Malte's Sicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Am Nächsten Morgen fuhren wir schon sehr früh los. Um zur Mona Lisa zu kommen müssen wir mit die ersten Besucher sein.
Tatsächlich schafften wir ins und berichteten vor der Mona Lisa von unserem Ausflug. Morgen früh würden wir wieder zurück nach Deutschland fahren.
Als wir mit dem VLOGGEN und dem Bewundern der ganzen Kunstwerke fertig waren , schnappten wir uns Fabian und fuhren Richtung Schloss Versailles. Die Hauptkulisse für unseren neuen eigenen Song.
Wir waren den ganzen Tag mit drehen für verschiedene Videos beschäftigt und mit Photos schießen , damit wir Schöne Hintergründe für den Greenscreen haben.
Aufjedenfall hatten wir viel Spaß und Roman und Sam schienen sich auch wieder näher zu kommen... Auch wenn Fabian das offensichtlich nicht so schön fand...
Er hatte mir vor einem Jahr mal erzählt, dass er auf Sam steht. Aber seitdem hatte er 2 Beziehungen also sicher nichtmehr aktuell dachte ich.
Während ich total in Gedanken versunken war , Sprang jemand von hinten auf mich rauf. Vor Schreck wäre ich fast nach vorne gekippt , konnte aber im letzten Moment die Balance halten.
"Heiko!" schrie ich.
Er sprang lachend wieder runter und gab mir einen Kuss.
"Ich Liebe Dich!" meinte er überschwänglich und küsste mich nochmal.
"Ich dich auch , Schatz."
Die anderen schauten uns etwas komisch an , sie schienen auf uns gewartet haben.
"Hey , Heikos schuld nicht meine."
"Ihr 2..." meinte Roman grinsend.
Ich lief auf ihn zu und schrie.
"Ach ja? Was habe ich gerade gehört?!"
Er grinste und breitete die Arme aus , ich sprang rein.
Wir drehten uns im Kreis und lachten.
Die anderen schauten uns an als wären wir Verrückte...
Ich hielt Sam meine Hand hin , verbeugte mich leicht und fragte grinsend.
"Darf ich um diesen Tanz bitten? Madame?"
Heiko machte die Melodie " An der blauen Donau" an. Dazu tanzt man Wiener Walzer.
Sie legte ihre in meine und Roman hielt bereits mit der Kamera drauf.
Während wir im Tanz versunken sammelte sich eine ganze Menge Menschen um uns.
Ich wusste garnicht , dass sie so gut tanzen kann , dachte ich.
Als wir fertig waren fragte ich , ob sie Cha Cha Cha kann. Sie schüttelte den Kopf.
"Aber Roman kann das. Er hatte doch mal nen Tanzkurs."
Also übernahm Sam die Cam und Roman kam zu mir. Heiko stellte die Musik und wir tanzten.
Weil Cha Cha Cha schon ziemlich anstrengend ist , atmeten wir danach schon recht schwer. Aber lachten auch die ganze Zeit.
Ausserdem bekamen wir eine Menge Applaus.
Einige der Leute kamen zu uns und sprachen mit uns. Es war auch eine Klasse aus Deutschland dabei und da sie uns kannten wollten sie Autogramme und Bilder. Wir genossen es natürlich.
Nachdem wir am Abend wieder ins Hotel zurückgegangen waren , schauten wir uns das Material an...
Da Sam ja im anderen Hotel ist , war sie nicht dabei.
Bei den Aufnahmen für den Song hatten wir uns alle Baguettes gekauft und damit herum gespielt...
"Wir sind verrückt , wisst ihr das?" meinte ich nur und die beiden nickten.
Heiko gab mir einen Kuss und lachte.
Roman ging in sein Bett und Heiko kuschelte sich zu mir. Erschöpft schliefen wir ziemlich schnell ein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Soo... Hatte erst keine Idee , deshalb dauerte es ein Weilchen... Ausserdem schreibe ich noch an einem richtigen Buch.
Hoffe es gefällt trotzdem
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal