Malte's Sicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich starrte Sam nur verwundert an... Glaubt sie wirklich mir sagen zu können ob ich etwas tue oder nicht?!
"Einen Moment mal Sam , du weißt aber warum ich das gemacht habe oder?"
"Na um mir eins auszuwischen..."
"Siehst du , genau deshalb war ich so genervt und wütend auf dich... Du siehst alles als Angriff gegen dich... Ich habe das für die beiden gemacht und nicht weil ich will das du leidest... SAM! Roman will wegen dir dieLochis aufgeben! Alles was die beiden sich in fast 3 Jahren aufgebaut haben würde er für jemanden aufgeben den er 4-5 Monate kennt..."
"Was?! Roman wollte das tun?"
"Jup... Du weißt aber schon , dass das Abschiedsvideo für dich schon auf unserem Kanal erschienen ist oder? Noch so ein Ding und du kannst dich von unserer Fanbase verabschieden... Aber gut , drehen wir...."
Das Video war gut... Wahrscheinlich die genialste Songparodie unseres Lebens... Neija und wo wir das Studio gerade schonmal hatten... Haben wir auch gleich mal unseren eigenen Song aufgenommen , welchen wir geschrieben haben.
Ein Lied über Freunde , Feinde und neija die Probleme mit der Pubertät...
Es machte sau viel Spaß , mit ApeCrime zu arbeiten... Super gut.
Der Mitarbeiter im Studio meinte , dass er noch nen Moment fürs schneiden brauch , also zeigten wir ihnen Bremen , aber sooo viele Leute erkannten sie , dass das echt zur Herausforderung wurde...
Mit Sam war noch nicht wieder alles im reinen...
Am Ende dieses Tages nahm ich die CDs entgegen , Sam wollte gerade nach ihrer Kopie greifen , aber ich hielt sie zurück...
"Sam... Wenn alles wieder gut sein soll zwischen uns , dann musst du mir eins versprechen."
Sie schaute mich überrascht an.
"Lass nicht zu , dass Roman dich zum Mittelpunkt seines Universums macht..."
Sie antwortete nicht...
"Wenn sie den Kanal aufgeben , dann kannst du dir unseren auch abschminken."
Ich gab ihr die CD und wollte gerade gehen , als mich Roman anrief.
Roman : Hallo Malte , hast du Zeit?
Ich : Ähm ja bin in 30 minuten Zuhause...
Roman : Okay , bis dann.
Ich legte auf...
Zuhause angekommen erklärte mir meine Mutter, dass Roman schon oben ist.
Also ging ich hoch und sah Roman auf meinem Bett sitzen.
"Hey Roman..."
"Hay Malte... Das Gestern..."
Ich grinste , ging zu ihm hin und küsste ihn... Dann flüsterte ich in sein Ohr.
"Wir vergessen was gestern war ;) Aber versprich mir , dass du dieLochis nicht aufgibst okay?"
"Ich kann nicht vergessen was gestern war... Seitdem hab ich nur noch an dich gedacht..."
Fuck... Dachte ich mir nur!
Super , in meinem Versuch ihren Kanal zu retten , habe ich nicht bedacht , dass Roman sich in mich verlieben könnte...
"Hör zu Roman... Auch wenn ich jetzt unfair klinge und auch wenn du gleich vermutlich nie wieder mit mir reden willst hör mich an... Also das gestern , dass habe ich nicht aus liebe zu dir getan... Ich wollte Sam einen Grund geben dich zu hassen... Ja , das ist falsch und ich schäme mich dafür , aber es war die einzige Chance euren Kanal zu retten... Übrigens hab ich schon mit ihr darüber gesprochen , sie ist dir nicht böse... Ich war ja das Arschloch , welches dich verführt hat nicht umgekehrt..."
Er stammelte vor sich hin... ich konnte nur Wortfetzen verstehen , aber ich glaube er sagte irgendwas mit "das kann nicht sein... Du ich Wir..."
"Roman... Schau mich an" zwang ich ihn...
"Ich hab gestern auch was gespürt zwischen uns... Aber ich liebe nunmal Heiko und du liebst Sam nicht mich... Genau dieses Gespräch haben wir schonmal geführt..."
Er heulte hemmunglos gegen meine Schulter, nachdem ich ihn in den Arm genommen hatte.
Offenbar war er mit seinen Gefühlen absolut überfordert... Mir ging es ähnlich. Von Heiko hab ich seitdem er heute morgen gegangen war nichtsmehr gehört...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sooo Das Ultimatum ist gesetzt ;) Ich hoffe es gefällt...
Liebe Kollegin... Sie dürfen ¤
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal