Angeschossen...

358 8 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich stand also dort, unterhielt mich mit Jack. Schien ganz in Ordnung zu sein und ich kann mir genau vorstellen , wie Sam ihn findet und musste bei den Gedanken zuerst grinsen und dann an Roman denken , er liebt sie glaube ich immernoch der arme...

"Wieso grinst du so?" riss Jack mich aus meinem Gedanken.

Ich winkte ab : "Nicht so wichtig , du kommst ursprünglich woher?"

"Neija , ursprünglich aus Italien , mit 4 Jahren sind wir dann aber nach Köln gezogen , dort blieben wir ca 2 Jahre , den Rest der Zeit , also bis ich vor 1 Jahr nach Bremen gezogen bin , lebte ich in Wuppertal."

"Ah , interessant. Sag mal , was hältst du bisher von Sam?"

Er grinste : "Sie ist recht süß , aber diese Nina ist doch der Hammer , findest du nicht?"

Ich nickte , als die Mädels wieder im Raum standen , mit Cola und mehr.

Sam und Nina hatten im Vorfeld schon 3 Lieder angeschrieben und sie wollten , dass wir unsere Ideen mit einbringen , beim ersten zeigte ich ein Simplen 8/8 takt mit 1 Solo drin , der den 4/8 takt in der 2. Liedhälfte einläuten sollte. Das 2. Lied hatte ich kleine Veränderungen an dem ursprünglichen Takt gemacht , indem ich einen Open Hi-Hat part mit rein nahm. Das 3. Wollte ich mit einer DoubleBase spielen , da es an sich schon sehr schnell und Hart ist.

Nach der recht gelungenen Probe , verabschiedete ich mich relativ schnell , weil Roman sich gerade mit Jarno beschäftigte und ich ihm den nicht den ganzen Tag zumuten wollte.

Zuhause angekommen sah ich sie in meinem Zimmer auf dem Boden sitzend reden. Sie hatte mich noch nicht bemerkt , also wollte ich sie ein wenig reinlegen , im Keller hatte ich mein P99 Softairpistole gelagert , dazu noch eine Sturmmaske , dann schlich ich nach oben , sie saßen immernoch dort.

Ich entsicherte die Waffe und stürmte in das Zimmer:

"Auf den Boden! Sofort , alle beide! Na wirds bald!"

Die beiden waren sichtlich geschockt und leisteten sofort meinen Anweisungen folge.

"Du!" Ich trat Roman leicht gegens Knie.

"Hol das Seil von da hinten!" Roman ging zum Regal und holte es. Damit kam er zurück.

"Gut gemacht! Jetzt binde ihm die Arme zusammen! Etwas schneller!"

Roman zitterte stark , als er Jarno's Arme fest zusammenband.

"So , du kommst mit!" schrie ich Roman an und hielt ihm die Softair an den Kopf , während ich ihn aus dem Zimmer drückte.

"Was willst du von uns? Was haben wir dir getan???"

Ich nahm die Waffe runter , machte die Maske ein kleines Stück hoch und küsste ihn.

Er schien total geschockt zu sein , denn er bewegte sich keinen Millimeter... Als ich mich lachend von ihm löste , fiel langsam die Anspannung von ihm ab. Ich zog die Maske wieder ins Gesicht.

"Zieh dich aus!" befahl ich in herrischer Stimme.

Er fing an und zog sich das T-shirt aus. Da fing ich so laut an zu lachen , dass er innehielt und mich verdattert ansah.

"Oh man , du glaubst auch jeden scheiß."

Ich warf ihm die Waffe zu , er fing sie , richtete sie auf mich und schoss...

Fuck! Falsche Munition drin , dachte ich als ich spürte , wie die Metal-BB durch mein Pullover und mein T-Shirt ging. Ich spürte , wie sich am Aufprallort mit meiner Haut , Blut sammelte und ich riss schnell die Maske ab.

"Hast du nen Rad ab?" brüllte ich.

Er starrte mich an.

Ich tatste nach der Wunde , die Kugel war rausgefallen und es waren nur nen paar Hautschichten Penetriert. Alles gut gegangen dachte ich.

Schnell warf er die Waffe zu Boden und umarmte mich fest.

"Das sollte ein Scherz werden..."

Wir gingen zu Jarno und klärten alles auf , dabei fiel mir ausserdem auf , dass Jarno doch deutsch kann.

Den ganzen abend lang redeten wir und schauten Filme , ich konnte Roman noch nichts von Sam's neuen Gefühlen erzählen , vielleicht könnte ich ihn mit jemanden verkuppeln , dachte ich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das war et von mir :) Viel Spaß damit...

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt