----------------Sam's Sicht------------------------
Nachdem essen musste ich wieder für Bremen packen. "Leute,wir müssen euch was sagen!",fing Malte an. "Ja,wir hatten ne echt geile Zeit mit euch! Aber wir müssen Heute wieder nachhause fahren!",sagte ich es einfach heraus. "W-was?",stotterte Roman. "Zum Glück!",meinte Heiko. Ich stand auf und ging schon mal in unser Hotelzimmer um zu packen. Roman folgte mir warum auch immer. Er schloss die Tür ab und umarmte mich von hinten. "Hey Roman.",sagte ich nur als ich weiterpackte. Er legte sein Kinn auf meine Schulter und brummte nur. Ich dreht mich zu ihm,damit ich ihn anschauen konnte. "Ich werd dich vermissen.",sagte er als er meine Hände in seine nahm. "Ich dich auch! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.",sagte ich leise und küsste seine wange. "Kann ich nicht einfach mitkommen? Wir könnten Malte bei Heiko lassen.",schlug er vor. "Haha,natürlich lasse ich einen meiner besten Freunde bei deinem Bruder. Sie schienen sich ja beide gut zuverstehen.",lachte ich nur. "Ja,So machen wir es! Wir könnten auch abhauen.",sagte der verrückte Junge vor mir. "du hast doch auch einen Knall.",sagte ich und küsste ihn. Er küsste mich zurück und schubste mich aufs Bett. "Man,Roman. Die Pubertät haut wohl heftig bei dir rein.",sagte ich wärend er sein T-shirt auszog. "Kann sein. Aber wie du mir gezeigt hast. Man sollte auch risiken eingehen.",sagte er bevor er mich wieder küsste,nur dieses mal mit Zunge. Er wollte grade mir mein T-shirt ausziehen,als es an die Tür klopfte. "Wer ist denn das jetzt?",fragte Roman,leicht verärgert. "Keine ahnnung bestimmt Malte,der keinen Schlüssel hat. Ich ging zur Tür wärend Roman sich sein Shirt,wieder anzog. Es war Jan von Apecrime. "Sorry,ich dachte hier wäre das Zimmer von Y-titty.",sagte er nur und ging weiter. Ich schloss die Tür. "So wo waren wir?",fragte Roman wieder. "Sorry,ich muss echt packen ich muss doch bald los!",antworte ich und sah wie er einen Hundeblick machte. Ich schmiss ein T-shirt gegen sein Gesicht und lachte. Ich hatte fertig gepackt und wartete unten in der Lobby auf Malte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja,das war dann mal mein Teil! Viel spaß beim Lesen und meinem Kollegen beim Schreiben.
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal