Malte's Sicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Roman kam wieder in die Klasse... Ich saß anteilnahmslos auf meinem Platz.
Plötzlich bekam ich von Heiko eine SMS
Roman ist ein Arsch...
Ich schaute Roman fragend an und zeigte ihm die Nachricht...
"Ich hab Sam vor ihm beschützt okay???"
"Wie beschützt?"
"Er ist auf sie losgegangen..."
Es war mir egal , alles egal... Sams und meine Community wusste , dass ich den Kanal notgedrungen alleine weiter führen muss... Es war echt scheiße aber Roman und Heiko würden mir dabei helfen , haben die beiden versprochen.
Mit Sam habe ich erstmal eh nicht vor Kontakt zu haben...
"Mir doch egal..."
"Bitte??? Seid ihr jetzt komplett nichtmehr befreundet?"
"Nein..."
Der Unterricht begann...
Die Schulzeit blieb ruhig...
Nach der Schule fuhr ich mit Heiko nach hause... Roman blieb noch...
"Der will sich doch nur bei Sam einschleimen..." meinte Heiko entnervt...
"Er liebt sie halt... Ist ja auch okay."
Zuhause half er mir beim drehen meines ersten Videos alleine... Eine Songparodie zu Halt dein Maul... Voller Reue....
Danach chillten Heiko und ich uns mit nen paar anderen YouTubern in einen Hangout und ich beantwortete ein Paar fragen bezüglich Sam's Rückzug aus dem "YouTube Business"
Heiko hielt unauffällig unterhalb des Tisches meine Hand und streichelte mein Bein...
Also beendeten wir nach ca 2 Stunden den Hangout und widmeten uns einander...
Roman kam in mein Zimmer als wir gerade auf dem Bett kuschelten...
"Na ihr 2 süßen..."
"Na du einsamer Wolf..." erwiederte ich lächelnd...
Ich stand auf und gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange.
"Ihr habt denke ich mal einiges zu bereden..." meinte ich grinsend und ging raus. Dabei gab ich Roman nen scherzhaften klapps auf den Po.
Vor der Tür positionierte ich mich dann und wartete , bis die beiden fertig waren.
Heiko kam raus und rannte wutentbrannt die Treppe runter... Er schrie noch schnell hoch , dass er Morgen nach der Schule wiederkommt...
Ich ging rein und schaute Roman fragend an...
"Er findet ich sollte nicht versuchen mich an Sam ranzumachen... Sie sei eine Bitch und so."
"Mir ist es scheiß egal , was du mit oder auch nicht mit ihr machst... Ich finde zwar , dass sie etwas über reagiert hat... Aber neija."
"Wieso wollt ihr beide sie immer fertig machen!!! Boah ihr kennt sie noch nicht mal richtig oder?!"
Er redete sich richtig in rage...
"Willst du mir gerade erzählen ich kenne sie nicht richtig?!" Gott war ich jetzt wütend.
"Bin ich seit 4 Jahren ihr bester Freund oder du?"
"Hast du sie schonmal geküsst? Küsse zeigen dir erst richtig wer eine Person ist..."
"Glaub mir... Wir haben uns in den 4 Jahren schonmal geküsst... Du glaubst auch nach 3 Wochen du kennst sie perfekt oder??? Was bildest du dir eigentlich ein?"
Er schaute zu Boden...
"Ich euch nicht in eure reinreden... Aber sie kann ziemlich verletzend sein und komisch und sprunghaft... Sei einfach vorsichtig okay?"
Er nickte , stand auf und ging.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sie macht es mir nicht leicht o.o Viel Spaß ;)
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal