Aus der Sicht des neuen Drummers

193 7 0
                                    

--------------Ashton's Sicht------

Ich spielte bald etwas über ein halbes Jahr für die Band "Kisses&Other Drugs",alle waren nett und so. Doch irgendwie bekam ich das gefühl,das dies alles bald vorbei sein würde. Sie haben mir von ihrem Ex-Drummer Malte erzählt. Es machte mir Angst,aber sie haben nur auf Zeit gesagt. Ich schwörte mir zu kämpfen. Aber wie sollte ich gegen Malte ankommen? So viele fragen. Vielleicht sollte ich zurück. Nach Sydney. Denn ich denke nicht das die Band mich als manager nehmen würde. Ich fürchte jeden Tag das Malte wieder kommt. Sie haben gesagt ich bin draußen wenn er wieder da ist. Oh gott,was soll ich nur tun? Da wars auch schon. Der Tag an dem Malte kommen sollte. Jack und Alex riefen mich und sagten ich sollte zum auto kommen oder wir kommen zu spät. Ich schnappte mir noch mein Banada um mehr noch Punk-Rock zu wirken und meine Sticks und lief zum Auto. Wir fuhren zu Nina meinem Cousinchen und begannen schon ein bisschen zu spielen. Sam kam zur Türe rein. "Hey,Leute und Grinsebacke.",rief sie erfreut. Sie war zwar Sauer auf Malte doch dem besten Kumpel kann man anscheint nichts übernehmen. Ich würde sie nach einem Date fragen,wenn Alex,Jack und Die Band nicht wären. Naja,wenn Malte da ist und ich draußen bin werde ich es riskieren,auf das sie mich auslacht. Ich setzt mich an mein Schlagzeug und starrte weiter auf die Tür. Zwei Zwillinge kamen rein. Ich bekam nur mit das sie Roman und Heiko genannt wurden. Die sahen echt putzig aus,wie welpen. Sie wollten bestimmt auch zu Malte. Wir entschieden uns alle zum Flughafen zu fahren,da Nina herrausgefunden hatte wann er wieder kommt heute. Wir war gespannt ihn zu treffen,doch ich hoffte das wir eine lösung finden wie ich trotzdem noch irgendwie ein teil der Band sein kann. Vielleicht als Band fotograf? oder so was. Wir standen am flughafen,am einzigen ausgang und warteten auf Malte. Zum glück war Schulzeit sonst hätten uns noch welche erkannt.

---------------------------------------------------------------------------

So ich hoffe mein Kollege findet jetzt wieder einen schönen anschluss. Dafür gabs einmal aus der Sicht von dem neuen Drummer. Bald werden außerdem noch kleine Bios zu den bisherigen Hauptcharaktären kommen.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt