--------------Sam's Sicht------------------------
Ich war am Hausaufgaben machen,als Roman an der Tür klingelte. "Hey! Komm rein!",meinte ich und ging mit ihm in mein Zimmer. "Ich war grade bei Malte und Heiko.",sagte er. "Hab ich mir schon gedacht.",sagte ich wärend ich Schulsachen wegräumte. Roman schien in einigen meiner Blätter auf dem Schreibtisch rumgewühlt zu haben. "Hey was ist das?",fragte er und hielt einige Video ideen hoch. "Nichts besonders. Ich hatte mit Malte ja mal diesen Youtube Channel und das waren noch einige Video ideen.",sagte ich als wäre es nichts besonderes. "Die sich echt gut! Bedeuten sie dir nichts mehr?",fragte er und setzte sich auf mein Bett. "Doch,aber ich will nichts mehr mit Youtube zutun haben. ",sagte ich wärend ich mich neben ihn setzte. "Warum denn nicht? Du hattest doch spaß.",hackte er weiter nach. "Es gibt manche dinge im Leben. Die sollte man beenden wenns am schönsten ist und außerdem muss ich mir ja jetzt ein neues Gymnasium suchen,da das eine mich zur Bitch machte.",meinte ich nur dazu. "Willst du nicht versuchen dich wieder mit Malte zu vertragen?",schlug mir Roman vor. "Ich glaub das würde eh nichts bringen. Er ist ziemlich stur weisst du? Und außerdem versuch ich netter zu euch allen zu sein. Nach diesem Schuljahr werde ich ihn sowieso nie wiedersehen.",sagte ich wieder. "Haha,klappt gut. Aber weißt du was wir machen sollten? Nach Köln fahren! Nur wir zwei! Dann können uns diese komischen nicht mehr stören.",sagte er entschlossen. "Warum stehst du eigentlich so zu mir? Ich meine ich war ne schlampe und ich hab dich verletzt.",sagte ich leise als ich ihm in die Augen schaute. "Ich bin wohl einfach ein Dummer Junge.",sagte er,als er mich langsam küsste. Meine Mutter war heute nicht da,deswegen übernachtete Roman heute bei mir. Am nächsten morgen liefen wir händchen haltenend zur Schule. "Seh dich später.",sagte er bevor er in seinen Klassenraum ging. Ich ging in meinen und setzte mich auf meinen Platz. Heiko kuckte mich wütend an. Alex kam auf mich zu. "Hey Alex. Es tut mir leid! Ich wollte ich nicht so blöd sein,aber...",begann ich doch sie unterbrach mich. "Ach scheiß drauf! Ich war ja auch mal so.",sagte sie bevor sie mich umarmte. Ich ging zu Heiko der mich nur blöde ankuckte. "Was?",kuckte er mich fragend an. Ich holte einen Vertrag aus meiner Tasche. "Könntest du Malte bitte sagen das unser Mediakraft vertrag heute angekommen ist? Doch leider ist er ungültig geworden. Wir dort beide eingetragen sind und er einen eigenen Kanal mit gleichen anzahlen an aufrufen und Abos haben. Bitte richte ihm das aus.",sagte ich höfflich. Mediakraft nahmen zwar schnell leute an,doch wenn sie Verträge fertig hatten,waren sie streng. Ich schloss den Vertrag in meinem Fach ein und setzte mich für den Unterricht hin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe "Malte" hats jetzt leichter.
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal