Getrennte Wege

387 9 0
                                    

----------------------Sam's Sicht-----------------------

Nachdem Malte aufgelegt hatte,überdachte ich das was er gesagt hatte. Ich wollte nicht nach Köln. Jeder war in Köln! Ich ging von meinem PC weg und ging schlafen. In den nächsten Wochen meines Amerika Urlaubs passierte nichts! Ich drehte zwischen durch einige Videos für den Kanal gedreht. Auf der Vidcon interviewte ich einige Youtuber für unseren zweitkanal. Waren echt nette leute dabei. Nachden 6 Wochen ging es auch wieder nachhaus nach Bremen. Ich hatte mit Roman fast jeden Tag geschrieben. Ich kam zudem entschluss mich lieber von ihm zutrennen. Er sollte sich jemand suchen der auch lust auf eine Beziehung hat. Ich ging gleich am nächsten Tag,nachdem ich wieder in Bremen war zu ihm nachhause. Ich klingelte,kurz später hatte er schon die Tür geöffnet. "Roman,Wir müssen reden!",sagte ich leise als ich ihn in sein Zimmer folgte.  "Roman,Wir sollten das zwischen uns beenden.",sagte ich und schaute ihn an. "Was? Wieso?",fragte er traurig. "Ich will einfach keine Beziehung momentan.",sagte ich bevor ich gehen wollte,doch er hielt mich am Arm fest. "Bitte....Nicht....",fragte er. "Bitte mach es nicht so schwer.",sagte ich und schüttelte meinen Arm frei und ging. Er tat mir schon leid,aber es war besser so. Ich ging am folgenden Mittwoch zu meiner neuen Schule. Es war besser als die an der ich hospitierte. Die neuen Leute waren sehr nett und fan von dem Kanal. Am folgenden Montag kamen zwei neue Schüler in meine Klasse und was für ein wunder es waren Roman und Heiko. Ich saßs ganz hinten und hoffte das sie mich mit meinen neu gefärbten haaren nicht so schnell erkennen würden. So wars auch. Die ganze Woche versuchten sie mich nach meinem Namen zu fragen,doch ich blockte immer ab. Am Samstag schleppte mich meine neue Clique,sie waren netter als die vom anderen Gymnasium,zu einem neuen Club. Ich schaute mich um und sah ein mir bekanntes Gesicht.

------------------------------------------------------------------------------

So das wars von mir,hatte mal eine Idee.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt