-------------------Sam's Sicht-----------------------
"Wer werden wohl heute alleine üben.",meinte ich nur als ich zu den anderen kam. "Naja,das ist schlecht.",sagte Nina. Ich überlegte kurz. "Alex? Kannst du nicht für heute meinen Platz einnehmen? Du kannst ja Gitarre spielen und ich kenne Malte's parts am besten.",fragte ich Alex,welcher mich grinsend ansah. "Klar.",sagte er nur und schnappte sich meine Gitarre. Ich schnappte mir einige Drum sticks und versuchte Malte's part zu übernehmen so gut es ging. Als ich mittendrin war,filmte nina mich und stellte es auf Instagram mit der überschrift:"na malte? Da hat dir wohl jemand den Job geklaut." Ich wusste dass es Malte nicht gut ging. Er war auch bestimmt nach Köln gefahren um sich mit seinen Kumpels wieder auf andere gedanken zu bringen. Nach der Probe ging Jack zu so einen Club. Alex und ich waren auch kurz da,aber nachdem wir Heiko und Roman sahen verschwanden wir wieder. Alex kannte mich jetzt schon so gut. Es war schon fast gruselig. Wir saßen bei Alex's in der Wohnung,welche er sich mit Jack teilte und schauten die Hangover-trilogie. Wir lachten so viel. Ich fiel vor Lachen von der Couch als Alex sich am popcorn verschluckte. Er hat es überlebt. Beim ende des letzten films war ich eingeschlafen. Ich wurde einige stunden später wach,da ich einen Streit zwischen Jack und Alex mitbekam. Ich entschied mich schnell aus der Tür zu verschwinden. Ich wollte nicht zwischen die fronten geraten. Ich fuhr nachhause,zum glück war meine Mutter bei einigen verwandten so das es leer war. Ich ging rein und legte mich hin. Ich schlief ein nur um bestimmt 10 minuten später von meinem großen Bruder geweckt wurde,der nach dem rechten sehen wollte. Ich schaute schnell auf die Uhr und bemerkte es war schon 13 uhr. Ich machte mich daran etwas zu essen und Malte ans Telefon zukrigen. Ich wollte wissen obs ihm besser geht.
---------------------------------------------------------------------
Sorry das die letzten Tage nichts von mir kamen. Bin leider Krank geworden und habe fast nur geschlafen,aber hier ist es! Lieber spät als nie!
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
Hayran KurguDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal