint ihm zu stören , dass ich nicht fühle wie er...
Ich setzte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Er lehnte sich an meiner Schulter an und beruhigte sich langsam.
Ein "Tut mir leid." entwich seinem Mund.
Obwohl es merkwürdig war , fand ich es irgendwie schon schön... Aber wie soll das vor sich gehen?
Ich entschloss mich ihn nochmal zu küssen aber meine Lippen wurden plötzlich ganz trocken und ich hatte schreckliche angst davor.
Nach geschlagenen 15 Minuten habe ich mich endlich getraut... Es war eine pure Gefühlsexplosion... Wir umschlangen einander begierig , liebkosten und betouchten uns... Er schmiss mich aufs Bett und wollte gerade seine Hose aufmachen als die beiden anderen ins Zimmer kamen...
Er wich schnell zurück und wir schauten unschuldig zu den beiden herüber...
Sie lachten nur und wir gingen alle zusammen Mittagessen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry , dass Kapitel ist schon eeeetwas Pervers... Aber meine Kollegin wird es hoffentlich gerade biegen...
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal